Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:11

Wer wäre denn an einer ernsteren Alternative zu unserem Foren RPG interessiert?
Also dann müsste man halt auf Mr T und so nen Mist verzichten.
Ich persönlich hab da aber nichts gegen, ich würde mich auch gerne auf ein ernsteres Foren RPG einlassen.

Ausgangssituation:

- Raccoon City
- Während des T-Virus Ausbruchs (Parallel zu Resident Evil 2 und 3)
- Die Schreiber sind eine Truppe Überlebender
- Keine Charaktere aus RE2 oder RE3 (Also Leon, Claire etc.)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (14.05.2017), Zoe Sheppard (18.05.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:13

Ich find die erste Variante deutlich attraktiver, würde allerdings auch bei der zwoten mitspielen. Die erste dürfte aber sehr viel mehr easy going sein, daher vote ich für die! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (14.05.2017), Rudania (14.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:13

Du Huso, ich bums d1 Mama, wenn noch ein einziger Mal so 1 Bullshit aus d1 Schnauze kommt!
Noch 1 weiterer schlimmer Vorschlag und ich bin komplett raus!!!

PS: m1 Ernst!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.05.2017), Risen fr0m the Ashes (14.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:19

Doppelpost ftw(Anglizismen und hässlige Abkürzungen boomen heutzutage!)!
Wir könnten die doch parallel laufen lassen? Einmal die tolle Variante und einmal den Hirnbums von Denize. Zwei Welten - zwei Threads.

Im Alternativuniversum bin ich Ezra t.D., ein kluges, aber fettes Stück, das doch jeder liebt. Oder Ezra t.D. ist einfach nur ein großer Schwarzer Mensch.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:20

Ich wäre für Zwoteres. Danke dafür! :)

Mitmachen würde ich bei längerem überlegen, aber wahrscheinlich so oder so.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:41

Ich will auf nem T-Rex reiten :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.05.2017), Risen fr0m the Ashes (14.05.2017)

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. Mai 2017, 08:52

Das klingt alles völlig Banane :ugly:

... weshalb ich gerne mitwirken würde, sofern hier noch ein weiterer Schreiberling okay wäre?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.05.2017), Risen fr0m the Ashes (15.05.2017), Biohazardcleaner (15.05.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Mai 2017, 12:17

Klar, wir freuen uns über jeden der mitmacht. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

29

Montag, 15. Mai 2017, 12:42

Ist natürlich schwer zu überprüfen, aber ich möchte trotzdem mal anmerken, dass es echt toll wäre, wenn hier auch wirklich nur User abstimmen, die da dann auch tatsächlich mitmachen würden. Das heißt bei Vorschlag 1 dürfen wir dann bitte auch (aktueller Stand) mit mindestens vier Mitspielern rechnen. Danke. :uzi:

Desweiteren bin ich inzwischen nicht mehr so gegen Situation 1, aber ich finde wir sollten vielleicht wenigstens den einen Aspekt mit "ihr dürft spielen wen ihr wollt" noch einmal überdenken. Die RE Chars kennen wir doch schon und die können ja trotzdem vorkommen, halt als "NPCs". Aber es wäre doch viel spaßiger, wenn sich jeder seinen eigenen komplett bescheuerten Char ausdenkt und die dann alle aufeinanderprallen. :Pinky neu:
Irgendwie muss ich dabei grad an Suicide Squad denken. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. Mai 2017, 14:00

Oh, ich hab schon einen sehr sehr sehr guten Charakter im Hinterkopf. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

31

Montag, 15. Mai 2017, 14:38

Oh, ich hab schon einen sehr sehr sehr guten Charakter im Hinterkopf. :D

Ich ebenso. Guck mal Facebook. Und ja, das ist mein Ernst. :smirk1
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

32

Montag, 15. Mai 2017, 15:57

Das klingt alles völlig Banane :ugly:

... weshalb ich gerne mitwirken würde, sofern hier noch ein weiterer Schreiberling okay wäre?
Jo. Mehr geht immer. Bist du dann der T-Rex, auf dem geritten wird? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.05.2017), Aule (15.05.2017)

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

33

Montag, 15. Mai 2017, 17:23

Jo. Mehr geht immer. Bist du dann der T-Rex, auf dem geritten wird? :D

Ich hatte da eher an einen bärtigen, kleinen Mann gedacht. Da ich sehr liberal bin, kann aber auch auf dem geritten werden :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.05.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:31

Also! Die Entscheidung ist gefällt, die Mehrheit will wohl die erste Ausgangssitutaion haben! :D

Nun gut, also, ich würde vorschlagen, als nächstes erstellt jeder kurz seinen Charakter und erstellt einen Steckbrief für diesen. :)

Oder denkt ihr, es ist besser, wenn wir einfach so drauf los schreiben?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (25.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:45

Also! Die Entscheidung ist gefällt, die Mehrheit will wohl die erste Ausgangssitutaion haben! :D

Nun gut, also, ich würde vorschlagen, als nächstes erstellt jeder kurz seinen Charakter und erstellt einen Steckbrief für diesen. :)

Oder denkt ihr, es ist besser, wenn wir einfach so drauf los schreiben?

Einfach so drauf los schreiben ... süß. Man merkt dass du nicht viel Ahnung hast. :Pinky neu:
Erstmal braucht jeder seinen Charakter, die nicht mal schnell, sondern schon durchdacht erstellt werden sollten. Schließlich wirst du den ja künftig eine lange Zeit (oder auch nicht, wenn er für den Spieler entbehrlich ist) kontrollieren und die anderen müssen auch irgendwie damit Vorlieb nehmen.
Und bevor irgendwas los geht brauchst du eine Basis, das Spielbrett auf dem du spielst. Also wie deine Beschreibung der Situation zu Anfang, nur müsste die schon detaillierter sein, damit man was damit anfangen kann und wir wissen wohin die Handlung ungefähr gehen soll. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:07

Gut, dann gibt jeder der mitmacht, einfach einen Steckbrief zu seinem Charakter ab. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:48

Bis wann? Und wie detailliert?

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:05

Ich würde sagen, bis zum 29. Mai. ;)

Drin sein müssen nur der Name und das Alter.

Alles weitere ist optional, aber absolut wünschenswert. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Mai 2017, 21:58

Name: Alucard
Alter: 586 (geboren 1431)

Er arbeitet für die Hellsing Organisation (Her royal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) und hört lediglich auf
Integra (Fairbrook Wingates) Hellsing, das Oberhaupt der Hellsing Organisation und hat sich Seras Victoria, eine junge Polizisten, als Schützling ausgesucht.

Fähigkeiten:

Spoiler Spoiler

  • Unsterblichkeit (die zu oder abnimmt, je mehr Seelen er in sich aufnimmt)
  • Regeneration: Alucards Regenerationsfähigkeit ist größer als bei anderen Vampiren, aufgrund der Experimente in der Hellsing Organisation
  • übermenschliche Sinne
  • unglaubliche Genauigkeit: Alucard ist bekannt dafür innerhalb kürzester Zeit sein Ziel zu erfassen und aus den verschiedensten Richtungen zu treffen
  • übermenschliche Stärke: wie körperlich stark er genau ist kann man nicht sagen, aber es ist ein leichtes für ihn mit wenig Kraftaufwand Dinge zu zerstören oder Menschen zu durchbohren
  • übermenschliche Geschwindigkeit
  • unantastbar: Er kann durch feste Objekte gleiten
  • Unsichtbarkeit: Was vermutlich auf die Geschwindigkeit zurückzuführen ist
  • die Schwerkraft überwinden: Alucard hat die Fähigkeit zu fliegen oder zumindest zu schweben und kann wie in der OVA zu sehen ist steil eine Wand hochlaufen
  • Manipulation von Schatten: Das ist auch in der OVA zu sehen als er durch den Schatten von Integra und Walter auftaucht
  • Körperumwandlung: Er kann sich selbst oder Teile von sich in Fledermäuse, Insekten, einen Hund oder ein Mädchen (Girlycard), aber auch Schatten mit Augen verwandeln
  • die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren, unteranderem Nebel
  • Telekinese: Das wird in der Anime Serie deutlich gemacht als er den Freak Chip schweben lässt oder im Kampf gegen Incognito
  • Telepathie: Er spricht in Gedanken oft mit Seras und es ist nicht ganz sicher ob er auch auf diese Weise mit jemanden redet wenn er nicht zu sehen ist
  • Gedankenlesen: wenn er einen Körper absorbiert, aber auch bei Lebendigen (im Anime sichtbar als Integra ihn fragt ob er verlernt hätte ihre Gedanken zu lesen)
  • Gedankenkontrolle oder Hypnose: kommt gleich zweimal vor in Hellsing Ultimate OVA 3 und im Manga (Pip Bernadotte glaubt auch das es an der sexuellen Ausstrahlung liegt)
  • seine von ihm gefressenen Seelen oder Opfer frei zu lassen wie in Band 8, mit seiner Losung: Ich bin der Vogel des Hermes und ich fresse meine eigenen Flügel
  • Immunität gegen die üblichen Schwächen von Vampiren: Silber, Sonnenlicht. Das einzige was ihm Schaden zufügt sind die christlichen Artefakte
  • die Fähigkeit übernatürliche Aktivitäten zu spüren: er weiß meist im Voraus was für Gegner kommen
  • zudem kommt noch seine Erfahrung, die er in den Jahrhunderten gesammelt hat und als Strategie gegen seine Feinde verwendet und auch so ist er als sehr intelligent einzustufen

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

40

Freitag, 26. Mai 2017, 13:26

Drin sein müssen nur der Name und das Alter.

Na eine mittelgroße Biografie sollte schon noch drin sein. Und wahlweise ein Bild (fertige ich momentan für meinen Char an, deswegen dauert es etwas ;) ) Name und Alter allein sagen nicht viel über den Char aus.

Er arbeitet für die Hellsing Organisation (Her royal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) und hört lediglich auf
Integra (Fairbrook Wingates) Hellsing, das Oberhaupt der Hellsing Organisation und hat sich Seras Victoria, eine junge Polizisten, als Schützling ausgesucht.

Könntest du dort mal kurz anreißen was genau das für Organisationen oder Sekten das sind? Also so dass es auch Hellsing-Noobs kapieren können. Das wäre nett. :fear1:

Fähigkeiten:

Also im Grunde ein besserer Albert Wesker. :rolleyes:
Leute nicht böse gemeint, ich weiß ihr wollt nur Quatsch im FRPG (aus welchem Grund auch immer, ich verstehe nicht was so schlimm an meinem Ansatz sein soll :noidea: ) aber müssen irgendwelche Übermenschen denn sein? Nicht dass wir am Ende eine Gruppe von Superhelden sind. Dann können wir uns gleich "Marvels The Avengers FRPG" nennen. Irgendwo soll das ganze ja trotzdem noch als Resident Evil identifizierbar sein.
Ich hab mir auch keinen Übermenschen erstellt...

Ich finde die ganze herangehensweise kindisch, entweder ein knallernstes oder ein unlogisches Quatsch-FRPG machen zu wollen. Kann es da keinen Kompromiss geben? Es kann auch lustig sein und trotzdem nicht Meilenweit über die Lächerlichkeits-Skala hinausschießen.
Bitte denkt nochmal darüber nach, vor allem Risen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead