Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:37

Hört sich danach an, dass man lieber auf "Not a Hero" warten sollte. Mir ist auch damals aufgefallen, dass das Spiel außer ein paar Bonusgegenstände nichts hat springen lassen. Hoffe, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Februar 2017, 06:02

Das ist wirklich Kundenverarsche!


Das hat Capcom aber nicht erfunden... das machen viele Andere schon eine ganze Weile so. Capcom wäre ja schön doof, wenn sie diese Geschäftspraktiken nicht auch übernehmen. Das gehört mittlerweile wohl zum guten Ton in der Branche.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Februar 2017, 08:01

Wenn ich mal an RE2 denke. Da gab es Hunk, Tofu und den Extreme Battle Mode. In RE3 den Mercenaries Mode

Vergiss nicht den jüngst dem Resident Evil Zero Remaster beigefügten "Wesker Mode" mit dem Blick des Todes. Die Vorstellung, dafür nochmal extra zu bezahlen ... :ugly:

Das ist wirklich Kundenverarsche!

Auch auf die Gefahr aggressiver Reaktionen hin, will ich dazu sagen:
Tja, was kauft ihr's auch. Du konntest doch die Eindrücke hier lesen, von daher hättest du eigentlich wissen müssen, dass sich der Kauf nicht wirklich lohnt. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Februar 2017, 08:02

Da gebe ich dir schon Recht. Capcom hat die Schweinerei nicht erfunden, aber gerade durch die vielen kostenlosen Bonusinhalte vergangener Spiele fällt das halt schwer ins Gewicht, da es halt wirklich mehr als offensichtlich ist.

Ich wünschte fast ich hätte den Seasonpass nicht gekauft, aber so ist es halt nun... :staring1

Lari75

REC Novice

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Februar 2017, 12:48

3 x Ätzmittel in Albtraum

Hallo Zusammen,

wir haben am Wochenende Albtraum gezockt und uns ist aufgefallen, dass man zwar nur 2 Türen mit Ätzmitteln öffnen muss/kann, dieses aber mindestens 3 x kaufen kann. Ja ist vll total blöd sich darüber Gedanken zu machen...
Wir haben uns unzählige YT-Videos angeschaut aber dort hat niemand das Ätzmittel ein drittes Mal gekauft.
Viele Foren und Beiträge gelesen aber auch dort geht Niemand darauf ein.
In einem Beitrag auf Reddit habe ich etwas auf Englisch gefunden. Dort stand, um ordentlich Punkte zu sammeln, soll man die meisten Gegner mit dem Messer töten und in welche Upgrades man gezielt investieren soll:
Corrosive to open nearby Door (also has Neuro trap) - Ätzmittel um die Türen zu öffnen (?)
Das in Klammern schnall ich nicht. Trap ist ne Falle aber für welche Falle brauche ich dort Ätzmittel?

Dann steht da weiter:
This allows me to get all corrossives and Scrap upgrades ASAP for maximum ending scrap and thus maximum Points.
Ist klar es geht um höchstmögliche Punkte bei Abschluss... Aber was hat das mit dem Ätzmittel zu tun???

Vll hat ja einer von Euch ne Idee.... Ich wär jedenfalls echt dankbar!

Ps: auch wenn es gerade unwahrscheinlich klingt... Ja ich kann mir auch über wichtigere Dinge Gedanken machen.... aber das fuchst mich! :eek:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Februar 2017, 13:57

Ich habe Nightmare leider noch nicht so ausführlich gezockt. Mach ich kommendes Wochenende vielleicht mal. Aber eventuell kann dir noch ein anderer User Auskunft geben. Sei doch so nett und stell dich bei uns im RECommunity Vorstellungsthread vor. ;)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Februar 2017, 06:28

Corrosive to open nearby Door (also has Neuro trap) - Ätzmittel um die Türen zu öffnen (?)
Das in Klammern schnall ich nicht. Trap ist ne Falle aber für welche Falle brauche ich dort Ätzmittel?


Ist einfach ein Hinweis, dass sich hinter der aufzuätzenden Tür, neben der Ressourcenmaschine, auch eine Giftgasfalle befindet.

Ist klar es geht um höchstmögliche Punkte bei Abschluss... Aber was hat das mit dem Ätzmittel zu tun???


Die Ätzmittel führen dich zu Räumen mit zusätzlichen Produktionsmaschinen. -> Mehr Ressourcen -> bessere Ausrüstung -> mehr Punkte!

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Issun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Februar 2017, 07:36

Allgemein noch der Tipp, schnell das Ätzmittel zu kaufen, da man mit zwei Räumen nicht wirklich mit den Ressourcen hinkommt. Also direkt ab der zweiten Stunde einen Raum mit dem Ätzmittel öffnen, damit man auch gegen einen alten Bekannten bessere Chancen hat. Mich würde mal interessieren, ob jemand schon das ganze durchgespielt hat bzw. bis zum Morgen überlebt hat?

Lari75

REC Novice

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:24

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!!!

@Nathan.Drake ha, vielen Dank, manchmal sind die Lösungen so einfach dass man sie nicht sieht! :D

@Issun "Mich würde mal interessieren, ob jemand schon das ganze durchgespielt hat bzw. bis zum Morgen überlebt hat?"
Ja haben wir! schon mehrmals, das ist nicht das Problem... Wir wundern uns nur dass man das Ätzmittel öfters kaufen kann, als dass man das braucht! Wir befürchten dass wir was übersehen...

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Issun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:24

Wundert mich, dass noch keiner etwas zu Banned Footage Vol. 2 geschrieben hat. Nun, dann mache ich den Anfang.^^

21:

Für mich zusammen mit "Ethan muss sterben!" der schwächste DLC, da man hier quasi nur ein Kartenspiel spielt und dabei mit Foltermaschinen a la "Saw" gequält und getötet wird. Im Grunde genommen geht es nur darum, seinen Mitstreiter "Hoffman" zu besiegen, indem man eine verschärfte Form von Black Jack spielt.

Macht am Anfang etwas Spaß, wird dann aber schnell langweilig.

Daughters:

Ähnlich wie "Bedroom" ein Story-DLC, welcher ein gutes und ein böses Ende besitzt. Man spielt quasi das Prequel zum Hauptspiel, sprich den Teil, wo Eveline von Jack gefunden wird und wo alle dann verrückt werden.

Ist von der Atmosphäre her sehr geil, weil man wehrlos ist, aber wie schon der "Bedroom"-DLC ist das ganze zu kurz und man hat das Gefühl, dass die ganze Sache mit der Infizierung viel zu schnell passiert. Der DLC hätte langsamer und länger sein können.

Jack's 55th Birthday:

"Trashig" passt hier am besten als Beschreibung. Man muss Jack mit Essen versorgen, welches in verschiedenen Stages, die man nach und nach freischaltet, verstreut zu finden ist. Natürlich wird man unterwegs von Molded und Co. angegriffen und muss das ganze auch noch auf Zeit absolvieren.

Zur Verteidigung stehen diverse Waffen etc. zur Verfügung. Mir persönlich macht das ganze Spaß, weil es sich selbst nicht ernst nimmt.

Insgesamt hätte man den "21"-DLC weg lassen können. Was für mich allerdings wichtig ist, ist schlicht und ergreifend, dass die Entwickler fernab von Mercenaries und Raid-Mode noch frische Ideen für Bonusspiele haben. Schade ist nur, dass diese Bonusspiele als zusätzlicher kostenpflichtiger DLC angeboten werden. Da muss die kostenlose DLC-Episode "Not a hero" sehr viel reißen wenn sie erscheint.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:44

Finde den DLC auch echt schwach.

Daughters ist echt cool gemacht, aber viel zu kurz und die Infektion geht meiner Meinung nach zu schnell. Es wäre cooler gewesen, hätte Daughters über eine Zeitspanne von mehreren Tagen oder Wochen gespielt.

21...Naja....Ist cool gemacht von der Atmosphäre her, bockt auch...Aber ganz ehrlich...Das ist alles?

Jacks 55ter Geburstag, naja, witzig ist er allemal, ansonsten aber nichts großartig tolles. Also ein Mercenaries oder Raid Mode, hätte dem Spiel viel besser getan.

Joah, nun kommen ja noch 2 DLCs, ein kostenloser (Not a hero) und noch ein weiterer richtiger Story-DLC...Bin mal gespannt, weil die ersten beiden DLCs waren alles in allem ganz nett aber ansonsten wirklich mau. Gerade der erste DLC ist eigentlich eine Frechheit, das hätte man einfach so im Spiel anbieten können.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

32

Freitag, 17. Februar 2017, 08:45

Also ich fand den gesamten DLC für einen kostenpflichtigen DLC ultra unnötig. Das alles wäre so eine nette Dreingabe zum Hauptspiel gewesen, so wie es früher eben normal war. Witzigerweise habe ich mit 21 den meisten Spaß. Bedroom war für 1-2x durchspielen ganz nett, aber die Motivation da weiter zu machen fehlt ein wenig. Daughters hab ich noch nicht durch, aber reißt mich irgendwie nicht vom Hocker. Ich hoffe sehr 21 bekommt noch einen Co-Op mit dem nächsten Update spendiert. Das würde gegen einen echten Menschen noch viel mehr Laune machen. :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

33

Freitag, 17. Februar 2017, 10:03

Wurden auf den ganzen Kleinkram Erfolge gelegt?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

34

Freitag, 17. Februar 2017, 10:09

Jo, ich habe schon welche bei den DLC's bekommen. Hab aber nicht groß drauf geachtet was genau.

Hier mal die Achievement Liste. Dürfte mit den Trophies übereinstimmen. KLICK MICH!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

35

Samstag, 6. Mai 2017, 21:18

Hat es jemand schon geschafft, bei "21" alle Kontrahenten zu besiegen? :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

36

Samstag, 6. Mai 2017, 21:26

Ich bin direkt vor dem letzten Gegner durch eine Dummheit gestorben. :staring1

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

37

Samstag, 6. Mai 2017, 21:28

Bin bei Überleben+ und schaffe es dort ohne Probleme bis zu Gegner Nummer 3. Ab dann wird es immer eng, weil sie dann mit ihren exklusiven Trümpfen ankommen.

Der letzte im ersten Modus ist schon recht mies gemacht

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

38

Samstag, 6. Mai 2017, 21:31

Ich müsste es mal wieder spielen. War eh das einzige Bonusgame aus dem DLC welches mich länger fesseln konnte. :wooot!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

39

Samstag, 6. Mai 2017, 21:33

Kein Wunder, "Töchter" und "Schlafzimmer" sind in ein oder zwei Durchläufen erledigt, dann rührt man das nie wieder an :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

40

Samstag, 6. Mai 2017, 21:35

Jacks Birthday und die ganzen anderen ähnlichen Games empfand ich auch als relativ unspannend. Die kleine Story in 21 war allerdings recht nett und das Spiel an sich auch. 21 halt... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fox (06.05.2017)

Ähnliche Themen