Sie sind nicht angemeldet.

Wolvereese

REC Junior

  • »Wolvereese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Xbox Live Name: Wolvereese

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2016, 13:34

RE4 - Xbox One - Handcannon

Moin moin liebe RE Community,

Besitzt hier irgendjemand von Euch RE4 für die XBox One und ist ein Experte was den Söldner-Modus angeht ?
Ich suche jemanden, der mir die Handcannon freispielt. Im Gegenzug dafür, würde ich mich mit einem 10 € XBL Guthabencode revanchieren.

Ich habe das Spiel sonst soweit zu 100% durch, mir fehlt lediglich der Söldner-Modus und absolut keinen Nerv dafür. ^^


Vielleicht findet sich ja hier jemand.

Mfg Reese

Edit: Hab sie jetzt selbst erspielt. Hat sich also erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolvereese« (18. September 2016, 12:48)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2016, 15:16

Hallo,

ich hab mir RE4 heute erst für die X1 geholt, daher kann ich dir nicht sagen wie schwer es ist. Aber sei doch so nett und stell dich bei uns erstmal im (Link für registrierte Benutzer sichtbar) vor. ;)

Ansonsten willkommen in der Resident Evil Community. :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2016, 15:21

Falls es dir ausschließlich um die Handcannon geht, brauchst du gar nicht den Söldner-Modus meistern. Du musst das Spiel lediglich auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" abschließen.

PS: einmal vorstellen wäre nicht verkehrt! ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2016, 15:41

Ich würde es dir auch empfehlen auf Profi durchzuhauen, gerade Waterworks sind mit Trashchars wie Leon oder Ada super ekelhaft zu meistern...Super Salvador ist halt ne Bitch. :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2016, 22:14

Mit Ada ist der keine große Sache. Mit dem halbautom. Scharfschützengewehr ist der in wenigen Moment zerlegt. Mit Leon ists allerdings doch etwas schwerer. Aber man kann es sich etwas vereinfachen, wenn man den Leiter-Trick benutzt.
"Profi" abschließen reicht im Übrigen nicht. In der ungekürzten Version muss man Mercenaries spielen, um die Handkanone zu bekommen. Der andere Weg funktioniert nur in der Cut- version.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2016, 23:11

Die herumstehenden Fässer dürften auch recht effektiv sein, zumindest habe ich ihn so immer geknackt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2016, 23:20

Wohl wahr, kann aber echt knifflig werden, wenn die Explosion des Fasses Leon in diese Abwehr- Animation wirft, während Super Salvador unbeirrt weiterläuft.
Hatte das auch häufig mit Hunk. Salvador bekam durch Splittergranaten zwar schaden, wurde aber nicht gestoppt, was bei kürzeren Distanzen sehr stressig wurde.

Wolvereese

REC Junior

  • »Wolvereese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Xbox Live Name: Wolvereese

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. September 2016, 11:02

Entschuldigt bitte. Ich hätte mich natürlich erst einmal vorstellen sollen. ^^
Ich habe es nachgeholt.

RE4 ist mittlerweile nicht mehr auf dem Index. Darum besitzt die XBox One Fassung auch die Modi Assignment Ada und auch den Söldner Modus.
D.h. das man die Handcannon nur durch 5 Sterne Rankings mit allen Chars auf allen Maps bekommen muss.

Edit: Ich habs jetzt doch selber erspielt. Trotzdem vielen Dank für Eure Kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolvereese« (17. September 2016, 23:53)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. September 2017, 23:49

Wenn ich mir bei den Söldnern die Handkanone hole, steht sie dann auch für den Profimodus zur Verfügung? Hab' das nicht mehr auf dem Schirm. :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. September 2017, 12:09

Die kannst du dir danach bei jedem Händler für 0 Pesetas kaufen. Egal ob leicht, normal oder profi.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (26.09.2017)