Sie sind nicht angemeldet.

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

61

Samstag, 28. Januar 2017, 16:17

Hab beim scrollen jetzt nichts gefunden aber wollte das hier mal mit euch Teilen.

http://www.residentevil.net/en/sevenreco…index-titlemenu




41% (NUR?!) Haben sich den BH wohl genauer angeschaut. Nun. Ich denke einige von uns könnten da dazu gehören :-) :grinundwech neu:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

62

Samstag, 28. Januar 2017, 16:39

Naja, an dem gibt's ja nichts groß zu sehen. Und man kann Billard spielen?

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:30

Da Resident Evil ja in First Person sehr gut zu funktionieren scheint, wie wäre es eigentlich als nächstes mit einem neuen Dino-Crisis, dann halt ebenfalls in First Person, Capcom? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:04

Naja, an dem gibt's ja nichts groß zu sehen. Und man kann Billard spielen?
Wusste ich auch nicht :<

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 31. Januar 2017, 06:46

Lucas war der mit großen Abstand "nervigste" der Bakers. Seinen gesamten Abschnitt mit den Rätseln fand ich zwar spaßig zu spielen, hat für mich jedoch komplett die Stimmung in dem Moment gekillt da es für micht wirklich rein garnichts mit Resident Evil zu tun hatte.


Hier muss ich noch mal einhaken... Fand den Abschnitt schon sehr RE-artig. Ich glaube bei Code Veronica war es, wo man auch in einem Abschnitt eingesperrt wird und per Lautsprecher verhöhnt wird, während man sich mit Bandersnatches herumschlagen und letztendlich den Ausweg finden muss. Insofern kam mir der Abschnitt vertraut und nicht unpassend vor.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:20

Ich finde Lucas an sich zwar nicht so genial wie Jack, aber ich finde ihn trotzdem gut geschrieben, vor allem wenn man bedenkt dass er schon vor der Infizierung nicht normal im Kopf war. (Sperrt ein Kind auf dem Dachboden ein und lässt es verrecken.)

"I know, fucking passwords, right?"
Wirkt auf mich schon fast wie eine Anspielung für jeden RE Fan, der sich früher immer mit Passwörtern schwer tat. :D

Aber jetzt wo Nate es erwähnt, es hat in der Hinsicht echt etwas von Code: Veronica und Alfred.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (31.01.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:49

Hier nochmal ganz offiziell. :Pinky neu:

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard Video zum DLC "Verbotenes Filmmaterial"
Capcom hat ein Video zum DLC "Verbotenes Filmmaterial" (Banned Footage) für das Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) veröffentlicht. "Verbotenes Filmmaterial 1" erscheint am 31.03.17 für die PS4 in Europa, Teil 2 folgt für die PS4 am 14.02.17. Die Xbox One erhält beide Episoden am 21.02.17.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:29

Ich bin spät dran, hab es aber endlich geschafft, vor ein paar Stunden habe ich RE7 dann auch endlich beendet. Von der Arbeit ein VR-Set ausgeborgt und immer noch ganz fertig darüber, wie großartig die ganze Erfahrung war. :)

Ich bin mehr als glücklich mit dem Spiel und kann es kaum erwarten, dass der Internet-Techniker hier die Leitung freischaltet und ich an die DLCs komme.

Ich fand Lucas Spielchen gar nicht mal so schlecht, hat mich schon ein wenig an Alfred aus Code: Veronica erinnert. So einen überdrehten Verrückten gibt's ja in mehreren RE Spielen, wie Irving oder Salazar. Aber ich will wissen, was mit ihm im Anschluss passiert ist.

Das letzte Drittel ab Schiff fand ich schwächer, noch etwas mehr Gegnervielfalt wäre nett gewesen und der Final Boss sah zwar toll aus, war aber keine allzu große Herausforderung.

Ist eigentlich irgendjemandem die Wahl zwischen Zoe und Mia schwer gefallen? Für mich stand sofort fest, wer mit ins Boot kommt, hatte nur etwas Gewissensbisse, weil es ja Zoe war, die geholfen hat das Serum zu stellen. Dann fiel mir aber auch wieder ein, dass sie am Telefon so blöde gescherzt hat, weil sie vergessen hatte Ethan vor ihrer Mutter zu warnen, während er die Drecksarbeit gemacht hat. Zwar kann man Zoe ins Herz schließen, aber die Mia war mir eindeutig wichtiger, ohne groß zu überlegen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

69

Montag, 20. Februar 2017, 02:25

Ist eigentlich irgendjemandem die Wahl zwischen Zoe und Mia schwer gefallen?

Ich hab beim ersten Durchgang kurz überlegt und mich dann für Zoe entschieden. Sie versucht wenigstens Ethan zu helfen während Mia nur ein Huhn in Not ist, am Anfang nur um den heißen Brei redet und mir eine Hand absägt. Ich meine warum kann sie nicht einfach kurz erklären was abgeht?
"Ich werde hier von Psychopathen festgehalten, die mit etwas infiziert sind, das sie stärker macht. Deswegen müssen wir schauen, dass wir schnell von hier verschwinden, bevor sie uns erwischen." Fertig, so einfach geht das! War das zu viel verlangt, Mia? :rolleyes:
Und ja, auch wenn sie nichts dafür kann, waren ihre Ausraster auch ein Grund für meine Entscheidung. So hätte ich mich zumindest auch im RL entschieden. Ich meine mal ehrlich, mit wem würdest du lieber in einem Boot sitzen
- mit heißem Mädel Nummer eins, das du zwar mal geheiratet hat, aber dich schon mehrmals angegriffen hat, unberechenbar ist und ums verrecken nicht Tacheles reden will?
- Oder heißes Mädel Nummer zwei, das du zwar kaum kennst, dich aber unterstützt, dir geholfen hat soweit zu kommen und sich ihr Serum dadurch eigentlich verdient hat? ;)

Im Nachhinein tat es mir dann schon etwas leid, dass ich nicht Mia genommen habe, weil sie auf dem Schiff für Ethan ihr Leben riskiert und in dem Videotape auf einmal eine Powerfrau ist. Die ersten beiden Drittel wirkte sie wie ein dummes hilfloses Blondchen ... ähem Schwarzchen :D das gerettet werden muss (außer natürlich Evie ergreift von ihr Besitz) und kurz vor Ende hat man sich dann auf einmal entschieden, sie als einen taffen, starken Charakter darzustellen. :rolleyes:

Dann fiel mir aber auch wieder ein, dass sie am Telefon so blöde gescherzt hat, weil sie vergessen hatte Ethan vor ihrer Mutter zu warnen, während er die Drecksarbeit gemacht hat.

Zoes Schelmereien erkläre ich mir so, dass Ethan wahrscheinlich nicht das erste Opfer der Familie ist, dem sie versucht zur Flucht zu verhelfen. Nachdem alle anderen vor ihm gescheitert sind, nimmt sie das ganze vermutlich nicht mehr so ernst und erwartet nicht wirklich, dass Ethan es schafft. "Hoffe auf das Beste und stell dich auf das Schlimmste ein" sozusagen. :Pinky neu:
Zumindest hat sie den E-Serie-Kopf gefunden und das Serum hergestellt, damit war sie schon einmal Nützlicher als so manch anderer dem Spieler Aufgaben dirigierender NPC.
Negativbeispiel: Kendra in Dead Space.
"Isaac, wir brauchen diese eine Platine aus diesem Teil des Schiffs. Ach und dann solltest du noch dorthin und eine Antenne reparieren. Und von dort braucht du eine Schlüsselkarte und irgendwas verpestet die Luft, Isaac, wärst du so freundlich dich auch darum zu kümmern?" Wie wär's wenn du deinen Arsch aus deinem Versteck schwingst und die Scheiße selber machst?! :galletos:

Zwar kann man Zoe ins Herz schließen, aber die Mia war mir eindeutig wichtiger, ohne groß zu überlegen.

Stimmt schon, weil sie dir ja als deine Angetraute vorgestellt wird. Deswegen fand ich es auch so beknattert, dass man gleich am Anfang gegen sie kämpfen muss. Ging's eigentlich nur mir so oder war bei der Stelle noch Jemand beim ersten Mal eher defensiv weil er sie nicht zu stark verletzen wollte?
Als er ihr auf einmal die Axt reingehaun hat, obwohl ich mich eigentlich nur verteidigen wollte, bin ich schon ziemlich erschrocken. :ju:
Aber durch die Kettensägen-Stelle und die Tatsache, dass sie Ethan nicht erklären wollte was vor sich ging, ist sie bei mir halt im Sympathiewert gesunken.
Beim zweiten Durchgang auf Irrenhaus hab ich Mia dann gerettet, aber auch nur um das zweite Ende zu erspielen. Normal würde ich am liebsten immer Zoe wählen und find's richtig bescheuert, dass sie dann trotzdem stirbt. Es sollte wirklich eine Möglichkeit geben, Zoe zu retten. Sie hätte es verdient. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

70

Montag, 20. Februar 2017, 08:07

Ist eigentlich irgendjemandem die Wahl zwischen Zoe und Mia schwer gefallen?
Sie versucht wenigstens Ethan zu helfen während Mia nur ein Huhn in Not ist, am Anfang nur um den heißen Brei redet und mir eine Hand absägt. Ich meine warum kann sie nicht einfach kurz erklären was abgeht?
Mia kann sich nicht mehr erinnern und hat immer wieder Gedächtnisprobleme. Generell wirkt sie total planlos und verwirrt. Außerdem ist sie deine Frau, nicht irgendein Huhn.
"Ich werde hier von Psychopathen festgehalten, die mit etwas infiziert sind, das sie stärker macht.
Nur weil ich jemanden töten möchte macht das die Person noch lange nicht zum Psychopathen.

Zoes Ende war beschissen. Bin froh mich beim ersten Durchgang für Mia entschieden zu haben. :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

71

Montag, 20. Februar 2017, 15:51

"Ich werde hier von Psychopathen festgehalten, die mit etwas infiziert sind, das sie stärker macht.
Nur weil ich jemanden töten möchte macht das die Person noch lange nicht zum Psychopathen.
Welche im Endeffekt nach Evelines Willen tanzten, die wiederum eine hässliche, arrogante, zickige Soziopathin war.

Zoes Ende war beschissen. Bin froh mich beim ersten Durchgang für Mia entschieden zu haben. :Pinky neu:
Beide waren mehr oder minder scheiße. Ich hätte bei den beiden einzigen Entscheidungen im Spiel mehr erwartet, muss ich gestehen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

72

Montag, 20. Februar 2017, 17:05

Ob man jetzt bei einer B.O.W. von einer Soziopathin sprechen kann... :juas:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.02.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

73

Montag, 20. Februar 2017, 18:11

Eben, also dass Evie irgendwie arrogant oder soziopathisch ist, würde ich nicht sagen da sie eben...naja, nicht wirklich ein Mensch ist. :D

Eigentlich ist Lucas der einzige, richtige Psychopath in der Familie.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

74

Montag, 20. Februar 2017, 18:15

Ob man jetzt bei einer B.O.W. von einer Soziopathin sprechen kann... :juas:


Der Rudi wollte halt unbedingt mal wieder ein Fremdwort benutzen...
:rolleyes:

Myrrah

REC Umbrella Stand

Beiträge: 30

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

75

Montag, 20. Februar 2017, 19:41

Ist eigentlich irgendjemandem die Wahl zwischen Zoe und Mia schwer gefallen?
Nö, auch mir ist die Wahl nicht schwer gefallen, hab aber Zoe gewählt. Mia hat mich so genervt. Erst lügt sie Ethan an (über ihren Job) und dann kann sie sich an Nichts erinnern und macht einem nur das Leben schwer. Sie ist ja dann auch so richtig angepisst, wenn man Zoe wählt, aber total überrascht, wenn man sie dann rettet... Typische Ziege!

Leider hatte die Entscheidung dann aber echt zu wenig Auswirkung. Und es ist echt holperig mit Zoe wegzufahren und nach dem das Boot untergegangen ist mit Mia an derselben Stelle zu sein. Nun gut, Schwamm drüber, insgesamt hat mir das Spiel zu gut gefallen, als dass ich imch an solchen Kleinigkeiten aufhängen würde.
Das letzte Drittel ab Schiff fand ich schwächer, noch etwas mehr Gegnervielfalt wäre nett gewesen und der Final Boss sah zwar toll aus, war aber keine allzu große Herausforderung.
Da stimme ich dir auch zu. Schade auch, dass diese Negativpunkte sich aufs Ende des Spiels konzentrieren, sodass man im Endeffekt einen etwas schlechteren Eindruck vom Ende hat als das Spiel ihn verdient. Womit ich sagen will, dass ein Spiel häufig aufgrund des Endes ab- oder aufgewertet wird, weil das die Bilder sind mit denen man zurückbleibt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:40

Ob man jetzt bei einer B.O.W. von einer Soziopathin sprechen kann... :juas:
Nun, sie ist ja auch noch ein Mensch, das merkt man ganz deutlich. Sie kommt mir die meiste Zeit so ähnlich vor wie die gute Lisa - als gescheitertes Experiment. Daher würde ich sagen, wenngleich sie eine BOW ist, besitzt sie auch noch etwas Menschlichkeit.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:42

Außerdem ist sie deine Frau, nicht irgendein Huhn.

Und? Sie hat über ihren Job gelogen wie gedruckt, bleibt dir jede Erklärung schuldig und versucht dich zu töten.
Sag bitte nicht, du würdest bei deiner Freundin bleiben nachdem sie mit einer Kettensäge auf dich losgegangen ist und dir deine Hand abgetrennt hat (falls du nicht verblutest, Ethan hatte ja nur Glück über eine Wunderheilmittel zu stolpern, ob du so eine Arznei bei dir Zuhause hast, wage ich zu bezweifeln :Pinky neu: ). Dann wärst du schon ziemlich bedeppert.
Und ich dachte noch vor kurzem du gehörst eher zu der empathieARMEN Sorte Spieler. The Last of Us oder The Last Guardian sind ja schließlich auch nur "okay", ne. :rolleyes:

Nur weil ich jemanden töten möchte macht das die Person noch lange nicht zum Psychopathen.

Ach komm, Psychopath, Pilzinfizierter, anders denkender Hinterwäldler, das ist doch jetzt Kleinklauberei. Von deren Verhalten her, kann man sie durchaus als Psychopathen bezeichnen. Ich mein ... "HEEEEERE, PIGGY PIGGY PIGGEEE!" :D

Beide waren mehr oder minder scheiße. Ich hätte bei den beiden einzigen Entscheidungen im Spiel mehr erwartet, muss ich gestehen.

Jap. Da hätte es mehr Lösungswege geben sollen.
Ich wollte am Ende von Jacks Bosskampf ihm das Zeug erst gar nicht verabreichen, ich hab gedacht vielleicht muss man es ihm gar nicht geben, er lässt mich los und ich kann nochmal gegen ihn kämpfen und ihm den Rest geben oder das Dach des Bootshauses stürzt über ihm ein etc. ich wollte das Serum auf keinen Fall an ihn verschwenden. Aber nein nix da, wenn man zu lange nichts drückt, zerreißt er einen einfach. Ich werde also zu dieser Entscheidung gezwungen. :evil:

Und es ist echt holperig mit Zoe wegzufahren und nach dem das Boot untergegangen ist mit Mia an derselben Stelle zu sein.

Das hat mich auch verwirrt. Und ich find's immernoch Scheiße, dass Zoe dann einfach trotzdem stirbt. Nicht nur weil es schade um sie ist, sondern weil das eigentlich gar nicht sein dürfte. Das Serum wirkt, das sieht man an Jack. Also wie konnte Eveline Zoe töten und warum hat Mia wenn man sie gewählt hat, noch eine Verbindung zu ihr. Das ist bisher der größte Logikfehler im Spiel.
Entweder man sagt klipp und klar das Zeug funktioniert oder es funktioniert eben nicht. Aber Beides zugleich geht nicht! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Myrrah

REC Umbrella Stand

Beiträge: 30

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:44

Das hat mich auch verwirrt. Und ich find's immernoch Scheiße, dass Zoe dann einfach trotzdem stirbt. Nicht nur weil es schade um sie ist, sondern weil das eigentlich gar nicht sein dürfte. Das Serum wirkt, das sieht man an Jack. Also wie konnte Eveline Zoe töten und warum hat Mia wenn man sie gewählt hat, noch eine Verbindung zu ihr. Das ist bisher der größte Logikfehler im Spiel.
Entweder man sagt klipp und klar das Zeug funktioniert oder es funktioniert eben nicht. Aber Beides zugleich geht nicht! :facepalm:
Jupp, damit hast du Recht. Allerdings kann man es auch etwas anderes interpretiern: Zoe, ähnlich wie Jack war einfach schon zu sehr infiziert und ist dann, ebenso wie Jack an dem Serum gestorben. Wenn man will kann man auch sagen, dass Evie in der letzten Sequenz mit Zoe die Infektion nochmal "pusht" damit sie genau wie Jack stirbt. Dann macht es allerding keinen Sinn mehr, dass man Mia tatsächlich damit rettet. Eigentlich hätte sie wesentlich mehr infiziert sein müssen als Zoe, schon allein durch die längere Zeit, die sie infiziert war. Was wiederum dafür sprechen könnte, dass entweder Evie den Infektionsgrad steuern kann oder Zoe schon länger mit Evie zu tun hatte. Über die Hintergrundsgeschichte von ihr weiss man ja eh rein gar nichts, die wird im ganzen Spiel nie als "echtes" Familienmitglied behandelt. Im "Derelict House"-Video wird sogar erwähnt, dass die Familie nur aus drei Personen bestand, Jack, Marguerite und Lucas, der schon immer einen leichten Schaden gehabt haben soll.

Insgesamt sind da noch echte Storylücken, auch wer das Labor in der Mine gebaut hat, und wer mit der Familie dort interagiert hat. Zoe bietet sich an, aber wieso erstellt sie nicht mit den dort vorhandenen Resourcen ein besseres Gegenmittel? Ich bin mal gespannt, ob die Sachen noch im DLC erklärt werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.02.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

79

Freitag, 24. Februar 2017, 15:05

Mann kann es jetzt sehen wie man will... aber nach der neuen Meldung ist jetzt ja klar, dass der Redfield nicht Chris war. Immerhin wird angekündigt, dass dieser in dem DLC sein Comeback feiert, obwohl der andere Redfield ja bereits im Hauptspiel vorkam, wenn auch nur kurz.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

80

Freitag, 24. Februar 2017, 15:22

Hä?? Kapier ich jetzt nicht.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (24.02.2017)

Ähnliche Themen