Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:13

@Andy, wenn ich einen Vorschlag machen darf, speicher das als "Highlight" und schick das auf den Forenkanal. :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:50

Kann ich gerne machen. Wird halt nie riesige Datei wenn wir 5h spielen, aber why not. :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:58

Wäre 'ne faine Sache, da ich leider nicht live dabei sein kann :sweaty1

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:22

TS hab ich nicht, würde Skype bevorzugen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:48

Ich bin bereit
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:52

Geduld bitte. So früh komm ich auch nicht von der Arbeit.
18:30 is okay.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (05.12.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:00

Sehr gut. Bin in Skype online. Dann kann ich ja währenddessen noch schnell was machen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:56

Das war ja mal richtig genial! Hätte nie gedacht dass Outbreak im Multiplayer so viel Spaß machen wird. :cool1:
Wir waren echt ein zeimlich gutes Team, aber an unseren skills müssen wir trotzdem schrauben. :ugly:
Nächsten Donnerstag gerne wieder. :Pinky neu: Bin schon hyped dafür. :D

Vor allem die letzte Phase von Epsiode 2 war ja nervenaufreibend. Diese beschissenen Hunter.
Ist schon lange her dass ich bei einem Videospiel so viel Panik hatte. :ugly:

Und besser kann man das Konzept von Resident Evil gar nicht in den Multiplayer transferieren. Outbreak ist damals definitiv zur falschen Zeit für die falsche Konsole erschienen.
Man hätte das Game auf der darauffolgenden Gen veröffentlichen sollen, wo Internetanschluss, Headsets etc. bereits die Norm waren.
Ein Remaster für den PC und die heutigen Konsolen wäre ein extrem schlauer Move von Capcom. :uzi:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. Dezember 2017, 21:13)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (05.12.2017), CanadianMike (05.12.2017), Error (06.12.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:47

Wow! Ich bin richtig geflashed! Den Singleplayer mit KI habe ich ja damals schon gespielt, aber noch nie die Kampagne mit richtigen Menschen. Was für ein selten geiles Game. Beide Kapitel wurden zum Ende hin richtig knapp. Nachdem wir in "Below freezing point" von gefühlten 6-8 Huntern angegriffen wurden und unsere gesamte Munition verschossen haben, mussten wir den Birkin Sprößling mit dem Messer (!!!) platt machen. Wer möchte kann das ganze Video noch auf meinen Twitch Kanal anschauen. Aber auch "Outbreak", das erste Kapitel hatte seine Momente. Da wurde es zum Ende auch richtig knapp und wir konnten mit Mühe den Tanklaster anzünden und die Zombieflut sprengen.

Ich werde direkt mal meine RE Top Liste updaten und Outbreak höher schieben. Was für ein geiles Game!
Freue mich auch schon auf nächste Woche. :)

Danke an James, Mike und Risen für den schönen Abend. :Pinky neu:

EDIT: Naja, sie waren beide schon recht weit oben in der Luste. Ich denke das passt so vorerst. :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.12.2017), CanadianMike (05.12.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:01

Indeed, das war sehr geil gestern :thumbsup: Mein persönlicher favorite war das Schneckenrennen xD

Habe uns auch mal im Outbreak Forum vorgestellt und bissl Werbung gemacht. Denke das gehört sich so, wenn wir die Server noch öfter nutzen. Muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Wäre schön gewesen, wenn mehr Zuschauer zugeschaut hätten, es war doch sehr unterhaltsam.

@Andy: Ich schaue mir grad das Video an. Würde vorschlagen, den Ton vom Spiel etwas zu verringern. So versteht man uns mitunter nur schwer :P

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.12.2017), James.Havoc (06.12.2017), Risen fr0m the Ashes (06.12.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:45

Also wird das Video nicht auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:00

@Andy: Ich schaue mir grad das Video an. Würde vorschlagen, den Ton vom Spiel etwas zu verringern. So versteht man uns mitunter nur schwer :P
Es hat stellenweise auch ein wenig geruckelt. Werde es die Tage nochmal austesten und versuchen den Sound besser einzupegeln. :Pinky neu:
Und super Sache mit der Vorstellung. Danke dir! :)

@Rudi, da es so geruckelt hat, habe ich nur die erste Episode aufgenommen. Ich kann sie schon hochladen, aber es war eh nicht das letzte Mal dass wir Outbreak gespielt haben. Nächste Woche Donnerstag geht es weiter. ;)

Das Schneckenrennen war wirklich der Hammer. Was für ein Zufallen dass ich gerade so noch das dumme Feuerzeug werfen konnte. :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:55

Beim Schneckenrennen habe ich richtig gefailed. Wollte den Zombies durch den Sprung nach hinten ausweichen, ist aber in die Hose gegangen. :ugly:
Ich frage mich immer noch wie es Andy da von unzähligen Zombies umkreist geschafft hat, diesen Truck anzuzünden. :D

Mein Highlight war die Endphase Below Freezing Point. Einen Ansturm von Huntern gerade so überleben und den Endboss dann mit Messer und Ablenkmanövern zu killen, hat einfach was episches an sich. :D Wobei wir ja etwas Hilfe von einem Zug bekommen haben. :D

@Bio:
Wann wolltest du die erste Episode hochladen? :)

@Mike:
Jo danke! Sehr gute Idee. :)
Denke ich werde mich da morgen auch mal vorstellen. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (6. Dezember 2017, 22:04)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:22

Ich frage mich immer noch wie es Andy da von unzähligen Zombies umkreist geschafft hat, diesen Truck anzuzünden. :D
Wenn es dir hilft, ich weiß es selbst nicht genau. :D
@Bio:
Wann wolltest du die erste Episode hochladen? :)
Werde ich vermutlich mal die Tage machen. Erstmal das Material anschauen. Hat wie gesagt einige Male gezickt. Hoffe es ist brauchbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.12.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:45

Heute haben wir uns ein wenig dämlicher angestellt als beim letzten Outbreak Abend. So konnten wir auch nicht zwei, sondern nur eine Episode beenden. Und zwar handelte es sich hierbei um "The Hive". Der Leechman war uns die ganze Zeit auf den Fersen und hat uns ganz schön zu schaffen gemacht. Beim ersten Versuch haben wir neu gestartet weil, ich glaube es war Mike, sehr früh ins Gras gebissen hat. Beim zweiten Anlauf ging es schon besser, jedoch sind auch nur James und ich bis zum Boss gekommen und diesen konnten wir wegen eines nervigen Glitches nicht mal besiegen. Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, haben wir es dann auch alle geschafft, wenn auch mit ein bisschen Code Recherche aus dem Internet weil wir alle schon ein wenig genervt waren vom Level. Hoffen wir mal dass das die große Ausnahme war, denn in Zukunft möchte ich schon ganz ehrlich durch kommen. ;)

Ansonsten hat es mal wieder jede Menge Spaß gemacht. Ihr könnt euch den Stream als Aufzeichnung auf meinem Twitch Profil anschauen falls ihr es verpasst haben solltet. :uzi:

KLICK MICH!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.12.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 00:54

Beim ersten Versuch haben wir neu gestartet weil, ich glaube es war Mike, sehr früh ins Gras gebissen hat.
:nono Der Russenbengel ist noch vor mir verreckt. Beim zweiten Versuch war ich am längsten tot.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 00:59

Verzeih mir bitte, natürlich warst es nicht du. :D

Bin auf jeden Fall jetzt mal auf "Hellfire" und "Decisions, Decisions" gespannt. Da kommen uns wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, Licker, Hunter, Spinnen, Haie und ein Tyrant entgegen. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 02:10

Das war schon ein stressiges Level. Dieser scheiß Leeche Man. :D
Ich denke aber Hellfire und Decisions müssten tatsächlich etwas entspannter werden.

Andererseits, der Leeche man hat halt auch für Nervenkitzel gesorgt und das will man ja bei RE auch. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:55

Ich habe nichts gegen Nervenkitzel. Aber der Grat zwischen Nervenkitzel und nervig sein ist schon sehr dünn. ;)

Ähnliche Themen