Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

981

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:33

Hätten alle Dinosaurier einene Kill-Switch eingebaut oder könnten so schnell gekillt werden, bräuchte man erst keinen Film drehen weil dass dann alles nach 20 Minuten vorbei wäre. ;)

Ich fand JW super, kriegt von mir ne 8/10
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

982

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:17

Nein, ich kannte es tatsächlich nicht bzw. konnte mich nicht mehr daran erinnern. :)
Aber ich bin geschockt.... Kein Metropolis von 1927 :staring1

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

984

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:52

Aber ich bin geschockt.... Kein Metropolis von 1927 :staring1

Google verrät, der wurde schon Januar 1927 aufgeführt, für die Oscars waren aber erst Filme ab August 1927 zugelassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (25.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:53

Vorsichtig, sonst läufst du dem James noch den Rang als wandelndes Lexikon ab. :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

986

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:55

Höchstens was Fragen der Maultaschenzubereitung angeht, sonst eher nicht :biggrin:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

987

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:59

Hätten alle Dinosaurier einene Kill-Switch eingebaut oder könnten so schnell gekillt werden, bräuchte man erst keinen Film drehen weil dass dann alles nach 20 Minuten vorbei wäre.

Ironischer Weise hatten sie in Jurassic Park und in der Buchvorlage sogar so etwas ähnliches. Den "Lysin-Plan".
Die Dinosaurier im Park waren genetisch so manipuliert, dass sie auf regelmäßige Zufuhr der Aminosäure Lysin angewiesen waren. Im Notfall hätten sie die Dinos einfach nicht mehr mit Lysin versorgt und sie wären gestorben. Das heißt, sie hätten theoretisch einfach die Nahrungszufuhr im Park abstellen und sich dann entweder ein paar Tage im Besucherzentrum einbunkern oder den Hubschrauber rufen und abhauen können, die Dinos wären dann nach einer gewissen Zeit einfach tot umgefallen.
Der Plan wurde nur nicht umgesetzt weil Hammond dagegen war und weil Grant und die Kinder noch irgendwo im Park verschollen waren und man die nicht zurücklassen wollte.

Ich fand JW super, kriegt von mir ne 8/10

Joah, so ähnlich würde ich auch sagen. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:52


Der Plan wurde nur nicht umgesetzt weil Hammond dagegen war
Das Lustige daran ist, dass dieser Plan eh nie funktioniert hätte, da es für die Dinosaurier zu viele andere Futterquellen im Park gab, aus denen die Dinosaurier Lysin schöpfen könnten.

Und Bio, wo zum Teufel hast du in JW einen Plotosaurus gesehen?! :D

@Topic: Primeval S01 E01

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

989

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:28

Und Bio, wo zum Teufel hast du in JW einen Plotosaurus gesehen?!


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (25.02.2016), Biohazardcleaner (25.02.2016)

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

994

Montag, 29. Februar 2016, 21:30

Primeval S04 E01


Gibt es die Serie eigentlich noch?
Und was ist mit dem kanadischen Remake passiert?

Hab die Serie ewig nicht gesehen und ich glaube ab Staffel 4 oder 5 wurde die auch relativ uninteressant wenn ich mich erinnere. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

995

Montag, 29. Februar 2016, 21:36

Gibt es die Serie eigentlich noch?
Zu kaufen, ja! :D Wurde nach Staffel 5 (in Deutschland 4.2) eingestellt.

Und was ist mit dem kanadischen Remake passiert?
Hat eine oder zwei Staffeln bekommen und wurde ebenfalls eingestellt. Ist aber auch sehenswert.


Hab die Serie ewig nicht gesehen und ich glaube ab Staffel 4 oder 5 wurde die auch relativ uninteressant wenn ich mich erinnere. :(
Nun ja.. Geschmackssache. Ab Staffel 4 kommt ja ein extremer Umbruch (jedenfalls extremer als die anderen), aber das macht die Serie nicht uninteressant. Ein paar Neuerungen nerven natürlich, aber alles in allem für mich trotzdem gut!


Was ich schade finde, ist, dass es von der Serie nichts mehr zu hören gibt. Gar nichts. Keine Spekulation zu einer neuen (6.) Staffel oder Spin-Off-Fortsetzung oder Weiterführung. :/

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

996

Montag, 29. Februar 2016, 21:39

Carved

Sehr geil :D japanischer Horrorfilm über (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ....kranker Mist aber geil^^


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

997

Montag, 29. Februar 2016, 21:43

Zitat

Zu kaufen, ja! :D Wurde nach Staffel 5 (in Deutschland 4.2) eingestellt.


Eigentlich hätte ich mal wieder Bock drauf.
Da kommen sicherlich paar coole Erinnerungen hoch.


Und was ist mit dem kanadischen Remake passiert?
Hat eine oder zwei Staffeln bekommen und wurde ebenfalls eingestellt. Ist aber auch sehenswert.[/quote]

Hab die erste Staffel gesehen und habe gerade bei Wikipedia nachgeschaut.
Primeval: New World wurde leider nach nur einer Staffel wieder abgesetzt...Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen.


Zitat

Nun ja.. Geschmackssache. Ab Staffel 4 kommt ja ein extremer Umbruch (jedenfalls extremer als die anderen), aber das macht die Serie nicht uninteressant. Ein paar Neuerungen nerven natürlich, aber alles in allem für mich trotzdem gut!


Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war aber ich glaube es war Staffel 4, da ist ja Cutter/Carter (?) gestorbern. (Ich meine der wurde von einem Gigantosaurus aufgefressen?)
Der Typ war ein wichtiger Charakter und Connor mochte ich irgendwie nicht wirklich.
Die Dinosaurier und anderen Viecher waren natürlich trotzdem cool!

Ansonsten weiß ich aber nicht mehr genau was die letzten 1-2 Staffeln für mich weniger interessant gemacht hat als die ersten 3 (und halb?)
Eventuell wird es mal Zeit die Serie nochmal durchzuschauen + dem Kanadischen Remake.

Was ich schade finde, ist, dass es von der Serie nichts mehr zu hören gibt. Gar nichts. Keine Spekulation zu einer neuen (6.) Staffel oder Spin-Off-Fortsetzung oder Weiterführung. :/


Ich denke mal wir sind auch so ziemlich einige der ganz, ganz wenigen die diese Serie cool fanden.
Die Primeval-Community war nie sonderlich groß aber jetzt ist wohl einfach kein Markt für sie da. :/

Dabei könnte man wenigstens einen Kinofilm machen...Jurrassic World beweist ja dass Filme mit Dinos immer noch ordentlich Geld bringen können.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

998

Montag, 29. Februar 2016, 21:59

Zitat

Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war aber ich glaube es war Staffel 4, da ist ja Cutter/Carter (?) gestorbern. (Ich meine der wurde von einem Gigantosaurus aufgefressen?)

Spoiler Spoiler

Cutter. Es war Anfang der dritten Staffel. Er wurde von nichts gefressen, ihm wurde mitten in die Brust geschossen. Von Helen Cutter, seiner Frau.

Zitat


Der Typ war ein wichtiger Charakter und Connor mochte ich irgendwie nicht wirklich.
Die Dinosaurier und anderen Viecher waren natürlich trotzdem cool!
Er war der Protagonist, nicht nur ein wichtiger Charakter.
Aber doch, Conner mag ich auch, der ist cool. Aber am besten ist eh Becker! :D

Zitat


Ansonsten weiß ich aber nicht mehr genau was die letzten 1-2 Staffeln für mich weniger interessant gemacht hat als die ersten 3 (und halb?)
Ich würde behaupten, dass es an der Story liegt. Vorallem an den von mir genannten Umbruch. Der ändert ja mal komplett alles und man denkt sich schon manchmal "weshalb zum Fick haben die das so gemacht?!"

Zitat


Eventuell wird es mal Zeit die Serie nochmal durchzuschauen + dem Kanadischen Remake.
Definitiv! Für 30 Ocken kein schlechter Preis!

Zitat

Ich denke mal wir sind auch so ziemlich einige der ganz, ganz wenigen die diese Serie cool fanden.
Die Primeval-Community war nie sonderlich groß aber jetzt ist wohl einfach kein Markt für sie da :/
Da liegst du falsch. Es war anfangs eine sehr erfolgreiche und beliebte Serie, die genügebd Anklang gefunden hat.
Weshalb genau sie abgesetzt wurde, weiß ich nicht.

Zitat

Dabei könnte man wenigstens einen Kinofilm machen...Jurrassic World beweist ja dass Filme mit Dinos immer noch ordentlich Geld bringen können.
Nun ja... Primeval kann man allerdings nicht mit JW vergleichen. JW hat schon Kultstatus erreicht, als es angekündigt wurde. :D
James Lee-Potter (Conner) hat mal irgendetwas der Presse zu einem eventuellen Film von Primeval erzählt, aber ich gehe mal davon aus, dass da nichts mehr kommt. :(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.02.2016), Governor Ren (01.03.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

999

Montag, 29. Februar 2016, 22:25

Breaking Bad S03 E11

Zuvor

TWD S06 E11

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 000

Dienstag, 1. März 2016, 11:24

Hach ja, Primeval. Hab ich das früher geliebt. :pleased:
Ich weiß noch genau, wie ich damals mit meiner Mom immer Abends auf der Couch gechillt und wir die erste Staffel gesehen haben. Und wie wir geflasht waren beim Cliffhanger am Ende der ersten Staffel. :ju:
Müsste ich auch irgendwann mal wieder schauen.

(Spoiler zur dritten Staffel)

Und das ist bis heute eine der traurigsten Szenen die ich in einer Serie gesehen habe. Vor allem weil es so unerwartet kam. Am Anfang einer Staffel rechnet man mit sowas gar nicht. :(

Er war der Protagonist, nicht nur ein wichtiger Charakter.
Aber doch, Conner mag ich auch, der ist cool. Aber am besten ist eh Becker!

Ich fand nach Stephen Danny Quinn am besten. Aber der durfte ja leider nicht lange Teamleiter bleiben. :enraged1
Matt ab der vierten Staffel hab ich immer als Fremdkörper wahrgenommen und hab mich auch nie richtig von diesem Gefühl erholt. Vor allem weil Danny so cool eingeführt wurde und Matt ... der war halt auf einmal einfach da, und seine mysteriöse Hintergrundgeschichte wird erst Stück für Stück nachgeliefert.

Ich würde behaupten, dass es an der Story liegt. Vorallem an den von mir genannten Umbruch. Der ändert ja mal komplett alles und man denkt sich schon manchmal "weshalb zum Fick haben die das so gemacht?!"

Das fand ich auch. Vor allem das mit diesen Taser-Waffen! Ich meine okay, ich bin ja tierlieb und alles, macht ja Sinn die Tiere erstmal nur zu betäuben. Aber die wurden mir einfach zu oft benutzt. Da gab es diese eine Folge wo so ein Rudel kleinerer Dinosaurier in einer Schule war und Matt und Becker haben einen nach dem anderen weggeknallt, wie in einer Schießbude. Das war nicht mehr schön. :facepalm:

Es war anfangs eine sehr erfolgreiche und beliebte Serie, die genügebd Anklang gefunden hat.
Weshalb genau sie abgesetzt wurde, weiß ich nicht.

Ja, Anfangs! Aber es ging dann leider langsam immer weiter bergab mit den Quoten.
Ich würde gern was anderes glauben, aber ich bezweifle, dass da in nächster Zeit noch was kommt. Immerhin wurde sie schon zweimal abgesetzt (das erste mal war nach der dritten Staffel) Und New World wurde sogar schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Ich fürchte, es ist unwahrscheinlich, dass sie noch einen dritten Versuch wagen. :(

Eventuell wird es mal Zeit die Serie nochmal durchzuschauen + dem Kanadischen Remake.

Oh, da hast du was falsch verstanden. New World ist kein Remake, sondern ein Spin-off. Es geht dort nur um ein anderes Team, das halt nicht in Großbritannien, sondern in Kanada operiert. Conner hat sogar in ein paar Episoden Gastauftritte. Aber ich fand sie ehrlich gesagt nicht so interessant wie das Original. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen