Sie sind nicht angemeldet.

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

621

Montag, 28. September 2015, 11:39

Hat jemand schon the visit gesehen?sehenswert oder Flop?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

627

Samstag, 3. Oktober 2015, 01:38

Vikings staffel 3!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder nerve, aber könntest du mir verraten, was ihr an der Serie so pralle findet, dass ihr bis Staffel 3 weiterguckt?
Ich weiß nicht ... ich habe die erste Staffel gesehen und fand die schon nur mittelmäßig. Ab der zweiten wurde es mir zu langweilig und die lief bei mir nur noch so ganz nebenher während ich im Web gesurft hab. Die dritte werde ich mir nicht mehr antun. :rolleyes:
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden. :noidea:

@Topic:
Star Wars: The Clone Wars 3. Staffel
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

628

Samstag, 3. Oktober 2015, 01:50

@Topic:
Star Wars: The Clone Wars 3. Staffel
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder nerve, aber könntest du mir verraten, was du an der Serie so pralle findet, dass du bis Staffel 3 weiterguckst?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

629

Samstag, 3. Oktober 2015, 02:04

@Topic:
Star Wars: The Clone Wars 3. Staffel
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder nerve, aber könntest du mir verraten, was du an der Serie so pralle findet, dass du bis Staffel 3 weiterguckst?

Wie ich halt gewusst habe, dass das kommt. :D

Star Wars TCW war für mich persönlich das Gegenteil von Vikings. Es wurde mit jeder Staffel besser und ich finde es schade, dass Disney die Serie zugunsten einer neuen, deutlich kindischeren Serie in die Tonne gestampft hat. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

630

Samstag, 3. Oktober 2015, 04:37

Zitat von »LeonsBaby«
Vikings staffel 3!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder nerve, aber könntest du mir verraten, was ihr an der Serie so pralle findet, dass ihr bis Staffel 3 weiterguckt?


Das schönste an der Serie ist, dass die nervenden Christen von den Heiden regelmäßig massakriert werden! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (03.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

631

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:20

Klingt wie ne Serie wie für mich gemacht :thumbsup:

Also Vikings.... nicht dieses "Star Wars" Ding :juas:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (03.10.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

632

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:40

h auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder nerve, aber könntest du mir verraten, was ihr an der Serie so pralle findet, dass ihr bis Staffel 3 weiterguckt?
Ich weiß nicht ... ich habe die erste Staffel gesehen und fand die schon nur mittelmäßig. Ab der zweiten wurde es mir zu langweilig und die lief bei mir nur noch so ganz nebenher während ich im Web gesurft hab. Die dritte werde ich mir nicht mehr antun.

Ja du nervst damit.
Spar dir mal solche Kommentare. Ich frag dich doch auch nicht was du an diesem Gotham so toll findest. Das mag ich nämlich nicht.
Du machst dir echt immer Freunde. ....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (03.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

633

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:49

Zitat von »LeonsBaby«
Vikings staffel 3!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder nerve, aber könntest du mir verraten, was ihr an der Serie so pralle findet, dass ihr bis Staffel 3 weiterguckt?


Das schönste an der Serie ist, dass die nervenden Christen von den Heiden regelmäßig massakriert werden! :D

Ja .... das ist auch toll anzusehen, wenn immer wenn etwas brutales passiert mit der Kamera vom Geschehen weggeschwenkt wird. :rolleyes:
Ich finde das einfach lächerlich. Wenn's erotisch wird oder besser gesagt erotisch werden soll, genau das gleiche. Ich verstehe nicht was dieser halbgare Schwachsinn soll. GOT hat doch super vorgemacht wie es richtig geht. Sorry, aber entweder ganz oder gar nicht! :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

634

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:55

Ja .... das ist auch toll anzusehen, wenn immer wenn etwas brutales passiert mit der Kamera vom Geschehen weggeschwenkt wird.


Naja, die Qualität einer Sendung am Gore-Faktor festzumachen, ist reichlich pubertär...

Wenn's erotisch wird oder besser gesagt erotisch werden soll, genau das gleiche.


Hier das Gleiche: Muss doch niemand unnötig geil werden... Oder doch? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.10.2015), Merch (03.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

635

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:10

Ja .... das ist auch toll anzusehen, wenn immer wenn etwas brutales passiert mit der Kamera vom Geschehen weggeschwenkt wird.


Naja, die Qualität einer Sendung am Gore-Faktor festzumachen, ist reichlich pubertär...

Wenn's erotisch wird oder besser gesagt erotisch werden soll, genau das gleiche.


Hier das Gleiche: Muss doch niemand unnötig geil werden... Oder doch? :D

Schon, aber meine Kritik hat nichts damit zu tun, dass ich solche Details unbedingt sehen muss. TWD guck ich schließlich auch nicht primär wegen dem Gore-Faktor. Aber stell dir mal vor, in TWD gäbe es jedes mal einen Kameraschwenk, wenn Jemand einem Zombie den Schädel einschlägt oder du siehst zwar, wie Rick mit dem Revolver schießt, aber nicht wie die Kugeln in die Köpfe einschlagen, sondern nur die Beißer vom Hals abwärts wie sie umkippen. Das würde zwar nichts an den eigentlichen Schauwerten der Serie ändern, aber es würde halt extrem lächerlich wirken. Und so geht es mir mit Vikings.
Was sich die Macher der Serie dabei gedacht haben, will mir nicht in den Kopf. Wenn sie eine möglichst gewaltfreie und sexlose Serie für's Abendprogramm wollten, dann hätten sie einfach eine Sitcom produzieren sollen, statt eine Serie über die brutalsten Barbaren der Weltgeschichte zu drehen und dann 90% der Brutalität zu zensieren. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

636

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:14

Naja mir isses brutal genug, um authentisch zu sein. Ich denke, was authentische Brutalität angeht, kenn ich mich aus.

Wir schweifen ab:

Shopping Queen läuft gerade! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

637

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:16

TWD würde sich in keiner Weise ändern wenn der Gewaltfaktor tiefer sitzen würde. Es gibt ganz wenige Szenen in denen die Gewalt aus storytechnischer bzw. emotionaler Sicht wirklich notwendig ist.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

638

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:16

Ja .... das ist auch toll anzusehen, wenn immer wenn etwas brutales passiert mit der Kamera vom Geschehen weggeschwenkt wird.


Naja, die Qualität einer Sendung am Gore-Faktor festzumachen, ist reichlich pubertär...

Wenn's erotisch wird oder besser gesagt erotisch werden soll, genau das gleiche.


Hier das Gleiche: Muss doch niemand unnötig geil werden... Oder doch? :D

Schon, aber meine Kritik hat nichts damit zu tun, dass ich solche Details unbedingt sehen muss. TWD guck ich schließlich auch nicht primär wegen dem Gore-Faktor. Aber stell dir mal vor, in TWD gäbe es jedes mal einen Kameraschwenk, wenn Jemand einem Zombie den Schädel einschlägt oder du siehst zwar, wie Rick mit dem Revolver schießt, aber nicht wie die Kugeln in die Köpfe einschlagen, sondern nur die Beißer vom Hals abwärts wie sie umkippen. Das würde zwar nichts an den eigentlichen Schauwerten der Serie ändern, aber es würde halt extrem lächerlich wirken. Und so geht es mir mit Vikings.
Was sich die Macher der Serie dabei gedacht haben, will mir nicht in den Kopf. Wenn sie eine möglichst gewaltfreie und sexlose Serie für's Abendprogramm wollten, dann hätten sie einfach eine Sitcom produzieren sollen, statt eine Serie über die brutalsten Barbaren der Weltgeschichte zu drehen und dann 90% der Brutalität zu zensieren. :noidea:

Also ich finde es so genau richtig so. Dich zwingt ja keiner es zu gucken. Aber du könntest es uns überlassen was wir sehen und nicht jedesmal alles schlecht machen was andere mögen. Da brauchst du dich nicht wundern wenn sich niemand für das interessieren will was du toll findest, bzw schreibst. Fanfic z.B.
Ja und voll brutale Barbaren waren die. Was deine ach so geliebten Christen so gemacht haben war weniger brutal? Hmm. Finde ich irgendwie nicht. Menschen zu verbrennen bei lebendigen Leib oder sie absichtlich verstümmeln ist natürlich nicht so schlimm.
Naja, ich glaub zu dir sollte man nix mehr sagen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

639

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:35

Also ich finde es so genau richtig so. Dich zwingt ja keiner es zu gucken. Aber du könntest es uns überlassen was wir sehen und nicht jedesmal alles schlecht machen was andere mögen. Da brauchst du dich nicht wundern wenn sich niemand für das interessieren will was du toll findest, bzw schreibst. Fanfic z.B.

Mein Gott, steiger dich halt rein LB. Nur weil ich mal Kritik an etwas übe. Macht Bio auch regelmäßig.
Aber andere dürfen sowas nicht, richtig? :Ichsagnix:

Sorry, aber darf ich hier GAR NICHTS mehr schreiben? Hab ich keine Rechte meine Meinung zu sagen?

Ja und voll brutale Barbaren waren die. Was deine ach so geliebten Christen so gemacht haben war weniger brutal? Hmm. Finde ich irgendwie nicht. Menschen zu verbrennen bei lebendigen Leib oder sie absichtlich verstümmeln ist natürlich nicht so schlimm.
Naja, ich glaub zu dir sollte man nix mehr sagen.

Ähm, ja Wikinger waren brutale Barbaren. Blutadler, schon vergessen? Mag sein, dass die Christen früher auch brutal waren (WAREN!), aber darum geht es gerade nicht. :rolleyes:
Außerdem schreibst du das jetzt wieder extra, weil du weißt, dass ich einer bin. Da muss ich mir die Frage stellen, warum du gleich persönlich wirst, wenn ich doch nur meinen Standpunkt zu etwas vertreten will. Ich will euch doch nichts schlechtreden! Dann guckt die Serie halt, wenn sie euch Spaß macht. Da sag ich doch nichts, aber deswegen darf ich trotzdem meine Meinung zu der Serie sagen. ;)

Topic:
TAHM
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

640

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:41

BHC drückt sich aber anders aus. Und grundweg alles macht er auch nicht schlecht.
Und ja, tu ich. Tust du doch auch immer. Oder war das wer anders? :P

Ähnliche Themen