Sie sind nicht angemeldet.

Toni_D

REC Junior

  • »Toni_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Velbert

Steam Name: Chris P. Bacon

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2017, 18:58

Problem mit Leerraum und Absenkender Decke - Jill

Hallo Freunde,

zunächst vielen Dank für James.Havoc und seine Ausführlichen Infothreads!

Ich habe mir das Remake vor einer Woche gekauft nachdem ich bereits von dem Original großer Fan war und unbedingt das Remake mit neuem Inhalt (ich kenne die DC Version nicht) und HD Grafik spielen wollte.

Nun ist es so dass ich das Spiel bereits drei mal durchgespielt habe:1 x mit Jill auf sehr einfach, 2 x mit Chris auf sehr einfach und einfach.

Als ich das Spiel gestern Abend auf normal spielen wollte mit Jill, ging ich kurz nach Start in den Leerraum mit anhängendem Arbeitszimmer in der die Schrotflinte auf den Haken hängt.

Zurück im Leerraum, senkt sich die Decke wie gewohnt ab - nur leider kommt mir Barry dieses Mal nicht mehr zur Hilfe.

Ich habe auch versucht direkt nach dem Friedhof mit dem Schlüssel in diesen Raum zu gehen, ohne andere Dinge aufzunehmen oder andere Räume zu betreten, trotzdem ändert dies daran nichts.

Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?

Danke!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2017, 19:08

Hmm, höre zum ersten Mal von diesem Problem. Vielleicht bringt es was, wie Chris vorzugehen und die Falle mit der kaputten Flinte zu überlisten.

Toni_D

REC Junior

  • »Toni_D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Velbert

Steam Name: Chris P. Bacon

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. August 2017, 19:15

Die Schrottflinte da dran zu hängen, würde sicherlich funktionieren.

Ich hatte natürlich darauf spekuliert, mir diesen Gang ersparen zu können :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. August 2017, 19:15

Barry kommt meines Wissens nur wenn man direkt in den Raum geht ohne Umwege in irgendeiner Form zu nehmen. Wenn man zu viel Zeit vertrödelt oder einen anderen Weg nimmt kommt er nicht. Ansonsten einfach die kaputte Flinte an die Wand hängen. :Pinky neu: