Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:32

Gestern DSDS geschaut weil ein Kunde von meiner Freundin anscheinend auftreten soll und den Fehler begangen hat mit dem Bohlen zu diskutieren. :ugly:
Leider war er gestern nicht da. Muss ich mir den Schmodder wohl nächste Woche nochmal geben :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:33

War das nicht "der Toller" :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:36

War das nicht "der Toller" :ugly:

Ne, der Depp heißt Pat Wind. Aber ist die Frage ob er überhaupt ausgestrahlt wird. Es werden ja meistens nur die ganz Miesen und ganz Guten gezeigt. Er ist jetzt nicht grottig, aber auch kein John Lennon. An erster Stelle ist es jedoch ein Vollhorst aller erster Güte :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:24

American Horror Story - Coven

Frontline: The secret state of Northkorea

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:15

Friedman schaut hin - üüübelst geile Format, ya! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

428

Samstag, 17. Januar 2015, 14:00

American Horror Story - Coven
Season 3 abgeschlossen! War für mich nen kleinen Tick besser als die Erste, jedoch nicht ganz so gut wie die zweite Staffel. Generell würde ich aber sagen dass das Niveau bei American Horror Story relativ hoch ist und man bei keiner Season von schlecht oder durchschnittlich sprechen kann. Als nächstes kommt dann Freakshow an die Reihe. Jedoch werde ich vermutlich noch ein wenig warten bis es auf Netflix US verfügbar ist.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

430

Montag, 2. Februar 2015, 09:47

Will jemand das ich ein Review zum Jurassic World Superbowl Trailer mache? :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

431

Montag, 2. Februar 2015, 17:39

Will jemand das ich ein Review zum Jurassic World Superbowl Trailer mache? :Pinky neu:
Wenn du ihn nicht wieder total zerpflügst ... :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

432

Montag, 2. Februar 2015, 17:43

Will jemand das ich ein Review zum Jurassic World Superbowl Trailer mache? :Pinky neu:
Wenn du ihn nicht wieder total zerpflügst ... :rolleyes:

Da ich wieder einiges auszusetzen habe kann ich das nicht versprechen :D

"Hey, ich trainiere Raptoren und baue mich vor ihnen auf als hätte ich die Oberhand"... :facepalm: :grinundwech neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

433

Montag, 2. Februar 2015, 17:58

Will jemand das ich ein Review zum Jurassic World Superbowl Trailer mache? :Pinky neu:
Wenn du ihn nicht wieder total zerpflügst ... :rolleyes:

Da ich wieder einiges auszusetzen habe kann ich das nicht versprechen :D

"Hey, ich trainiere Raptoren und baue mich vor ihnen auf als hätte ich die Oberhand"... :facepalm: :grinundwech neu:
Schonmal einen Löwentompteur im Zirkus gesehen? Der macht das auch nicht viel anders. Weiß grad echt nicht, was du daran so schlimm findest. Dinosaurier sind im Grunde auch nur Tiere und die meisten Tiere kann man zähmen. Wobei gezähmt nicht immer heißt, dass man sie streicheln kann. Das macht die Raptoren IMO nicht unbedingt weniger bedrohlich, wenn sie EINEN Menschen ausnahmsweise nicht anspringen und zerfleischen. Wobei die Raptoren ... wäre auch gut möglich, dass die nur so tun als ob und auf die nächstbeste Gelegenheit warten, um auszubrechen...


Versteh nicht wie man sich daran so aufhängen kann. Ist ja nicht so, dass Jurassic Park mehr als Raptoren zu bieten hätte ne? :Ichsagnix:
Das einzige was mich persönlich nervt, ist die Farbgebung der Dinosaurier. Warum sind die auf einmal fasst alle grau? Grau ist hässlich! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

434

Montag, 2. Februar 2015, 18:01

Du sprichst tatsächlich einen der Kernpunkte an. Aber ich geh jetzt nicht weiter darauf ein, sonst könnt ich mir das Review sparen ;)
Auf der anderen Seite.... ich muss noch auf nen Kamerastammtisch später, ich hoffe ich schaff das Video heute noch. Scheiß Zeit...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

435

Montag, 2. Februar 2015, 18:21

Nein, lass dieses Review. Bitte.
Nichts gegen dich, aber da wird bestimmt wirklich alles in der Luft zerfetzt... dazu musst du kein Review machen...
Wenn du den kompletten Film gesehen hast, dann täte mir die Vorstellung eines Reviews bestimmt gefallen. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

436

Montag, 2. Februar 2015, 18:24

Nein, lass dieses Review. Bitte.
Nichts gegen dich, aber da wird bestimmt wirklich alles in der Luft zerfetzt... dazu musst du kein Review machen...
Wenn du den kompletten Film gesehen hast, dann täte mir die Vorstellung eines Reviews bestimmt gefallen. :)
Ich bewerte ja nicht den ganzen Film da ich ihn nicht gesehen habe ;)
Wenn jedoch gewisse Elemente welche den ersten Teil ausgemacht haben mit Füßen getreten werden, dann kann man sich durchaus schon vom bereits existierenden Material eine Meinung bilden da es ja so im Film vorkommen wird :Pinky neu:

Und ich hab mir einen so schönen Jeff Goldblum Auftritt überlegt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.02.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

437

Montag, 2. Februar 2015, 22:32

Ok, Jurassic World Super Bowl Trailer Review gibt es heute nicht mehr. Bin zu vollgefressen :D

Aber dafür habe ich mein neues Review zu American Sniper ein bisschen früher hochgeladen. Viel Spaß dabei :Pinky neu:




Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

438

Samstag, 7. Februar 2015, 21:24

So, meine Review zu den beiden Jursassic World Trailern ist draußen. Viel Spaß dabei :Pinky neu:
Bitte liken wenns euch gefallen hat ;)




James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

439

Samstag, 7. Februar 2015, 21:35

Nur so ein Gedanke in Bezug auf die Kritik der Farbwahl:

Besteht die Möglichkeit, dass dieser bunte Look in der Hinsicht gewollt ist, dass er zu Beginn des Films noch eine heile Welt simulieren soll?
Z.B. Park ist eröffnet, alles läuft super, die Welt ist ein kunterbunter Kaugummi...bis zu dem Moment, wo die Welt dann nicht mehr so toll ist und die Dinosaurier ausbrechen. Was dann in einem Farbwechsel in eine deutlich grauere, düstere Farbpalette mündet, die man aber so noch nicht im Trailer gesehen hat.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

440

Samstag, 7. Februar 2015, 21:41

Ich denke nicht das farblich dagegen gesteuert wird, jedoch kann ich mir gut vorstellen das durch die Nachtaufnahmen die veränderte Situation unterstrichen wird. Es ist halt aktuell so ein nerviger Trend alles so kontrastreich darzustellen.

Ich möchte den Film auch noch nicht komplett abschreiben wie z.B. bei T5. Er wird sicher nicht an Jurassic Park rankommen, aber vielleicht wird er ja nette Unterhaltung.

Ähnliche Themen