Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:07

E3 2017

Eine der coolsten Zeiten des Jahres steht mal wieder bevor! :D

Die diesjährige E3 findet vom 13-15 Juni statt, allerdings gibt es bereits ab dem 10ten, also Samstag, die ersten Konferenzen.

Hier mal der Plan:

Samstag, 10. Juni

21:00h | Electronic Arts


Sonntag, 11. Juni

23:00h | Microsoft


Montag, 12. Juni

06:00h | Bethesda


07:00h | Devolver Digital Pressekonferenz


19:00h | PC Gaming Show


22:00h | Ubisoft


Dienstag, 13. Juni

03:00h | Sony

18:00h | Nintendo


Es wird, so wie immer, Material zu bereits angekündigten Spielen geben, wie z.B. Call of Duty: WW2 oder Far Cry 5.
Allerdings wird es auch zahlreiche Neuankündigungen geben und bestimmt auch die ein oder andere schöne Überraschung.
Unter anderem wird mit einer neuen IP von FromSoftware, einem neuen Wolfenstein, einer neuen Bethesda IP und vielen weiteren Sachen gerechnet.

Sonys Konferenz wird für die meisten hier im Forum sicher am interessantesten sein, denn sollte das Remake von RE2 auf der E3 gezeigt werden, wird das sicherlich am ehesten bei Sony auf der Bühne geschehen.

Microsoft hingegen wird vermutlich die neue Xbox Scorpio zum ersten Mal präsentieren und vllt. auch den ein oder anderen Exklusivtitel ankündigen, wobei zu den beiden Schwergewichten Halo und Gears of War vermutlich nichts neues angekündigt wird, da eine Präsenz von Halo 6 bereits dementiert wurde und Gears of War 4 noch sehr frisch ist.

Es gehen Gerüchte herum dass Nintendo ein neues Metroid Prime zeigen wird und auch Ubsisoft hat bestimmt eine Überraschung parat, so wie sie es bisher seit einigen Jahren andauernd machen.

Die Pressekonferenzen kann man unter anderem im Stream auf Twitch, Youtube oder den entsprechenden Konsolen mitverfolgen.

Was persönlich erwartet ihr von der diesjährigen E3 und was erhofft ihr euch?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (08.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:10

Ich mache hieraus einen seperaten Beitrag, da der Startpost in erster Linie zur Informationsvermittlung dienen soll.

Für mich wird vor allem Sonys Konferenz interessant sein. Sony rockt die E3 seit einigen Jahren und präsentiert immer eine Menge von großartigen Exklusivtiteln und ist auch für die ein oder andere Überraschung zu haben. Ich freue mich gigantisch auf neues Material zu God of War und das neue FromSoftware Game. Hoffentlich handelt es sich um Bloodborne 2! Ich hoffe auch auf ein neues Resistance! Außerdem rechne ich mit Material zu Last of us 2!

Bei Microsoft hingegen bin ich hingegen nicht wirklich gehyped. 343 Industries hat bereits bestätigt, dass Halo 6 NICHT auf der E3 vertreten sein wird.
Auch zu Gears of War hört man vermutlich nichts, da Gears 4 ja erst letztes Jahr im Herbst erschienen ist, wobei ein Story DLC zwar cool aber unwahrscheinlich ist.
Ansonsten weiß ich nicht was ich bei M$ erwarten soll. Am meisten interessiert hätten mich Halo 6 und vor allem irgendwas zu Gears of War.
Ich meine, mehr große Marken hat M$ ja aktuell auch nicht zu bieten. Dead Rising 5 ist unwahrscheinlich und diese Piraten Game interessiert mich eher weniger.
Aber ich bin offen und lasse mich gerne überraschen. Aber M$ hat in den letzten Jahren einfach sehr stark nachgelassen was Exklusivgames angeht.

Nintendo geht mir so weit ziemlich am Arsch vorbei. Die präsentieren eh nur ein neues Mario und ganz vllt. aber nur vllt. Metroid Prime 4, wobei mir das wenig bringt, da ich mir eh nie eine Switch anschaffen werde.

EA ist mir auch ziemlich egal, die kriegen kaum etwas gescheit hin. Ich rechne hier mit Battlefront 2 und erstem Material zum neuen Battlefield 1 DLC, vllt. noch etwas zu Titanfall 2. Aber ansonsten eher uninteressant.

Bei Ubisoft juckt mich eigentlich nur Far Cry 5. Die kriegen auch keine gescheiten Games mehr hin.

Bethesda wird außerordentlich interessant werden!
Es werden definitiv zwei neue Spiele angekündigt und eins davon ist sehr wahrscheinlich Wolfenstein, während das andere ein Weltraum Open-World RPG ala Fallout werden soll. Das interessiert mich auf jeden Fall auch, da bin ich gespannt was es für ein Game ist. Wolfenstein erklärt sich von selber.
Desweiteren hoffe ich dass die etwas für DOOM ankündigen, vllt. neuen Inhalt für SnapMap oder besser noch, einen Story DLC.

Devolver zeigt eventuell Serious Sam 4, aber irgendwie rechne ich nicht wirklich damit.

Aber kommen wir zum wichtigsten Punkt:

Resident Evil 2 Remake! Ich wette um 5€ dass das auf der E3 gezeigt wird! Ich hoffe schwer dass es mehr als nur ein Teaser ist, erstes Gameplay wie damals bei RE7 wäre wundervoll! Und ich glaube dass es auf der Sony Konferenz gezeigt wird, würde am meisten Sinn machen.
Das REmake 2 ist der Hauptgrund, warum ich bezüglich der diesjährigen E3 so aufgeregt bin! Ich hoffe doch schwer, dass Capcom uns nicht enttäuschen wird, es wird einfach endlich Zeit, etwas zu RE2 zu zeigen!

Außerdem hoffe ich auf einen Release Termin von Not a hero und erste Infos zum noch anstehenden Story DLC wären absolut wünschenswert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (08.06.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:01

Ein Story-DLC für Doom dürfte schon länger in der Mache sein, im Hauptmenü konnte man jedenfalls seit einiger Zeit einen entsprechenden Eintrag ("Mehr demnächst") entnehmen. Ansonsten interessiert mich auch nur Resident Evil und die neue Xbox. Ich spiele mit dem Gedanken, sie mir Weihnachten zu kaufen, auch wenn ich für das maximale Potenzial (4K) nicht den passenden Fernseher habe.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 19:54

Zitat

Resident Evil 2 Remake! Ich wette um 5€ dass das auf der E3 gezeigt wird! Ich hoffe schwer dass es mehr als nur ein Teaser ist, erstes Gameplay wie damals bei RE7 wäre wundervoll! Und ich glaube dass es auf der Sony Konferenz gezeigt wird, würde am meisten Sinn machen.
Das REmake 2 ist der Hauptgrund, warum ich bezüglich der diesjährigen E3 so aufgeregt bin! Ich hoffe doch schwer, dass Capcom uns nicht enttäuschen wird, es wird einfach endlich Zeit, etwas zu RE2 zu zeigen!


Würde mich nicht allzu sehr darauf versteifen, dass Capcom auf der E3 etwas zeigt. In der Vergangenheit haben sie die E3 in Bezug auf RE gern mal ignoriert und sind stattdessen erst auf der Tokyo Game Show aktiv geworden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (08.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:13

Es wäre sehr schade wenn die nichts zeigen und wir noch bis zur TGS warten müssten. Wobei ich aber schon davon ausgehe dass die RE2 zumindest anteasern, es ist ja nicht unbedingt ein kleines Projekt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:23

Ich muss James Recht geben, auf den E3's der letzten Jahre hielt sich Capcom eher bedeckt mit wirklichen Blockbustern. Gab hier mal da ein paar Remaster-Ankündigungen sonst nicht viel :(

Für mich wäre jedenfalls die Ankündigung eines oder beider Shenmue-Remaster eine große Freude :Pinky neu:


...und natürlich alles von Nintendo!!!!11
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:36

Naja, also RE7 wurde ja letztes Jahr auf der E3 angekündigt, also komplett abgeneigt sind sie ja wohl nicht. :D

Ich denke die E3 wäre die schlauste Wahl für einen ersten Blick auf RE2. Aber gut, Capcom ist nicht unbedingt das schlauste Unternehmen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (09.06.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2017, 15:07

Es gab schon 2-3 nicht offizielle Ankündigungen von ein paar glaubhaften Gamemagazinen. Denke auch RE2 Remake wird wie RE7 auf der E3 angekündigt weil es mehr Aufmerksamkeit gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juni 2017, 17:48

Kannst du mir die Quellen angeben? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. Juni 2017, 01:58

Microsofts Präsentation war ganz ok. Zu viele Indie Games mit dieser Comic Grafik.

Aber wooooow! Ein neues Metro kommt!!!!! :baba:

Der neue Teil heißt Metro: Exodus und erscheint 2018 für PS4, Xbox One und PC.
Das Spiel soll deutlich weitläufiger als die Vorgänger sein. Erstmals spielt es außerhalb der Moskauer Metro und schickt Protagonist Artjom auf eine gefährliche Reise durch das Post-apokalyptische Russland. Die Geschichte wird sich über ein Jahr erstecken, inklusive aller Jahreszeiten. Russischer Winter in noch extremer. :D

Das Gameplay soll wieder sehr survival-Horror lastig sein und auch viele Stealth-Optionen bieten. Das Spiel ist, wie schon die ersten beiden, sehr story-getrieben.

Ich wusste zwar dass n neues Metro kommt, aber ich hab nicht auf dieser E3 damit gerechnet!!! Riiiiiichtig genial! :thumbup:

Ansonsten war Anthem mein zweites Highlight!
Sah ja richtig geil aus! Aber ich bleibe trotzdem vorsichtig, E3 Präsentationen können oft täuschen.
Erinnert aber so weit an einen Mix aus Destiny und Mass Effect.
Gut dass ich beides mag. :thumbup:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Juni 2017, 08:24

The Evil Within 2 kommt am 13 Oktober. :thumbup:

Und am 27ten Oktober wird es wieder Zeit zum Nazi Ballern!
Wolfenstein 2: The new colossus :baba:

Resident Evil 2 Remake scheint sicher zu sein. Ein Eintrag dazu soll wohl auf der Homepage der E3 aufgetaucht sein.
Edit: Hab nachgeschaut. Jup, der Eintrag ist da. Re2 wird heute Nacht gezeigt. Ich hatte also wohl mal wieder Recht @Rudi.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (12. Juni 2017, 08:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.06.2017)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Juni 2017, 10:57

Ich hoffe RE2 Remake wird Switch-exklusiv :) Nintendo beste!
Nein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.06.2017), Rudania (12.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Juni 2017, 12:11

Nintendo Switch ist gay. :D
Da kommt doch Skyrim für Switch und es ist nicht mal die Remastered Edition. Herzlichen Glückwunsch, Nintendo ist in 2011 angekommen. :ugly:

Jedenfalls wird das Remake 2 heute Nacht safe gezeigt. Ist nun quasi offiziell.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (12.06.2017)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Juni 2017, 12:40

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Intention eines japanischen Traditionsunternehmen ist, eine homosexuell bzw. überhaupt sexuell geprägte Spielekonsole zu kreieren. Ich würde eher sagen die Nintendo Switch ist, wie Konsolen generell, asexuell! :)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.06.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Juni 2017, 13:33

Ob nun homo- oder asexuell, wenn der Kasten nicht mal eine aufpolierte Version eines rund 6 Jahre alten Spiels packt, sagt das schon einiges darüber aus. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.06.2017), Governor Ren (12.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Juni 2017, 14:26

Möchte noch jemand Wettem abschließen bezüglich der Kamera von RE2?

Ich sag die zeigen eine First-Person VR Version.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Juni 2017, 16:10

Ob nun homo- oder asexuell, wenn der Kasten nicht mal eine aufpolierte Version eines rund 6 Jahre alten Spiels packt, sagt das schon einiges darüber aus. ;)
Hat denn jemand den " Kasten" gefragt ob der das überhaupt will? :D
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Juni 2017, 16:46

Ich sag die zeigen eine First-Person VR Version.
Auf der Autofahrt gerade hatte ich ein wenig Zeit zu surfen und bin auf Gerüchte gestoßen. Demnach soll RE2 Remake wählbar die klassische, sowie die neue RE7 Kamera haben.

In ein paar Stunden wissen wirs. :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (12.06.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Juni 2017, 17:09

Ich hatte also wohl mal wieder Recht @Rudi.
:perdona: :perdona: :perdona: :perdona:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (12.06.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. Juni 2017, 19:14

Will Niemand was zu Battlefront 2 sagen? :thumbup:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Bin fast vollauf zufrieden. Das System mit den Battlepoints hört sich gut an. Ich gehörte zwar nicht zu den Kritikern die die Power-Ups so schlimm fanden, muss aber zugeben, dieses System sieht nach einer echten Verbesserung aus. Jetzt wird man zumindest nicht mehr durch Zufall Fahrzeug oder Held. Im Vergleich zum alten SWBF 2 wo nur der Beste Spieler einer Seite Held werden konnte und dem Power-Up System von SWBF (2015) ist das ein guter Kompromiss.
Und hey, endlich hat man was von den Klonkriegen gesehen. Die einen mögens, die anderen nicht. Ich mag's jedenfalls und bin froh, dass man trotz überwiegend schlechter Kritik der PT, Fans davon nicht benachteiligt. :uzi:
Ich bin mal gespannt was noch für Helden kommen. Ich bete für Ahsoka Tano. :icon7:
Das einzige wo ich noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll, ist die Tatsache, dass die Helden- und Schurkencharaktere - wenn es denn so ins fertige Spiel übernommen wird - wohl Cross-Era spielbar sein werden. Sprich: man kann wie man im Gameplay-Video sieht, z.B. in den Klonkriegen sowohl Darth Maul, als auch Boba Fett oder Rey spielen.
Ich weiß ja nicht ... klar der MP erzählt keine Story und der Spielspaß ist vorrangig. Außerdem wären solche Duelle wie General Grievous vs Luke Skywalker oder Darth Vader vs Rey sicherlich interessant. Aber irgendwo finde ich es nicht richtig wenn ich da in den Klonkriegen einen erwachsenen Boba Fett rumfliegen und auf Klone ballern sehe, obwohl ich weiß, dass er zu dieser Zeit höchstens 12 Jahre jung war und er da gerade auf seine eigenen "Brüder" schießt. Dasselbe mit Rey, die zu der Zeit noch nicht einmal geboren war.
Weiß nicht ... ob das so eine gute Idee ist, wird sich noch zeigen. :noidea:

Auch interessant finde ich dies hier:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ein Story-Game das komplett auf Koop ausgelegt ist. Ich finde den Ansatz sowie die Thematik durchaus interessant und es sieht auch so aus, als würde es in der Praxis gut funktionieren.
:uzi:
Das Problem sehe ich allerdings gerade bei der Koop-Exklusivität. Das bedeutet ja, jeder der es spielen wollte, müsste erstmal einen Kumpel finden, der es sich auch kauft. Und wenn das Niemand macht oder man Niemanden dazu überzeugen kann oder einfach keine Freunde hat (Extremfall, soll's aber auch geben :ugly: )? Dann kauft man es halt nicht. Das ist das Problem.
Die Idee ist zwar clever und interessant, könnte "A Way Out" aber auch das Genick brechen. Man wird's sehen.
Wenn es sich noch Jemand anders auf PS4 holen möchte: ich wäre dabei. :thumbup:

Und hör ich richitg REmake 2 wird demnächst angekündigt? Yeah! :eek:

Ich hoffe RE2 Remake wird Switch-exklusiv Nintendo beste!

Sarkasmus? Oder meinst du das tatsächlich ernst? :D
Für den Fall von Letzterem: Mal ganz abgesehen von der Dämlichkeit der Entscheidung, ein Spiel einer nicht-Nintendo-exklusiven Lizenz exklusiv auf der momentan vom technischen Vergleich mit den Konkurrenten her, beschissensten Konsole dieser Generation zu veröffentlichen - Capcom hat sowas schon einmal gemacht. Damals auf der Gamecube mit REmake und Zero. Das wirkte sich nicht so toll auf deren Verkaufszahlen aus, und man hat diese Teile sogar noch nachträglich auf andere Konsolen gebracht, wo sie sich nichtmal so schlecht verkauft haben. RE7 verkaufte sich auch nicht schlecht auf PS4, Xbox und PC. (Bin ich eigentlich der einzige der hart lachen musste, als Capcom meinten, sie müssten RE7 für einen Switch-Release erst noch optimieren? OPTIMIEREN!!! :loooooooooooool: :XD: )
Also tut mir Leid, aber ich sehe irgendwo deine Logik nicht, warum REmake 2 exklusiv für die Switch kommen sollte. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen