Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. Januar 2018, 05:45

Welches große 3rd party Game dieses Jahr ist zeitgleich auch für Switch erschienen?

Dieses Jahr? Tatsächlich keine die mir gerade in den Sinn kommen, aber is' ja erstmal Januar. Also im vergangenen Jahr sind beispielsweise einige LEGO-Games, die zwei Sonic-Spiele oder L.A. Noire zeitgleich für alle Konsolen erschienen.

Ich finde gerade durch Portierungen zeigen doch die Drittentwickler zunehmendes Interesse an der Switch. Bethesda, Ubisoft, SEGA, EA, Capcom, Rockstar etc. haben allesamt schon paar Titel rausgehauen und die sehen ja auch, dass sich die Konsole verkauft wie warme Semmeln. Wäre doch blöd sich die Moneten entgehen zu lassen :D

Bishat


:wooot!
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (19.01.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. Januar 2018, 08:23

Ja, allerdings handelt es sich bei den geporteten Spielen auch um aufgewärmte Semmeln. Dreimal darfst du raten, warum eine direkte Veröffentlichung zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich war. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

43

Freitag, 19. Januar 2018, 08:37

Ja, allerdings handelt es sich bei den geporteten Spielen auch um aufgewärmte Semmeln. Dreimal darfst du raten, warum eine direkte Veröffentlichung zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich war. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Darum ging es mir garnicht. Mir ging es um Risens Aussage, dass Drittentwickler die Switch nicht supporten würden. Ob Portierungen oder Neu-Entwicklungen, beides gibts mittlerweile auf der Switch. Umfangmäßig hat die Konkurrenz klar die Nase vorn, aber der Support der Drittentwickler für die Switch ist durchaus vorhanden.
Nein

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

44

Freitag, 19. Januar 2018, 09:19

Mich hat die Xbox One nicht sonderlich interessiert... alle Neuvarianten jetzt ebenso wenig. Hatte selbst eine Xbox 360, was aber nie meine Lead-Plattform war. :noidea:

Am Rande zur Switch: mich spricht nach wie vor das Konzept nicht an. Würde mir höchstens mal eine zum Budget-Preis holen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

45

Freitag, 19. Januar 2018, 13:26

Die Switch ist das was die WiiU halt sein sollte, aber anstatt ne WiiU X Pro rauszuhauen haben sie halt jetzt einfach die Switch veröffentlicht.

Zwar kann das Konzept der Switch nicht jedem zusagen und auch die Spiele scheinen nicht jeden anzusprechen (Obwohl halt einfach für jeden was dabei sein sollte, huh), aber ich werde keinesfalls akzeptieren das man die Konsole als "Fehlschlag" bezeichnet, das ist reinster Unfug. Wie kann man eine Konsole als Fehlschlaf bezeichnen die sich in so kurzer Zeit so schnell verkauft hat und unter den Top-Verkauftesten Konsolen in der US bekannt ist? Die Logik will mir nicht einleuchten. Soweit ich das gelesen habe soll die Switch sogar mehr verkauft haben als PS4 und Xbox zusammen, aber da will ich mich nicht festlegen. Da kann man nicht von einem Fehlschlag reden, Risen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

46

Freitag, 19. Januar 2018, 13:47

Dass sie finanziell ein Fehlschlag ist habe ich nie gesagt. ;)
Zumindest ist das nicht meine Meinung.

Allerdings bleibt sie rein qualitativ und vom Angebot her, für mich, ein absoluter Fehlschlag.
Wie oft sie sich verkauft hat ist mir letztenendes egal. Dass sie finanziell sehr erfolgreich ist, ist mir bewusst. Ob sie sich besser verkauft hat als PS4 und Xbox One zusammen weiß ich nicht, fände ich auch sehr strange. Aber kann ja sein.
Allerdings bleibt sie für mich dennoch uninteressante, veraltete Hardware die mir auch Spieletechnisch nichts erstklassikes liefert. ;)

Maximal Metroid Prime 4 würde mich wirklich interessieren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen