Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:16

REC- FA 2016 - Diskussionen/Vorschläge

Hier der besagte Diskussions Thread.
Hier könnt ihr sämtliche Fragen stellen, Meinungen abgeben, Kategorien vorschlagen oder sagen was vllt. anders laufen sollte.
Bitte nutzt nur diesen Thread zum diskutieren, das ist nachher besser für die Übersicht beim Auszählen.
Der Hauptthread soll nur für die Nominierungen dienen.

Hier nochmal kurz die Daten:

Bis zum 28.12.16 können Kategorien rausgenommen oder hinzugefügt werden. Danach wird an den Kategorien nicht mehr gerüttelt. ;)

Ihr könnt ab jetzt Nominieren. Die letzte Abgabe der Stimmen ist am 03.01.2017 möglich! ;)

Viel Spaß und bitte schlagt euch auch hier nicht die Köpfe ein. ;)

Hier nochmal die aktuellen Kategorien:


- Coolster/gelassenster User des Jahres -


- Unfreundlichster/auffallendster User des Jahres -


- Klugscheißer des Jahres -


- Streitschlichter Nr.1


- Moderator des Jahres [siehe REC Team] -


- "Attention whore/Diva" des Jahres -


- User mit der schlechtesten Grammatik -


- Größter Grammar-Nazi -


- User mit den besten Sig's und Ava's -


- Größter Resident Evil Fan -
-> User die über ein riesiges Resident Evil Wissen haben, sich bis ins letzte Detail damit auseinander setzen, das Franchise eben einfach lieben.
Erklärt sich eigentlich fast von selbst. ;)

- Der größte Forensuchti -
-> Der User, der die meiste Zeit von allen hier im Forum verbringt und tagtäglich vorbeischaut etc.


- Foren-Leiche -
-> User die sich nur sehr selten blicken lassen. ;D


- Engagiertester User -
->Vergleichbar mit "Größte Forenarbeit". Also dieser Award geht an User die dem Forum am meisten etwas gutes getan haben, z.B. durch FanFictions, Streams, Let´s Plays oder irgendwie anders.




Wollt ihr lieber zwei Stimmen pro Kategorie haben, oder lieber eine?
Ich wäre für zwei, weil so auch andere User die Chance hätten zu gewinnen und wir halt auch so wenig sind.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (23. Dezember 2016, 23:30)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:55

Ich find zwei Nominierungen pro Kategorie Schwulettenscheiße. Haben wir das immer so gemacht? Ich weiß es nicht mehr. :noidea:

Mein Vorschlag wär noch der – Kontroverse Kasper –, der da derjenige sein sollte, welcher innerhalb der Userschaft für die größte Spaltung gesorgt hat; sei es nun, weil er unpopuläre Meinungen vertreten oder sich schlichtweg in den Augen der einen fragwürdig, in den Augen der anderen löblich benommen hat. :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:04

Ich bin mir mit den Zwei Nominierungen auch nicht sicher, um ehrlich zu sein.
Es fühlt sich weird an, aber eigentlich meine ich, wir hätten das damals so gemacht.

Eventuell ändere ich das gleich ab.

Zitat

Mein Vorschlag wär noch der – Kontroverse Kasper –, der da derjenige sein sollte, welcher innerhalb der Userschaft für die größte Spaltung gesorgt hat; sei es nun, weil er unpopuläre Meinungen vertreten oder sich schlichtweg in den Augen der einen fragwürdig, in den Augen der anderen löblich benommen hat


Mir fällt nicht wirklich ein User ein, der in diese Kategorie passt. :D

Allerdings hätte ich noch diese Ideen.

"Größter Foren-Troll"


"Größter SJW" als Vorschlag.


"User mit dem besten Gaming-Skill"

EDIT:

Mir fällt doch einer ein...Aber ehrlich gesagt, das war ja nur im letzten Monat.
Bei den ganzen Nominierungen sollte schon das ganze Jahr in Betracht gezogen werden, nicht nur die letzten paar Wochen.
Ansonsten wüsste ich nicht, welcher User sonst für eine echte Spaltung gesorgt hat. Der eine Verdächtige, ist ja so weit alleine gegen fast alle.

EDIT 2: Habs abgeändert. Wir belassen es bei einer Stimme pro Kategorie. Ich denke das ist deutlich angenehmer als Zwei pro Kategorie.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (23. Dezember 2016, 23:23)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:34

Der eine Verdächtige, ist ja so weit alleine gegen fast alle.
Auf den wollte ich gar nicht zwangsläufig hinaus! :P

Habs abgeändert. Wir belassen es bei einer Stimme pro Kategorie.
Sag ich ja. :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:35

Sollten die meisten für zwei Stimmen sein, können wir das machen.
Nur sollten nachher die meisten gegen zwei Stimmen sein, ist es schwerer das im Nachhinein einzufügen.
Von einer auf zwei Stimmen erhöhen hingegen, ist einfacher.

Aber ich brauche erstmal Feedback vom Rest.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:36

Ich finde die Idee mit zwei oder vielleicht sogar drei Stimmen pro Kategorie gut.
Man muss bedenken, wir sind eh schon relativ wenige User. Wenn jetzt z.B. nur fünf User mitmachen und drei Leute nominieren gezielt denselben User in einer Kategorie, - manche sind sich da bei einigen Kategorien vielleicht schon einig - dann weiß man ja schon okay der hat gewonnen. Aber wenn jetzt jeder noch eine oder zwei Stimmen abgeben müsste, für Jemand anders der auch in die Kategorie passen würde, haben auch mal andere ne Gewinnchance und es sind vielleicht nicht immer dieselben Kandidaten überall.
Ich wäre also für ein mehrstimmiges System. :)

Und wegen Kategorien muss ich noch schauen. Ich glaube ich hatte da ein paar Vorschläge. Ich schreib nochmal. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:39

drei Leute nominieren gezielt denselben User in einer Kategorie [...] dann weiß man ja schon okay der hat gewonnen
Äh, ja? Genau so funktioniert das Spiel? :huh:

Sollen ein paar Stimmen mehr jetzt dafür sorgen, dass derjenige gewinnt, bei dem die Mehrheit sich nicht einig ist, oder was? Schmarn ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen