Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:08

Freizeitparks und ähnliche 1st World-Späßchen

Da sinniere ich über meinen gestrigen Besuch im Phantasialand – und schon fällt mir auf, dass das in der REZ ein weitaus weniger als dürftig gedecktes Thema ist! :smirk1

Könnt ihr mit dem ganzen Gedöns was anfangen? Ich für meinen Teil habe Achterbahnen bis vor wenigen Monaten doch eher sehr, sehr stiefmütterlich gegenübergestanden, was sich jetzt definitiv geändert hat. Im Speziellen hat es mir eine der unlängst neu eröffneten Bahnen – Taron – angetan. Eine Fahrt in der ersten Reihe würde ich schon als äußerst hochwertige Quality Time bezeichnen, besonders im Zuge des mittendrin durchstartenden Launches auf dem zwoten Beschleunigungsstreifen. War göttlich! :D

Eure Haltung dazu?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:40

Ich stehe ja auf solche Sachen. Alles frei nach dem Motto, umso wilder umso besser! :D
Aufs Oktoberfest gehe ich jedoch aufgrund der Preise nicht mehr und weil das Publikum einfach nur zu 90% aus irgendwelchen Assis besteht. Dabei wohnen wir nur ca 2 Fußminuten entfernt.

Was mich mal wirklich reizen würde wäre so ein Erlebniswasserpark wie man sie aus den USA kennt. Hat da einer von euch Erfahrung mit?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:40

Waren mehrmals im Heidepark Soltau und auch ein paar Mal im Phantasialand. Ist wirklich spaßig, aber die Wartezeiten gehen einem echt auf den Keks, weshalb man vielleicht über einen Sonderzugang nachdenken sollte, mit dem man ein wenig abkürzen kann.

Ähnliche Themen