Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 11:47

Dann also Freitag ab 18:30 Uhr?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:14

Würde ich sagen, ja
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 18:04

Haben hier alle Outbreak installiert, set-up gemacht und noch ihre Account-Daten?

@Norman: Mach dir Mal einen Discord Account, am besten reden wir darüber
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

605

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 18:05

Wir haben doch alle Steam, da brauch ich nicht noch was installieren :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

606

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 19:12

Hat noch jemand Probleme beim Einrichten des Online-Spiels? Bei mir klappt das nicht, sobald ich verbinden will. Entweder kommen leere Fenster oder irgendeine Meldung auf Japanisch. Übersetzung per Delta Patch funktioniert auch nicht.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

607

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 19:44

Klickst du im Menü eigentlich auf "Previous Connection" oder auf "Net Connection"?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 20:04

Beides funktioniert nicht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

609

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 20:17

Kann sein, dass das der Fehler ist, den ich damals auch hatte. Ich habs damals mit diesem Trick behoben:

HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 20:32

Daa klappt auch nicht, jedes Mal wenn ich das Plugin bearbeiten will, kommt 'ne Meldung "This space intentionally left blank", was immer das auch heißen soll :enraged1

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

611

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 21:18

Hmm, das scheint die neuste Variante von PCSX2 zu sein. KA dann, das video wurde damals für den alten Emulator gemacht. Ich habe gerade aber auch das Problem, dass trotz der schritte wieder zum japanischen Screen geleitet werde. Sehr seltsam, ich check mal die alten Beiträge, ob da was bei ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 21:21

Versuchen wir mal den längeren Weg:

Im Emulator fenster: Konfiguration -> Video (GS) -> Plugin Einstellungen -> Renderer: Direct3D9 Software oder Direct 3D11 Software.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

613

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 21:27

Ah ok, ich bin am Japano Bildschirm vorbei. Glaube das Tutorial war damals für DNS Probleme oder so. Kann aber sein dass du nach dem Japano Bildschirm auf Probleme stößt was das online zeug angeht. Dann musst du die schritte vom Video evtl. trotzdem nachverfolgen. Beim Japanischen Bildschirm muss man einfach nur auf die richtigen Zeichen klicken.

Also, sobald du dich eingeloggt hast (Musst währenddessen gleichzeitig im OBRS online sein mit deinem account. Also n Internet-Fenster im Hintergrund auflassen.), kommst du ja zum Japano Bildschirm. Da klickst du auf rechts, dann gibst du deinen Handler Name (Kannst dir aussuchen) ein und dann muss du auf die Option links drücken. Dann kommst du zur Server-Auswahl. Wir zocken immer East Town - da sucht man sich Szenario, Schwierigkeitsgrad etc. aus. Also die normale Server-Liste halt. West Town ist irgendwas ganz komisches.

EDIT:

Wir zocken Outbreak 1, ja? Ich habe jetzt alles nur für Outbreak 1 eingerichtet, für Outbreak 2 musste man den selben kack nochmal seperat einrichten.

EDIT 2:

Hab das erst gerade gesehen.

Zitat

Wir haben doch alle Steam, da brauch ich nicht noch was installieren


Nein, hol dir auf jeden Fall Discord. Die Tonqualität und Verbindung ist der übelste Müll bei Steam, zumal Discord deutlich weniger Leistung frisst als Steam im Hintergrund. Du musst nichts weiter machen, als Discord zu installieren und nen Account zu erstellen. Wir haben schon alle nen Discord Account und nen Server. Das ist deutlich leichter und angenehmer zu bedienen und ist von der Qualität viel besser, zumal man auch individuelle Lautstärke und so anpassen kann.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (3. Dezember 2020, 21:39)


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

614

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 21:34

Nehme doch mal, dass wir mit Outbreak 1 anfangen. Ich will das Finale auch mal sehen! :P

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

615

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 22:12

Nehme doch mal, dass wir mit Outbreak 1 anfangen. Ich will das Finale auch mal sehen! :P

Andy spielt wohl nicht mit, da steigen deine Überlebenschancen deutlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (03.12.2020)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

616

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 22:40

Ich kann mich bei Outbreak Server nicht anmelden. Weiß mein Passwort nicht mehr und wenn ich es anfordern will, erkennt er keine meiner Emailadressen. Sagt immer, die Benutzername/Emailadresse Kombination ist unbekannt :staring1

Außerdem lädt er die 6,27GB mit ganzen 70KB runter :thumpdown Gibt's einen alternativen Link? Der würde Stand jetzt über einen Tag brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CanadianMike« (3. Dezember 2020, 22:54)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

617

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 23:02

Ich kann mich bei Outbreak Server nicht anmelden. Weiß mein Passwort nicht mehr und wenn ich es anfordern will, erkennt er keine meiner Emailadressen. Sagt immer, die Benutzername/Emailadresse Kombination ist unbekannt :staring1


Ich musste auch ein neues Profil machen. Denke, da wirst du dann auch nicht drumherum kommen. Benutze auf jeden Fall Gmail, da klappts am schnellsten und besten.

Außerdem lädt er die 6,27GB mit ganzen 70KB runter :thumpdown Gibt's einen alternativen Link? Der würde Stand jetzt über einen Tag brauchen.


Meinst du für die Outbreak Isos bzw. dieses Dear Yoko ding? Ich kenne jetzt keine alternativen. Nintendo (Schweine) haben ja die großen und sicheren ROM Seiten wie Emuparadise in die Knie gezwungen und nun kommt man hauptsächlich nur noch durch so ominöse Seiten an Roms und Isos. Glaube beste wäre echt, Dear Yoko jetzt zum Laden zu stellen und über Nacht laden zu lassen. Zumal das glaube ich gepatchte Versionen von Outbreak sind oder nicht? (Also beim Dear Yoko Paket)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

618

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 23:06

Ich musste auch ein neues Profil machen. Denke, da wirst du dann auch nicht drumherum kommen. Benutze auf jeden Fall Gmail, da klappts am schnellsten und besten.

War das bei dir auch so, James?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

619

Freitag, 4. Dezember 2020, 11:59

Nehme doch mal, dass wir mit Outbreak 1 anfangen. Ich will das Finale auch mal sehen! :P

Andy spielt wohl nicht mit, da steigen deine Überlebenschancen deutlich.
Was? Ich spiele nicht mit? :perdona:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

620

Freitag, 4. Dezember 2020, 13:07

Naja, wir sind schon vier Leute und Outbreak geht nur zu viert. Außerdem hast du die ganze Zeit nichts gesagt. :D
Aber wir können gerne irgendwann nächstes WE mit dir spielen, wenn du uns nicht wieder sitzen lässt. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR