Sie sind nicht angemeldet.

Kalaido

REC Advanced Survivor

  • »Kalaido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:35

Der Resident Evil Pärchen Thread

Nachdem das Thema so hohe Wellen schlug, aufgrund Nachfrage und trotz Ablehnung ein Thread für das kaum vorhandene Liebesleben der RE Figuren :icon7:

Seriöse Meinungen dazu, welche Figuren man gerne als sinnvolles Paar haben würde (samt Begründung, damit andere erklären können warum ihr falsch liegt ;P)

Verträumtes Shipping, das weniger Sinn ergibt (z.b. Leon x Jill)

Bis hin zu den verrückten Ideen aus dem Fanfiction Bereich, die einigen insgeheim Freude bereiten (Piers und Chris Titanic Reloaded!)

Fröhliches Shippen und bloß keine falsche Bescheidenheit, das ist der Thread der Liiiiebe <3

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2016, 11:53

Ich glaube, ernsthaft, dass Piers schwul ist. Einfach absolut alles an dem schreit "Schwuuul".
Ich denke er stand auf Chris.
Chris hingegen ist wohl hetero und steht nicht auf den Piers.

Jill und Chris hatten bestimmt mal Techtelmächtel.

Leon hätte lieber Claire nehmen sollen statt Ada.

Ada bleibt eh forever alone, wegen ihrem Beruf und weil sie immer wegrennt. However, laut RE Damnation hat sie ja mal eine Nacht mit Leon verbracht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (17.12.2016), Governor Ren (17.12.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:02

Ich glaube, ernsthaft, dass Piers schwul ist. Einfach absolut alles an dem schreit "Schwuuul".
Ich denke er stand auf Chris.
Chris hingegen ist wohl hetero und steht nicht auf den Piers.
Da er jetzt Fischfutter ist, dürfte eine Diskussion darüber eher obsolet sein. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:16

Ein schwules RE Pärchen wäre ohnehin noch seltsamer geworden als schon ein normales RE Pärchen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

  • »Kalaido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:56

Schon beim ersten Durchspielen von RE6 konnte man aus der Ferne hören, wie die Fans sich an ihre Rechner setzten und in die Yaoi-Tasten hauten :D

Leon hätte lieber Claire nehmen sollen statt Ada.


Könnte ich mir tatsächlich so vorstellen. Ada ist die Aufregende, Unerreichbare und Mystische, aber früher oder später nimmt man das nette unkomplizierte Mädchen (obwohl man es mit Claire sicher auch nicht nur einfach hat). Ada bleibt als leidenschaftliche Nacht in Erinnerung.

Von Claire wurde ja auch schon des Öfteren behauptet, sie stehe auf Frauen, da sie auf Männer anfangs eher misstrauisch reagiert und mit Mädels (wie Moira) gut zurechtkommt (tatsächlich würde ich mir mal ein Spiel mit Claire und Jill Seite an Seite wünschen. Rein freundschaftlich natürlich :P)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2016, 20:36

Also ich bin ja eigentlich übel der Shipping Lord...allein in Fire Emblem Awakening habe ich Stunden verbracht, einfach um die perfekten Pärchen zu erschaffen oder auch in Overwatch finde ich es interessant wer mit wem geshippt wird (MercyXSoldier, SombraXDVa, etc.), also ich find sowas schon richtig super, aber tbh...in Resident Evil kann ich mir so gar kein Ship vorstellen außer das typische ChrisXJill.

Überlegt habe ich mir mal ChrisXSheva, aber nah...JillXWesker geht halt noch irgendwo, das liebe Mädchen was fürs Gute in der Welt kämpft fährt voll auf den krassesten Badboy ab...aber sonst...keine Ahnung, ich habe das Gefühl die sind alles Workaholics, die sind nur über ihren Job am labern...denke [Beliebiger RE Char]xArbeit ist das beste Ship in der Serie. :D

Ähnliche Themen