Sie sind nicht angemeldet.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

  • »Zoe Wesker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2016, 14:41

Resident Evil Vendetta




Auf der Tokyo Games Show wurde ein neuer CGI Streifen angekündigt, "Resident Evil Vendetta".
Bisher offenbar nur für Japan geplant, aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht das er auch auf Englisch und vielleicht auch Deutsch erscheint, wie die letzten beiden. Ich würde mich jedenfalls freuen mal wieder einen CGI Film zu sehen, einen Film ohne Alice und ohne das Anderson die Finger dran hatte.
Wie es aussieht sind Chris und Leon offenbar dabei. Und wenn mich nicht alles täuscht könnte auf dem Titelbild im Hintergrund die Spencer Mansion sein, fragt sich welche, da Chris BSAA Uniform trägt und offensichtlich kein Jungspund mehr ist. Flashbacks im FIlm? Wer weiß.


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (15.09.2016), Biohazardcleaner (15.09.2016), Rudania (15.09.2016), CanadianMike (15.09.2016), James.Havoc (15.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2016, 15:14

Leon gefällt mir noch, aber um Gottes Willen....was haben die mit Chris angestellt. :ugly:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.09.2016), Zoe Sheppard (15.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2016, 15:26

Wollt auch schon sagen...Chris sieht ja richtig weird aus.
Vor allem sieht der extrem jung aus.
Leon sieht auch deutlich jünger aus, als er sollte.

Das spielt doch nach RE6 wenn ich mich nicht irre?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2016, 16:47

Wollt auch schon sagen...Chris sieht ja richtig weird aus.


Um Gottes Willen ... Der sieht 1:1 aus, als wär er aus dem Ordner mit den Personalausweiskopien der polnischen Logistikfahrer gesprungen, der bei uns im Büro steht! Ich geh kaputt! :grinundwech neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2016, 17:17

Chris wirkt irgendwie wächsern :o
Auch wenn bislang nicht viel bekannt ist, kann man sich auf den bestimmt getrost mehr freuen als auf Anderson's Massaker. Selbst wenn Vendetta nur auf Japanisch veröffentlicht würde hätte man bestimmt immer noch mehr Spaß daran als an den Live-Action Verfilmungen :P Aber ich will endlich mal was von Rebecca sehen!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2016, 17:20

Locker kommt das auch auf Englisch raus. :) Und wenn nicht, kommt locker ne billige, selbestgemachte Russische Synchro auf irgendwelchen Torrent Seiten raus. Die kann ich mir dann ansehen :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2016, 17:22

Chris sieht so scheiße aus wie eh und je :D wobei hier wohl noch ein wenig sein innerer derp rauskommt :D Gott daraus könnte man so schöne memes machen :D


aber mal gespannt, die CGI Verfilmungen haben mich bisher nicht so enttäuscht, mal schauen was es wird^^


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (15.09.2016)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

  • »Zoe Wesker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2016, 20:19

Chris sieht jetzt tatsächlich aus wie der Vollpfosten als welcher er gerne von manchem FF Schreiberling dargestellt wird. Selbst die Kopfform ist irgendwie.... strange.
Leon sieht definitiv besser aus als in Degeneration.
Auf Gameswelt hieß es der Film würde sich wohl hauptsächlich an RE1 orientieren.... warum auch immer Chris dann ein BSAA Abzeichen auf der Schulter hat... oder? Ist doch eins?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2016, 22:42

Bei diesem "Chris" musste ich mal glatt irgendwie an Shane aus TWD denken und auch hier hat er wohl regelmäßig Aufbaumittel wie z.B. Anna und Bolika konsumiert. Schätze, hier wird auch wieder richtig der Punk abgehen. Teil 2 hat schon ziemlich Schatten des ersten gestanden.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. September 2016, 22:45

Hm, ich hab letztens im Internet eine Sammelfigur aus Plastik gesehen. Die sah genau so komisch aus wie Chris. Leon sieht ganz gut aus und ein Herrenhaus als Schauplatz tut den Filmen ganz gut. :)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

  • »Zoe Wesker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. September 2016, 22:53

Der Titel "Vendetta" impliziert jedenfalls das es um Rache geht, fragt sich wessen Rache an wem oder was. Da könnte man jetzt alles Mögliche spekulieren.
Wesker kommt zurück und rächt sich an Chris :P :loooooooooooool:
Also wenn sich die Story des Films wirklich an RE1 orientiert oder die Ereignisse direkt danach, vielleicht wie Chris zum B.S.A.A kam, dann... weiß ich auch nicht. Vielleicht taucht auch wieder ein neuer Bösewicht auf, den keiner kennt und der angeblich irgendwo im Hintergrund war und jetzt aus Rache, weil keiner ihn wahrgenommen hat, obwohl er ein Genie im Hintergrund der Machenschaften von Umbrella oder so war, mit irgendwelchen B.O.W's um sich schmeißt... Ja das klingt nach Capcom. :wayne:

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

  • »Zoe Wesker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. September 2016, 23:33

Dieser spanischen Seite konnte ich gerade folgende Infos entnehmen.

Es gab auf der Tokyo Games Show wohl einen Trailer zu sehen. Leider scheint er noch nicht im Netz zu sein. Der Inhalt dieses Trailers wird hier in Stichpunkten aufgeführt. Ich hoffe meine Übersetzung haut hin, mein Spanisch ist stark eingerostet, was ich nicht wusste habe ich online nachgeschlagen :ka:


1. Der Trailer beginnt mit León innerhalb eines Leichenschauhauses.

2. Man kann einen Hubschrauber der BSAA sehen, die Umgebung des Waldes neben einer einsamen Villa überfliegend (RE 1 Mansion).

3. Es erscheint Chris mit anderen Soldaten, welche das Gebiet erkunden.

4. Die Villa scheint Untote zu beherbergen.

5. Man sieht einen Mann, einen Wissenschaftler, den sie als Terrorist bezeichnen (Es ist nicht Wesker).

6. Soldaten der BSAA sterben, Chris wirft die Leiche eines gefallenen Kameraden runter (???), während das Gebäude hinten in Flammen steht.

7. Der Trailer scheint sich auf die Spencer Herrenhäuser zu beziehen, im Raccoon Forest und in RE5 "Lost In Nightmares".

8. Der Film hat kein genaues Releasedatum, noch, nur rückt man heraus, dass er im Frühling 2017 erscheinen wird.

9. Obwohl sie im Trailer nicht auftaucht, sagt Capcom, dass Rebecca dabei sein wird. Allerdings nicht die junge Version aus RE1.

10. Capcom versichert, dass Ziel des Films sei "Back to the roots" Survivel Horror.

Capcom hat bestätigt, dass der Trailer zu Resident Evil Vendetta am 18. Dezember weltweit erscheinen wird.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2016), Kalaido (16.09.2016), Rudania (16.09.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. September 2016, 18:15

Eigentlich sollte der erste Trailer erst morgen erscheinen, aber man kennt das Internet ja. Hier also der erste Trailer zu Resident Evil: Vendetta:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.09.2016), Biohazardcleaner (17.09.2016), Risen fr0m the Ashes (18.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:57

Neue Bilder von Vendetta - und da is Rebecca! :) Aber was ist nur mit Chris Gesicht los auf dem Bild in der Mitte? >:\ 27. Mai scheint das Release-Datum zu sein und scheinbar wird im Text ein neuer Trailer für den 23. Dezember angekündigt.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.12.2016), Rudania (14.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:02

Aber was ist nur mit Chris Gesicht los

Das ist jetzt reine Spekulation, aber vielleicht wird bei dem Film mit dem Motion-Capturing Verfahren gearbeitet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Darsteller von Chris halt so aussieht und man Chris' Gesicht halt entsprechend anpassen musste. :wayne:
Sieht zwar realistisch aus, das contra ist halt aber, dass er weniger wie der Chris in den Spielen aussieht. :(

Und sehr schön, Becky wieder zu sehen! :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:12

Die wurde ja zur Abwechslung mal nicht aufs Furchtbarste verunstaltet! Doll! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:38

Schön, dass sie immer noch das alte Outfit trägt :D Rebecca ist ja dann auch schon Ende 30, falls das Spiel im Jahr 2017 spielt. Und Leon und Chris Mitte/Ende 40. Ja, dafür sieht dann auch dieser Chris noch ganz gut aus ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:45

Boooah krass.
Rebecca ist ja sogar wieder zu erkennen und ist zumindest rein äußerlich nicht entstellt. :D

Chris hingegen sieht immer noch so aus, als hätte er einem Stock im Arsch.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:48

Aber was ist nur mit Chris Gesicht los

Das ist jetzt reine Spekulation, aber vielleicht wird bei dem Film mit dem Motion-Capturing Verfahren gearbeitet.

Und sehr schön, Becky wieder zu sehen! :uzi:


Da wurde mit Sicherheit Motion Capturing benutzt. Gerade bei einem Film, der seinen optischen Schwerpunkt auf Realismus trimmt, würde niemand mehr von Hand animieren.
Wobei ich sagen muss, dass es optisch jetzt nicht so dolle aussieht.

Zitat

Schön, dass sie immer noch das alte Outfit trägt


Dieses Mal hoffentlich ohne den Hochwasser- Look.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 21:33

Dieses Mal hoffentlich ohne den Hochwasser- Look.


Lass mir ja das Polizeimädel in Frieden – das war ne schwüle Sommernacht, 1998, da wird se ja wohl ihre Cargohose hochkrempeln dürfen! :D

Wenn ich schon geartechnische Kritik anbringen wollen würde, dann definitiv in Form ihrer fancy Pseudo-Bauchtasche, Modell "umfangärmer denn Kfz-Verbandskasten". Die hat se hoffentlich abgelegt, und inzwischen gelernt, dass man tunlichst notfallmedizinisches Equipment mitführen sollte, das einer Combat First Responderin würdig ist, wenn man sich schon ein rotes Kreuzlein auf die Weste pappt. Eher ungeil, sich beim Schlangenbiss die Blöße zu geben, zum Händchenhalten abgestellt zu werden und auf die Entdeckung eines zwielichtigen, begehbaren Medizinschrank angewiesen zu sein, um die simplen Wounds der Main Character Comrades zu treaten! :P

Wird strenggenommen allerdings nicht das alte Outfit sein – der STARS-Patch fehlt schon mal. Wär ja auch zu hardcore, wenn die alten Gesellen den Laden irgendwie aufrecht erhalten hätten ... Ist wohl bloß so gekleidet, um den "Die Chambers, olol!"-Effekt zu gewährleisten. Da zieht man ihr dann ohne Not noch mal die selten dämliche, weiße Weste an. Hauptsache, das Halsband – mit das einzige Accessoire, das eine sinnige Erkärung zuließe, warum es behalten worden ist, ich glaub kaum, dass das dienstlich ausgegeben wurde – fehlt. Bravo! Spacken, allesamt ... Lasst mich den Film machen! :thumbsup:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen