Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 133

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 822

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 09:46

Mayans MC


Ist die Serie gut? Ich liebe Sons of Anarchy, aber ich hab mich bisher von Mayans MC ferngehalten.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 21:37

Bisher nicht ganz so gut wie SoA. Bin aber auch erst bei Folge 5

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (14.12.2023)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 824

Freitag, 12. April 2024, 09:48

Fallout
Hab erst die Anfangsfolge gesehen und denke mir jetzt schon "Was ein geiler Fanservice". Jedes einzelne Detail aus den Spielen wurde berücksichtigt, es gibt keine zerschossenen Charaktere - so muss eine Spieladaption aussehen. Jetzt die Frage aller Fragen: Warum kriegt man das nicht bei Resident Evil hin?

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 825

Heute, 13:33

Weil Capcom Hurensöhne sind und das gleiche gilt auch für Constantin. Das Argument mit der "Massentauglichkeit" können die ja schon lange nicht mehr bringen, wenn man bedenkt, dass die erfolgreichsten RE games Survival-Horror sind (RE2 Remake und RE7) und, dass andere Serien wie The Last of us und Fallout trotz recht starker Nähe zum Ursprungsmaterial einfach sehr erfolgreich sind. Das Top Argument dieser Hurensöhne ist ja immer "Ja, also wir wollen ja auch Nicht-Fans ansprechen" - cool, halt die Fresse Loser. Die einzigen wirklich guten Adaptionen die wir haben, halten sich teils recht stark an die Vorlage und versuchen zumindest, die Atmosphäre der Vorlage einzufangen (Cyberpunk Edgerunners, Silent Hill, Fallout, The Last of Us, Super Mario). Scheint also kein Ausschlusskriterium zu sein.

Ich bin überzeugt, dass die Anderson Filme eine Anomalie waren. Die meisten Leute die sich Videospieladaptionen ansehen, sind Fans des games und die Normalos gehen nicht eher in einen Film, nur weil sie mitbekommen, dass er ganz weit weg vom Source Material ist.

TL;DR: Capcom und Constantin haben halt kleine Penise und sind hässlich
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 133

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 826

Heute, 14:42

Irgendwie scheint die Fallout-Serie aber auch generell einen Nerv getroffen zu haben. Ich kenne einige Leute, die mit den Spielen oder sogar Gaming an sich nichts am Hut haben und die Serie trotzdem lieben.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Ähnliche Themen