Sie sind nicht angemeldet.

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2013, 07:09

Wolfenstein-The New Order

Bethesda Softworks hat soeben Wolfenstein: The New Order angekündigt. Der Ego-Shooter wird bereits im vierten Quartal 2013 für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Wolfenstein: The New Order findet im Jahr 1960 statt und versetzt uns in eine Welt, in der die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen haben.
Wir schlüpfen in die Rolle von B. J. Bazkowic und versuchen eine Gegenoffesnive gegen die Nazi-Regierung zu starten, welche jeden Widerstand mit Mechs unterdrücken.

Das Spiel wird von MachineGames, das von ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios gegründet wurde, entwickelt. Als Grafikgerüst dient die Id-Tech 5.

News, Videos, Bilder und Diskussionen zum neuen Wolfenstein Teil, bitte ab sofort in diesen Thread!

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. September 2013, 07:11

Wolfenstein-The New Order: Neue Details und Screenshots veröffentlicht:

Game Description:

Wolfenstein: The New Order reignites the series that created the first-person shooter genre. The year is 1960 and the Nazi’s have won World War II. War hero B.J. Blazkowicz must launch an impossible counter-offensive against the monstrous Nazi regime that has conquered the globe.

Intense, cinematic and rendered in stunning detail with id Software’s id Tech 5 engine, Wolfenstein sends players across Europe on a mission to bring down the Nazi war machine. Infiltrate their most heavily guarded facilities, battle high-tech Nazi legions, and take control of super-weapons that have conquered the earth – and beyond. Wolfenstein is under development at MachineGames, a studio comprised of a seasoned group of developers recognized for their work creating award-winning games.


Story:

Europe, 1960. The Nazis turned the tide of the war using a new kind of mysterious, advanced technology. Using unrelenting force and intimidation, they have brought even the most powerful of nations to their knees. The Nazi regime now rules the globe with an iron fist. Play as the one man who dares go up against the world’s most formidable military. You are B.J. Blazkowicz, the American war hero. You are the only man capable of rewriting history.

Key Features:

The Assault – Experience intense first-person combat as you go up against oversized Nazi robots, hulking Super Soldiers and elite shock troops – all rendered in stunning detail with the id Tech 5 engine.

The Action – Wolfenstein's breath-taking set pieces feature intense mountain-top car chases, underwater exploration, player-controlled Nazi war machines, and much more – all combined to create an exhilarating action-adventure experience.

The Arsenal – Collect ultra-advanced Nazi-tech! Break into secret research facilities and heavily guarded weapon stashes to upgrade your tools of destruction.

The Adventure – Hi-octane action and thrilling adventure weaved together into a tightly paced, super immersive game narrative.


Screenshots:


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. September 2013, 07:13

Wolfenstein: The New Order | E3 2013 Gameplay Trailer:


schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:42

Wolfenstein: The New Order - neuer Gameplay Trailer und Releastermin veröffentlicht.

Bethesda Softworks hat den finalen Release-Termin des von MachineGames entwickelten First-Person-Action-Adventure-Shooters Wolfenstein: The New Order bekannt gegeben: Der Titel erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 23. Mai 2014, und zwar für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

Außerdem wurde ein neuer Trailer zum Game veröffentlicht:



Quelle: Games-News.de

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:49

Vorbesteller bekommen übrigens Zugang zu einer Beta für da neue Doom Spiel! :)

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:29

Vorbesteller bekommen übrigens Zugang zu einer Beta für da neue Doom Spiel! :)
vor kurzem hiess es noch, dass doom 4 am 20. April erscheinen soll. :evil: mist schon wieder verschoben.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:11

Hier nochmal der ungeschnittene Trailer. Ich will ja schließlich Nazis töten und nicht "das Regime" ;)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:14

Interessantes Szenario, werd ich mir auf jeden Fall vormerken. Wobei sicherlich auch ein Import auf dem Zettel stehen wird.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:24

Interessantes Szenario, werd ich mir auf jeden Fall vormerken. Wobei sicherlich auch ein Import auf dem Zettel stehen wird
Sag bloß du kennst Wolfenstein nicht O_O ?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:34

Natürlich, wie kommst denn darauf ? Hab RTCW damals rauf und runter gespielt. Die Story hier ist eben mal was Neues und nicht sowas abgestandenes wie der Sturm auf Omaha oder zum 1056sten Mal durch Stalingrad robben.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:37

Achso meinst du das. Naja, aber da war Wolfenstein ja schon immer abgedrehter. Aber das Szenario gabs schon in diversen Bücher und Filmen ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:26

JUNGE, ist das ein hammer Trailer!
Und meine Fresse, nach dem ich diesen geilen Trailer geschaut habe steht da auf einmal noch dass es Zugang zu einer DOOM - Beta geben wird!
Ja, mann endlich wurde das neue DOOM angekündigt, bis es erstes Videomaterial geben sollte, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern!
Das hier und DOOM4 sind ja sowas von gekauft!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. März 2014, 05:10

Wolfenstein: The New Order 'On a Train to Berlin' Video:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. März 2014, 08:44

Ein sehr schönes beispiel für großartiges voiceacting mit deutschen Stimmen. Hier wurde einfach viel mehr Zeit und Geld investiert als bei den meisten deutschen Synchronarbeiten. Ein sehr schönes Beispiel das es eine Sache von Aufwand ist und nicht an der Sprache an sich liegt.

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. April 2014, 17:28

Wolfenstein: The New Order 'Nowhere to Run' Gameplay Trailer:



(Link für registrierte Benutzer sichtbar) .WMV | 190 MB

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (08.04.2014), Risen fr0m the Ashes (08.04.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. April 2014, 20:17

Ist das ein KZ bei 1:11?
Hmm, dieser Teil scheint tatsächlich in eine ernstere Richtung zu gehen...Gefällt mir! :)
Aber muss ich ganz ehrlich sagen, anfangs dachte ich das wird wohl ein ganz nettes Spiel, hab nicht viel erwartet, Wolfenstein halt wird mir schon gefallen.
Aber je mehr ich sehe, desto härter bekomme ich den Eindruck dass wir da vllt. ein ziemliches Blockbuster Game haben das auf uns zu kommt.
Ich meine die deutsche Synchro für die Nazis schon zeigt ja dass die sich dort richtig ins Zeug legen.
Also bisher ist es mein Most Wanted 2014! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (8. April 2014, 20:27)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. April 2014, 10:31

Was genau macht jetzt das x-te Wolfenstein zu einem "Blockbuster" während das x-te Call of Duty zum Schund herabgewürdigt wird? Sind es die zahlreichen Innovationen? Die oscarverdächtige Geschichte (einsamer Held ballert sich durch Nazis! :thumbsup: ) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. April 2014, 10:53

Was genau macht jetzt das x-te Wolfenstein zu einem "Blockbuster" während das x-te Call of Duty zum Schund herabgewürdigt wird? Sind es die zahlreichen Innovationen? Die oscarverdächtige Geschichte (einsamer Held ballert sich durch Nazis! :thumbsup: ) :D
Xte Wolfenstein??? Von 1992 bis jetzt gab es 4 Ableger. Das sind 4 Teile in 22 Jahren. Wogegen Call of Duty von 2003 bis jetzt alleine 13(!!!) Stück gibt. Und das mit haargenau dem gleichen Spielprinzip! Wogegen sich Wolfenstein 3D vom Spielgefühl komplett anders gespielt hat als RtCW und Wolfenstein anders als sein Vorgänger!

Die Reihe glänzt vorallem durch ihren abgedrehten Humor mit der NS Thematik. Schau dir mal den "a train to berlin" Trailer an. Da kann sich CoD noch einiges abschneiden was storytelling anbelangt. Wo RtCW vom Spielprinzip eher "realitätsnahes" ballern in abgedrehter Umgebung geboten hat, gab es im Nachfolger magische Kräfte. Hier wird wenigstens vesucht jedes Game neu zu gestalten und nicht immer in die gleichen Formen mit der gleichen Engine(!!!) zu pressen.

Deinen Geschmack bei CoD in allen Ehren, aber Wolfenstein hebt sich hier deutlich ab.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (09.04.2014)