Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Juni 2017, 20:28

Sarkasmus? Oder meinst du das tatsächlich ernst? :D


Also tut mir Leid, aber ich sehe irgendwo deine Logik nicht, warum REmake 2 exklusiv für die Switch kommen sollte. :noidea:


Weißte was? Ich lass mich von so was einfach nicht mehr provozieren. Spiel nur weiter den geistig Behinderten, um mich zu triggern, ich hab deinen Plan längst durchleuchtet. Versuchs nur weiter; schaffste eh nicht. Ich bin standhaft. :Pinky neu:
____

RE2make, woohoo! Hunderttausend Jahre nach der Ankündigung. Das ist, man glaubt es kaum, tatsächlich mal wieder was, auf das ich gametechnisch äußerst gespannt bin.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (12.06.2017), Rudania (12.06.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Juni 2017, 21:19

Ich glaube, ich werde heute auch eine kleinere Mütze Schlaf nehmen. Hoffentlich schieben sie RE2 nicht zu weit nach hinten, um halb 5 muss ich los :/

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. Juni 2017, 22:47

WOW!!! Ich bin so übelst pissed!!!!! :staring1

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.06.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Juni 2017, 00:24

WOW!!! Ich bin so übelst pissed!!!!! :staring1

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ja mei, was soll man dazu sagen. Ist halt scheiße. Ich find's verschmerzbar, da ich in RE nicht wirklich an einzelnen Sprechern hänge.
Aber ich versteh warum du pissed bist.
Als vor ein paar Monaten in Overwatch völlig unangekündigt die deutsche Stimme von Pharah ausgewechselt wurde, war ich auch sauer. Nicht nur wegen des Wechsels an sich, sondern weil die Neue im Vergleich abstinkt (hoffen wir dass das hier nicht so wird) und weder wir die Spieler, noch die vorige Sprecherin selbst nach eigener Aussage, von Blizzard oder dem Synchrochstudio informiert wurden, warum eigentlich. Also im Prinzip genauso wie hier jetzt mit Alyson Court. Das ist echt Scheiße. :evil:
Aber hier finde ich es gerade noch verschmerzbar. Ich meine, in RE sind Sprecherwechsel nicht wirklich was Neues oder? Leon hat für RE6 nen neuen Sprecher bekommen nachdem er und Chris zeitweise denselben (!) hatten. Jill wurde auch mehrmals neu besetzt.
Du wolltest seit Jahren ein RE2 Remake, jetzt so kurz vor der Ankündigung würde ich mir nicht mehr die Stimmung von sowas vermiesen lassen. ;)

Aber, Leute ihr glaubt nicht ... ich seh das vorhin auf PS4 (unregistriert) sehe aber nur den Satz von Andy und nicht den Link und denk mir "Alter, ist das vielleicht ein Leak von RE2 und Capcom hat's verkackt, und Andy ist deswegen pissed?!" und ich wechsel völlig aufgeregt extra zum PC und schau's mir an und dann geht es nur um einen Sprecherwechsel! Klar ich versteh's wie gesagt, wie man deswegen angefressen sein kann, aber trotzdem, ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen. :D

@Merch, Hä? Ich führ dich nicht hinters Licht. Das müssen die Drogen sein, mein Guter. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (13. Juni 2017, 00:31)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Juni 2017, 03:08

Hmmm...war wohl nichts mit RE2, zu früh gefreut :noidea:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Juni 2017, 03:15

Ja, total blöd.

Es macht keinen Sinn. Die offizielle E3 Website aktuallisiert sich und listet RE2 Remake plötzlich auf, Alyson Court meldet sich paar Stunden vorher bezüglich dem Remake. Aber warten wir ab. E3 geht bis zum 15ten Juni und in der Regel werden auch außerhalb der Konferenzen Ankündigungen gemacht etc. Und (Bitte nicht) Nintendo steht ja noch an. Bis zum 15ten können wir noch hoffen. :D
Aber es macht keinen Sinn, zumal Capcom tatsächlich groß vertreten war mit Monster Hunter und Marvel vs Capcom.

Hab nachgeguckt: heute, morgen und Donnerstag sollen wohl noch ganze 6 AAA Titel angekündigt werden. Unter andwrem heute. Mal schauen. Morgen dann einer und Donnerstag 3 Stück.
RE2 könnte sich darunter befinden.

Ansonsten sei gesagt, sonys show war großartig.
Hier die Highlights

Monster Hunter World
Shadow of the Colossus Remake !!!!!
Days Gone
God of War
Detroid become human
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (13. Juni 2017, 03:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.06.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:43

Ein Mittvierziger Botox-Opfer, das auf Teenie macht. Vielleicht hatten die Produzenten da auch einfach kein Bock drauf :noidea:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:20

Wenn Capcom jetzt wirklich zur E3 nichts zeigt verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann bleibt zwar noch TGS oder YouTube, aber ansonsten ist es marketingtechnisch für mich nicht nachvollziehbar sofern man das 20 jährige Jubiläum im Januar 2018 als Release warnehmen möchte.

Ansonsten fand ich die Sony Konferenz in Ordnung. Shadow of the Colossus war die einzige große Überaschung für mich. Alles andere kannte man schon irgendwie von der letzten E3.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.06.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:57

Tja, der Alpha hatte wie immer recht!
Jetzt kommt das RE2make selbstverständlich als Nintendo-Exklusiv! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (13.06.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:28

Ich denke RE2 wird vllt. Im Laufe der nächsten 2 Tage gezeigt.
Letztenendes ist RE2, so sehr wir es hypen, eher ein Nischentitel und nicht auf einer Stufe mit RE7 oder einem Current Gen Monster Hunter.

Ansonsten könnten sie es theoretisch bei Nintendo zeigen, aber selbst wenn, bezweifle ich eine Exklusivität. Und wenn ja, wird Ninteno und Capcom von mir für immer boykottiert.

Ansonsten wie gesagt, paar Games werden noch angekündigt und gezeigt.
Bloß nicht die Hoffnung verlieren leute.

Es ist unwahrscheinlich dass RE2 rein zufällig nun auf der E3 Seite ist und Capcom ist stark vertreten diese E3. Erst Freitag können wir sagen, das wars. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:51

Ansonsten könnten sie es theoretisch bei Nintendo zeigen, aber selbst wenn, bezweifle ich eine Exklusivität. Und wenn ja, wird Ninteno und Capcom von mir für immer boykottiert.
Das kommt sehr überraschend mit deinem Nintendo-Boykott!
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:14

Ich halte es für realistischer plötzlich ein Video auf dem RE Kanal zu finden als die Vorstellung bei Nintendo, geschweige eine Exklusivität. Das war schon ein Fehler mit dem Gamecube. Mal sehen was passiert. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (14.06.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:58

Eine Switch-Exklusivität für RE2 ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern an Surrealismus kaum zu überbieten :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (14.06.2017)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:59


Das ist echt Scheiße. :evil:
Aber hier finde ich es gerade noch verschmerzbar. Ich meine, in RE sind Sprecherwechsel nicht wirklich was Neues oder? Leon hat für RE6 nen neuen Sprecher bekommen nachdem er und Chris zeitweise denselben (!) hatten. Jill wurde auch mehrmals neu besetzt.
Du wolltest seit Jahren ein RE2 Remake, jetzt so kurz vor der Ankündigung würde ich mir nicht mehr die Stimmung von sowas vermiesen lassen. ;)



Well, bei Claire waren Sprecherwechsel eher selten. Court lieh ihr ihre Stimme in RE2, RECV, RE:DSC, RE:ORC, RE:TM und in RE Degeneration.
Die einzige Ausnahme war RE: Revelations 2, wo sie von "James Baker" vertont wurde.
Im Übrigen hatten Leon und Chris nie den gleichen (englischen) Synchronsprecher.

Das man hier mit einer ansich eher einfachen Konstante bricht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auch die Umstände machen einen reichlich merkwürdigen Eindruck.
Capcom will Court als Sprecher haben. Zwei Studios kontaktieren sie und sie sagt in beiden Fällen zu, dass sie die Rolle übernehmen will und dennoch kommt kein Vertrag zustande?!

Tja, der Alpha hatte wie immer recht!

Arsch! :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.06.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:09

Ich habe damals schon MGSV boykottiert als sie David Hayter einfach ausgetauscht haben. Habe zwar mal eine Stunde reingeschaut weil es meine Freundin trotzdem gekauft hat, aber damit war die Serie für mich tot. Manche Figuren sind für mich einfach untrennbar mit ihren Sprechern verknüpft. Alyson Court gehört für mich dazu.

Nun gehört RE2 Remake zu den Games die ich, Erfüllung meiner Erwartungen vorausgesetzt, trotzdem spielen werde. Sollte aber etwas halbgares bei rauskommen was aus inhaltlich auch nur im Ansatz mit meinen Wünschen bricht, dann werde ich RE2 auch außen vor lassen.

Auch Synchronschauspieler haben den Respekt und die Loyalität ihrer Fans verdient. Besonders wenn sie die Charaktere so sehr geprägt haben wie eben David Hayter und Alyson Court.

Weshalb es so gekommen ist kann ich nur grob abschätzen. Denke es wird wirklich an Alysons Gewerkschaftsmitgliedschaft gelegen haben. Capcom hat die Verantwortung zur Vertonung wie es scheint an eine andere Firma abgegeben mit der Empfehlung sie als Claires Stimme zu buchen. Diese Empfehlung war aber anscheinend nicht bindend (Sonst wäre es ja keine Empfehlung). Und anscheinend ist es bei der Lokalisierungsagentur Firmenpolitik keine Gewerkschaftsmitglieder zu engagieren. Capcom könnte bestimmt ein Machtwort sprechen. Aber vielleicht haben sie es auch versäumt sich ein Veto dafür in den Vertag schreiben zu lassen. Eventuell ist es ihnen aber einfach nur nicht so wichtig. Das würde es natürlich noch ärgerlicher machen... :staring1

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:25

Manche Figuren sind für mich einfach untrennbar mit ihren Sprechern verknüpft. Alyson Court gehört für mich dazu.


Alle klassischen RE-Charaktere, die man so kennt (ja alle! Zumindest all jene, welche nicht die Gnade des Ablebens in Teil 1 bis 3 erfahren haben) sind mit der Zeit unwiderruflich gefickt worden. Ist die Cracknuttenclaire aus dem Kackfilm auch untrennbar mit "deiner" Claire verknüpft? Oder beschränkt sich das unbedingt aufrecht zu erhaltende Ideal lediglich auf die Vorstellung der RE2-Claire? :huh:

Sollte aber etwas halbgares bei rauskommen was aus inhaltlich auch nur im Ansatz mit meinen Wünschen bricht, dann werde ich RE2 auch außen vor lassen.


Heul doch nicht wegen so nem Rotz, meine Fresse! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:27


Heul doch nicht wegen so nem Rotz, meine Fresse! :D



Sprach der Mann, der hier halbe Aufsätze verfasst, weil irgendein Hansel in Film oder Serie 'ne Pistole falsch hält. :P

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:32

Sprach der Mann, der hier halbe Aufsätze verfasst, weil irgendein Hansel in Film oder Serie 'ne Pistole falsch hält. :P


Der fachlich korrekte Umgang mit Feuerwaffen ist mein Hobby, und deshalb bin ich auch an der Darstellung desselben unmittelbar interessiert. Ist die hässliche Botox-Olle etwa des BHCs Hobby? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:04

RE2 und RE CV Claire sind hier natürlich ausschlaggebend. Du darfst jedoch nicht vergessen wie viele 100x ich beide Games durchgespielt habe. Besonders RE2. ;) Ich denke ich muss mich auch nicht für eine rein (subjektive) Vorliebe rechtfertigen. :P

Ich verstehe eher nicht wieso nicht alle Fans so reagieren. Dann würde jede Firma den Schwanz einziehen und sich nach den Wünschen der Mehrheit richten da sonst die Kassen nicht klingeln würden. Aber da die Masse keine Konsequenzen zieht passiert halt nichts. Ist ja genau der gleiche Müll mit Micro Transactions und unnötigen DLC. Irgendwer muss es ja kaufen damit es sich finanziell rechtfgertigt. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:06

Der fachlich korrekte Umgang mit Feuerwaffen ist mein Hobby, und deshalb bin ich auch an der Darstellung desselben unmittelbar interessiert. Ist die hässliche Botox-Olle etwa des BHCs Hobby?

Nein, aber er arbeitet in der Medienbranche. Daher ist es IMHO vollkommen verständlich, dass er es nicht gerne sieht, wenn ein Sprecher, Schauspieler etc. ohne triftigen Grund respektlos behandelt wird.
Empathie mein Freund, das musst du noch lernen. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen