Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2017, 12:59

Gameplay Trailer zum RE7 DLC "Not a hero"

Soeben wurde ein Trailer zum anstehenden Reisdent Evil 7 DLC "Not a hero" veröffentlicht.

Wie schon bekannt war, schlüpft man in der neuen, kostenlosen Zusatzepisode in die Rolle von Chris(?) Redfield, der eine Mine untersuchen soll und dabei von allerlei feindseligen Kreaturen attackiert wird.
Das Ganze läuft dabei deutlich actionbetonter ab, als man es noch vom Hauptspiel gewohnt sein dürfte. Erscheinen soll der DLC auf allen Plattformen am 12.12.2017.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.09.2017), Nathan.Drake (21.09.2017), Governor Ren (22.09.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2017, 13:26

Schon als ich den HUD gesehen habe, wurden sofort Erinnerungen an RE6 wach. Die unnötigen Finisher hätte man sich schenken können und die Molded wirken in der Masse bei weitem nicht mehr so bedrohlich wie es noch im Hauptspiel der Fall war.

Ich bin angefressen :staring1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2017, 13:36

Ich denke Capcom möchte mit dem Not a Hero DLC auch antesten wie die breite Masse auf den Actionanteil reagiert. Ich bin jedoch nicht angefressen, denn ich habe nichts anderes davon erwartet.

Er ist ja kostenlos. Ansonsten würd ichs vermutlich einfach ignorieren. Verstehe nicht wie man wegen einem kostenlosen DLC angefressen sein kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.09.2017), Governor Ren (22.09.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. September 2017, 13:52

Ich freu mich drauf. :thumbsup:
Einem geschenkten Gaul...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.09.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2017, 14:16

Ich habe mir nur ganz kurz paar Szenen aus dem Trailer angesehen, wollte mich nicht zu sehr spoilern.

Muss aber sagen, bin auch nicht zu angetan. Wirkt wie ein reinrassiger FPS. Ich finde es sieht sogar fremdartiger aus als RE4-6. Haha

Aber da es kostenlos ist, ist es ok für mich.

Hat jetzt jemand verstanden was das für n Gerät am Anfang ist?
Das ist kein Portal oder?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. September 2017, 14:22

Er ist ja kostenlos. Ansonsten würd ichs vermutlich einfach ignorieren. Verstehe nicht wie man wegen einem kostenlosen DLC angefressen sein kann.
Weil der Stil, den er verfolgt, nicht zum Hauptspiel passt. Kostenlos hin oder her. Und wenn man das Spiel erfolgstechnisch komplett haben will, kommt man ohnehin nicht drum herum, ihn zu spielen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. September 2017, 16:53

Hat jetzt jemand verstanden was das für n Gerät am Anfang ist?
Das ist kein Portal oder?


(Link für registrierte Benutzer sichtbar) – soll gelegentlich in Minen rumstehen ... :D

Mir kann der DLC im Übrigen gestohlen bleiben. Wenn ich schon dieses beknackte Halo-HUD sehe ... RE7 go home! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. September 2017, 18:18

RE7 go home!


Mowl! RE7 beschte!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.09.2017), Governor Ren (22.09.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. September 2017, 21:27

„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. September 2017, 21:38

Er ist ja kostenlos.



Das macht ihn aber nicht imun gegenüber Kritik. Sieht für meine Begriffe auch reichlich langweilig aus. Gletscherartiges Bewegungstempo und Gegner, die augenscheinlich nach 1-2 Treffern aus den Latschen kippen...
Kostenlos hin oder her, wenn mir das RE7 Gameplay gefallen hat, kann ich mit dem hier eher wenig anfangen und als reiner Shooter-Spieler wäre ich von dem Gezeigten eher abgeschreckt als angelockt.
Und das HUD is ja mal....ne :thumpdown

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (22.09.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. September 2017, 01:51

Er ist ja kostenlos. Ansonsten würd ichs vermutlich einfach ignorieren. Verstehe nicht wie man wegen einem kostenlosen DLC angefressen sein kann.
Weil der Stil, den er verfolgt, nicht zum Hauptspiel passt. Kostenlos hin oder her. Und wenn man das Spiel erfolgstechnisch komplett haben will, kommt man ohnehin nicht drum herum, ihn zu spielen.

Das macht ihn aber nicht imun gegenüber Kritik. Sieht für meine Begriffe auch reichlich langweilig aus. Gletscherartiges Bewegungstempo und Gegner, die augenscheinlich nach 1-2 Treffern aus den Latschen kippen...
Kostenlos hin oder her, wenn mir das RE7 Gameplay gefallen hat, kann ich mit dem hier eher wenig anfangen und als reiner Shooter-Spieler wäre ich von dem Gezeigten eher abgeschreckt als angelockt.
Und das HUD is ja mal....ne

Was habt ihr denn? Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? :loooooooooooool:
Was denn für "Finisher" Saint??? Er haut mit der Faust zu und zerstampft Köpfe unter seinem Stiefel, reg dich auf. :rolleyes: Das ist doch nicht übertrieben. Im Vergleich zu den Wrestling-Moves in RE6 finde ich das noch harmlos. Ich finde es vollkommen okay so.

Also sorry, aber ich finde irgendwo muss man auch mal Kompromisse eingehen und ein Auge zudrücken. Wir spielen da immerhin Chris Redfield, Captain einer Spezialeinheit zur BOW-Bekämpfung, der schon Felsen tot geboxt hat. :D
Wenn du mit dem so spärlich ausgerüstet und unbeholfen rumstolpern würdest, wie mit Ethan im Hauptspiel, wäre das noch dämlicher. Das würde einfach keinen Sinn ergeben. Chris Redfield MUSS mit starken Waffen ausgerüstet sein, und Fausthiebe verteilen! So wurde er in den Vorgängern nun einmal etabliert, ob es einem gefällt oder nicht. Ich feier es zwar nicht gerade, aber ich finde es cool von Capcom, dass sie nicht so tun, als wäre die Action-Ära nie passiert und das mit den alten Charakteren durchziehen und uns den Chris Redfield geben, den wir aus den neueren Teilen kennen, statt seine Entwicklung unrealistischer Weise rückgängig zu machen.

Auch wenn RE jetzt wieder in die Horror-Richtung geht, die Action-Ära und ihre Auswirkungen kann man nicht so einfach wegwischen. Der Kampf mit Wesker in einem Vulkan, Der Ada-Klon, ein Tyrannosaurus in einer chinesischen Metropole, das ist trotzdem alles passiert und Teil des RE-Universums. Und ein etwas davon wird wohl immer bleiben. Muss man so akzeptieren, muss man so schlucken. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. September 2017, 11:32

Was habt ihr denn? Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? :loooooooooooool:
Ich habe einen alternativen Handlungsstrang erwartet, keine Abänderung des Gameplays! Wie der DLC letztendlich aussehen wird, darüber gab es nur Spekulationen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass man uns etwas vorsetzt, was vom Spielgefühl her an ein verlangsamtes Doom erinnert.

Wenn du mit dem so spärlich ausgerüstet und unbeholfen rumstolpern würdest, wie mit Ethan im Hauptspiel, wäre das noch dämlicher. Das würde einfach keinen Sinn ergeben. Chris Redfield MUSS mit starken Waffen ausgerüstet sein, und Fausthiebe verteilen!
Die Ausrüstung ist überhaupt nicht das Problem. Wie die aussieht, wurde teilweise schon gezeigt.

Ich feier es zwar nicht gerade, aber ich finde es cool von Capcom, dass sie nicht so tun, als wäre die Action-Ära nie passiert und das mit den alten Charakteren durchziehen und uns den Chris Redfield geben, den wir aus den neueren Teilen kennen, statt seine Entwicklung unrealistischer Weise rückgängig zu machen.
Du erkennst hoffentlich den Widerspruch? :rolleyes:

Das Kernproblem hier ist, dass Capcom mit RE7 nach langer Zeit endlich wieder ein Teil bringt, der dem Namen auch wirklich gerecht wird. Jetzt, rund 5 Jahre nach dem absoluten Tiefpunkt der Serie, kommen sie schon wieder mit solchen Flausen. Bereits nach Sichtung dieses Trailers mag ich mir gar nicht erst ausrechnen, was mit dem zweiten Story-DLC auf uns zukommt.

Also sorry, aber ich finde irgendwo muss man auch mal Kompromisse eingehen und ein Auge zudrücken.
Muss man so akzeptieren, muss man so schlucken. :noidea:
Als Konsument muss ich gar nichts. Wenn Capcom wieder in alte Muster verfällt, wird boykottiert.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. September 2017, 12:51

Ich glaube immer noch nicht, dass das der echte Chris Redfield sein soll! :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. September 2017, 12:54

Der zweite Story DLC soll noch Horror-basierter sein als das Hauptgame.

Außerdem ist es ja nur ein kleiner, kostenloser DLC. Der End of Zoe DLC soll allerdings laut Gerüchten ein Proof of Concept für RE8 darstellen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. September 2017, 16:34

Ich glaube immer noch nicht, dass das der echte Chris Redfield sein soll! :Pinky neu:


Der Helicopter, mit dem er in RE7 aufgekreuzt ist, spricht in der Tat dagegen. Auf die Erklärung wäre ich auch gespannt.
Hoffe nur, dass es eine Gute wird. Nicht das man es hier plötzlich mit Chris' unbekannten Sohn, einem Klon oder irgendeinem Gehirnwäsche- Klischee zu tun hat.... :thumpdown

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. September 2017, 17:50

Capcom hat bereits doppelt und dreifach bestätigt dass es Chris ist. ;)
Umbrella wurde unter irgendeiner Insolvenz Klausel der USA wieder neu aufgebaut und hat von der UN die Aufgabe bekommen, gegen Bioterrorismus vorzugehen.
Chris gehört immer noch zur BSAA, begleitet das Blue Umbrella Einsatzteam allerdings bei diesem Vorfall quasi als externer Agent oder sowas. (So ähnlich wie in Vendetta wo Chris mit einer mexikanischen Spezialeinheit zusammenarbeitet.)

Also nein, Chris ist weder böse, noch ist das n Klon.
Umbrella ist jetzt tatsächlich einfach nur "gut" und deswegen sieht man ihn mit diesem Helikopter.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. September 2017, 17:52

Was alles in allem auch ne reichlich lahme Erklärung ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (22.09.2017), Biohazardcleaner (22.09.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. September 2017, 18:03

Ja, Umbrella wiederbeleben, sie zu einen von den guten zu machen aber den Namen beibehalten ist schon echt reichlich weird.
Ist so als ob man eine Anti-Terroreinheit Islamischer Staat nennt.

Aber ich finde es deutlich angenehmer als irgendetwas mit irgendwelchen Klonen oder Söhnen oder gestohlenen Identitäten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (22.09.2017), Biohazardcleaner (22.09.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

19

Freitag, 22. September 2017, 19:04

Hoffentlich ist das am Ende nur eine Täuschung und Umbrella hat schon wieder Machenschaften am Laufen.
Alles andere wäre scheiße und Verschwendung.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. September 2017, 13:05

Ich gehe eigentlich fast 100% von aus dass es so ist.
Andererseits, nach RE4-6 kann mich Story-technisch nicht mal mehr ein gutes Umbrella so wirklich stören. :D
Ich denke mal dass Umbrella Corp. Und Blue Umbrella wohl in irgendeiner Form zusammenarbeiten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen