Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:19

REC Forentreffen

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Nachdem sich Error aka Alpha und ich neulich auf der Wiesn getroffen haben und der gute Nate auch noch fast dazugestoßen wäre, dachte ich es ist mal wieder die Zeit angebrochen ein Forumtreffen anzustoßen. :D

Mal unabhängig von der Entfernung und dem Ort. Wer hätte den prinzipielles Interesse an einem Treffen? Vielleicht können wir erstmal Daten sammeln wo die interessierten User herkommen und am Ende schauen welcher Ort bzw. welche Stadt am Ende günstig fallen könnte.

Ich sammel hier im ersten Post mal die Namen um eine Übersicht zu bekommen. Wenn ihr die Stadt bzw. den Ort wo ihr wohnt nicht nennen wollt, dann gerne auch die nächst größere Stadt oder das Bundesland. Es geht ja nur darum einen groben Anhaltspunkt zu bekommen welcher Treffpunkt Sinn machen würde. :)

Interessierte User:

Biohazardcleaner / München
Rudania / Geldern, Niederrhein, NRW
Risen fr0m the Ashes / Senden, NRW
CanadianMike / Ludwigsburg, BW
Kazuto Kirigaya / Singen, BW
Kalaido / München
Zoe Wesker / Pforzheim, BW
Nathan.Drake / Raum Nürnberg
Merch / Aachen

EDIT: Sorry, es gab einen kleinen Fehler bei der Themenerstellung. @Mike, bitte nochmal posten wenn möglich. Ansonsten hätte es deinen Beitrag vor meinen geschoben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (7. Oktober 2016, 09:04)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.10.2016), Kalaido (04.10.2016), Kazuto Kirigaya (05.10.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:26

Bin dabei! Allerdings nicht zu kurzfristig, da ich leider sehr "weit" voraus planen muss.
Wohne nun in Geldern, Niederrhein, NRW. Ist leider nahe der niederländischden Grenze und nicht sehr nahe an Deutschlands Mitte.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:10

Wenn das irgendwo in NRW ist, vllt. Aber außerhalb wird schwer :D

Senden, NRW
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 11:28

Bisher wären wir 5 Leute. Noch 2-3 mehr und es wäre ne anständige Menge mit der man planen kann. :)

Wie schauts z.B. aus mit James, Zoe, Nate, Merch?

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:00

Zwar noch relativ neu aber interessiert und aus Bayern, München ;)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20:55

Je nach Umständen (Örtlichkeit/Zeitpunkt etc. ) wäre ich dabei.

Und zur Zeit noch Pforzheim BaWü - aber das könnte sich jederzeit ändern sobald sich was ergibt, hoffentlich.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 06:41

Da bin ich flexibel... insoweit ich nicht durch Wechselschichtdienst, familiäre Verpflichtungen oder sonstige Befindlichkeiten verhindert werde... :D Den Bluefield würd ich mir übrigens mit dem Kampfhund vom Leib halten. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 08:24

Zwar noch relativ neu aber interessiert und aus Bayern, München ;)
Echt?! Wenn du mal nähe Sendlinger Tor bist gib Laut, könnten wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen. :)
Wobei aktuell ist das Sendlinger Tor mit der "Demo" die dort seit Wochen pennen vermutlich ne schlechte Idee. :ugly:


Ansonsten ständen wir mit 8 potenziellen Interessenten ja nicht mal so schlecht da. :uzi:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:40

Grundsätzlich wäre ich einem Forentreffen eig auch nicht abgeneigt. Aber wenn ich jetzt schon wieder so blöde Sprüche sehe wie "Juhu, Bluefield aka Governor aka Philipp LIVE :ugly: " oder das von Nate eben, dann hab ich ehrlich gesagt schon wieder wenig Bock darauf. Nö sorry, wenn sich das demnächst nicht bessert bleib ich so einer Sache komplett fern.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:18

Grundsätzlich wäre ich einem Forentreffen eig auch nicht abgeneigt. Aber wenn ich jetzt schon wieder so blöde Sprüche sehe wie "Juhu, Bluefield aka Governor aka Philipp LIVE :ugly: " oder das von Nate eben, dann hab ich ehrlich gesagt schon wieder wenig Bock darauf. Nö sorry, wenn sich das demnächst nicht bessert bleib ich so einer Sache komplett fern.

mimimimimimi Man kann sich auch anstellen :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:42

Sehe das ebenso ein wenig kritisch. Leuten, die ich hier schon nicht sonderlich mag, möchte ich im RL erst recht nicht begegnen. Zudem wohnt er Löwenanteil der Mitglieder aus meiner Sicht ziemlich weit weg.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (06.10.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:48

Grundsätzlich wäre ich einem Forentreffen eig auch nicht abgeneigt. Aber wenn ich jetzt schon wieder so blöde Sprüche sehe wie "Juhu, Bluefield aka Governor aka Philipp LIVE :ugly: " oder das von Nate eben, dann hab ich ehrlich gesagt schon wieder wenig Bock darauf. Nö sorry, wenn sich das demnächst nicht bessert bleib ich so einer Sache komplett fern.

mimimimimimi Man kann sich auch anstellen :rolleyes:
Da stimme ich zu! Das ist halt Humor. Wenn du tatsächlich nicht abgeneigt wärst, würde ich dir - sofern du Interesse hast - empfehlen, zu kommen. Dadurch könnte sich vielleicht einiges hier ändern, da sich die Sicht einiger Leute in Bezug auf dich verändern könnte - vorausgesetzt, du bist so "korrekt", wie du von dir selbst behauptest.

@Polo, komm schon, wir sind eine Gemeinschft! Wir halten hier zusammen seit Jahren durch, da kann das jawohl nicht so schlimm werden! ;)


Und der Rest hat sich hoffentlich die AGBs durchgelesen und weiß, dass ein großes REC-Gruppenbild Pflicht ist! :grinundwech neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.10.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:49

mimimimimimi Man kann sich auch anstellen

Nee siehst du, sowas meine ich. Ich fahre bestimmt keine 100 Kilometer oder weiter, um einem Schandmaul wie dir zu begegnen, der mich dann vor Ort wahrscheinlich genau so beleidigt wie hier auch. Ich bezahl doch auch nicht für ein Ticket zur Hölle, das wäre ja noch schöner. :thumpdown

Da stimme ich zu! Das ist halt Humor. Wenn du tatsächlich nicht abgeneigt wärst, würde ich dir - sofern du Interesse hast - empfehlen, zu kommen. Dadurch könnte sich vielleicht einiges hier ändern, da sich die Sicht einiger Leute in Bezug auf dich verändern könnte

Ah, die gleichen alten Kack-Verteidigungen wieder! "Es ist doch nur Spaß" herrlich! Ich glaub das brauch ich gar nicht mehr kommentieren, es erscheint mir sinnlos. :rolleyes:

Aber mit dem letzten Satz, da hast du nen guten Punkt angesprochen! Es wäre mir durchaus ein Anliegen, zu bewirken dass einige mich danach vielleicht anders sehen. aber momentan sehe ich einfach nicht, dass der Wille mich aus einer anderen Perspektive zu sehen, bei den Leuten hier überhaupt gegeben ist. Mir scheint es von den Kommentaren her eher so, dass man mich nur dabei haben möchte, damit man nen "Depp vom Dienst" dort hat, auf dem man rumhacken kann. Und ich glaube es ist verständlich, dass ich darauf keine Lust habe.

... Sollte der Großteil der Teilnehmer, entgegen meiner Zweifel dazu bereit sein, einen respektvollen Umgang miteinander zu pflegen: ich wohne in der Nähe von Hof, Bayern.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:08

100 Kilometer


Es gibt tatsächlich schon besiedelte Gebiete in diesem Umkreis um dein Dorf? :D

Aber ich schweife ab. Könnte durchaus lustig sein! :D

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:39


Und der Rest hat sich hoffentlich die AGBs durchgelesen und weiß, dass ein großes REC-Gruppenbild Pflicht ist! :grinundwech neu:
WAS?! Ein Bild mit diesen Vögeln hier?! Das sind doch BEweise, die werden auch noch ins Internet gestellt!! Da kann ich mich ja nirgends mehr blicken lassen :D :D :D


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:15

@Governor, meine Güte, stell dich halt an. Es hat jetzt wirklich niemand was schlimmes gegen dich geschrieben sondern eher Neugierde ausgedrückt. Aber wenn du im echten Leben auch so rum miepst wie hier, dann ist es vielleicht besser du kommst nicht. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (06.10.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:41

Ich glaub eher dass unser werter Philipp ausreden sucht, damit er sich nicht von der Couch erheben muss. Komm hinzu, zeig allen was für ein toller Typ du doch bist und gut is.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.10.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. Oktober 2016, 02:16

@Governor, meine Güte, stell dich halt an. Es hat jetzt wirklich niemand was schlimmes gegen dich geschrieben

Du weißt aber schon, dass es mir nicht nur um das geht was in diesem Thread geschrieben wurde, sondern um das Verhalten einiger bestimmter Personen mir gegenüber allgemein...

Aber wenn du im echten Leben auch so rum miepst wie hier

Werde ich höchstwahrscheinlich nicht, weil die meisten User nur im Internet auf dicke Hose machen und im rl meist ganz kleine Eier haben. :D
Wenn sich also alle anderen normal verhalten, gibt es keinen Grund für mich, mich über irgendwas zu beschweren.
Gut, außer vielleicht über diverse überfällige Entschuldigungen die noch ausstehen, aber darauf komm ich nochmal zurück. :P

Ich glaub eher dass unser werter Philipp ausreden sucht, damit er sich nicht von der Couch erheben muss.

Du kannst interpretieren was du willst. Ich meine es so wie ich es geschrieben habe:
Mike hört auf mit dummen Sprüchen und Beleidigungen = Philipp wird versuchen zum Forentreffen zu kommen. So simpel ist das.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen