Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 223

Freitag, 5. August 2016, 20:02

Der Pokemon Anime ist der letzte Käse. Wie man sich den freiwillig geben kann...selbst als Pokemon Fan.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 224

Freitag, 5. August 2016, 20:57

Meinst du den ersten Film? Ja, den haben wir heute auch geschaut. So grauenhaft! :ugly:
Die Serie ist wenigstens nicht so "obercool" und lässt sich mit ein paar Bierchen echt noch anschauen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 225

Freitag, 5. August 2016, 22:48

Nein, allgemein. Nicht umsonst zählt es zu den schlechteren Animes.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 226

Freitag, 5. August 2016, 23:07

Nein, allgemein. Nicht umsonst zählt es zu den schlechteren Animes.
Öhm?! Nein?! Bei Anime-Fans ist es relativ gleichmäßig in zwei Lager gespalten und bei Pokemon-Fans ist er weitaus beliebter als unbeliebter.
Abgesehen davon ist der Pokemon Anime gar nicht so schlecht. Ist zwar keiner der besten, aber alles andere als schlecht.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 227

Samstag, 6. August 2016, 00:14

Du willst mir nicht erzählen das dieser Kawaii-Desu-Desu Stil, den die Serie eingeschlagen hat, auch noch feierst. Jedes Mal wenn ich Ash in den neuen Staffeln denke hab ich das Gefühl er ist unter die Crossdresser gegangen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 228

Samstag, 6. August 2016, 09:57

Also ich spreche hier nur von der ersten Season. ;)

Haben gerade die zweite Staffel angefangen und ich habe keine Ahnung wie es sich entwickelt. Aber ja, natürlich ist die Serie irgendwo grenzdebil und eher auf kleine Kinder ausgerichtet. Aber mich hat auch Dragonball nach der ersten Staffel massiv gelangweilt und ich konnte den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 229

Samstag, 6. August 2016, 10:48

Aus den meisten spricht nur die Nostalgie, Rückblickend ist DBZ einfach nur ein Lückenfüllerfest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.08.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 232

Samstag, 20. August 2016, 15:15

Blizzard-Cosplay-Contest Livestream von der Gamescom.
Mit paranoider neuer "Keine Cosplay-Waffen!"-Regelung. :redface:

Sind sehr geile Kostüme, aber manche schauen ohne zugehörige Waffe nur halb so gut aus. Ein Okami-Skin Hanzo ohne Bogen, sieht aus wie ein normaler Typ mit nem Wolfspelz aufm Kopf und die ganzen Warcraft-Cosplays ohne Schwerter, Äxte etc. sieht halt auch irgendwie unvollständig aus und ist bestimmt auch blöd für die Träger.
Ich versteh's ja teilweise bei Imitationen von Schusswaffen, aber dann gleich sämtliche Waffen zu verbannen ist völlig übertrieben und bescheuert. :facepalm:

Was ich mich gerade frage: was ist eigentlich, wenn Jemand z.B. Bastion Cosplayed, dessen Bewaffnung Teil seines Körpers ist? Wird der Cosplayer dann komplett ausgeschlossen, weil er offensichtlich falsche MGs am Arm und auf dem Rücken trägt? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 233

Samstag, 20. August 2016, 16:42

Blizzard-Cosplay-Contest Livestream von der Gamescom.
Mit paranoider neuer "Keine Cosplay-Waffen!"-Regelung. :redface:

Sind sehr geile Kostüme, aber manche schauen ohne zugehörige Waffe nur halb so gut aus. Ein Okami-Skin Hanzo ohne Bogen, sieht aus wie ein normaler Typ mit nem Wolfspelz aufm Kopf und die ganzen Warcraft-Cosplays ohne Schwerter, Äxte etc. sieht halt auch irgendwie unvollständig aus und ist bestimmt auch blöd für die Träger.
Ich versteh's ja teilweise bei Imitationen von Schusswaffen, aber dann gleich sämtliche Waffen zu verbannen ist völlig übertrieben und bescheuert. :facepalm:

Was ich mich gerade frage: was ist eigentlich, wenn Jemand z.B. Bastion Cosplayed, dessen Bewaffnung Teil seines Körpers ist? Wird der Cosplayer dann komplett ausgeschlossen, weil er offensichtlich falsche MGs am Arm und auf dem Rücken trägt? :rolleyes:


Ein Grund wieso ich die GC dieses Jahr komplett gemieden habe. Seit dem Release von OW vergöttere ich jeden Cosplayer der sich so anziehen, und nein, nicht die die sich ein blaues Shirt anziehen und sagen "OHLOLGUCKTMICHANICHBEIMEIHAHAHAHAHA" oder Jessica Nigri die sich Roadhogs Lederbekleidung zu nutze macht um mal wieder ihre Titten zu präsentieren, sondern so jemand wie der hier:



oder die hier:



Aber ohne deren Waffe sehen die Cosplays einfach unfertig aus, weil ja gerade deren Bewaffnung ein Teil von ihnen ausmacht. Reaper seine Shotguns wegnehmen ist wie als würde man Cloud sein Bustersword wegnehmen. Scheiß Terrorkacke, macht einfach alles kaputt. -.-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.08.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 234

Samstag, 20. August 2016, 17:13

Als ob das nicht schon bekloppt genug wäre ... Der Gipfel war dann noch der erste Platz. Es ist das alte Lied: "Wir müssen den Teilnehmer mit Handicap zum Sieger küren, obwohl es deutlich bessere Teilnehmer gibt, weil er ein Handicap hat."

In dem Fall, ne übergewichtige Zarya (man sollte dazu erwähnen, dass die auch schon im Vorjahr gewonnen hat). Sowas kotzt mich dann noch mehr an.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Übergewichtige, hab selber etwas zu viel Fleisch auf den Rippen. Natürlich sollte man solche Leute nicht benachteiligen, aber so krass bevorzugen sollte man sie auch nicht und in dem Fall war das einfach so offensichtlich, dass das gemacht wurde. :facepalm:
Nichts gegen diese "Kelly", ihr Kostüm war gut, aber wirklich nicht das Beste im Wettbewerb.
Es gab eine Pharah mit ausklappbaren mechanischen Flügeln (!), die nach eigener Aussage sechs Monate an dem Kostüm gebastelt hat und diese "Human Warlock" mit den grünen Leuchten in der Rüstung sah auch verdammt eindrucksvoll aus.
Aber nein, die fette Zarya muss gewinnen weil sie fett ist, sonst regen sich ja alle nachher auf, dass man sie deswegen ausgeschlossen hat, weil schließlich alle Zuschauer dämlich sind und nicht begreifen, dass es bei diesem Wettbewerb nicht um Handicaps, sondern um Leistung geht. Meine Fresse müssen die Jury Pussies sein. :rolleyes:

Ist dieselbe Kacke wie damals mit Conchita Wurst beim ESC. Es gab deutlich bessere Sänger/Gruppen, aber er .... ähm sie .... ES (sorry, ich kapier bis heute nicht, was nun die korrekte Bezeichnung ist) hat die meisten Anrufe bekommen, weil's ne Transe ist. :rolleyes:

*seufz* I'm done! -_-
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (20.08.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 235

Samstag, 20. August 2016, 17:36

Zumal eine Zarya eigentlich durchtrainierter sein sollte als ein Reinhardt und nicht schwerer als ein Roadhog.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 237

Montag, 22. August 2016, 21:44

Nebenbei laufen lassen...

Stephen King's Es

Wir hören gerade auch nebenbei das Hörbuch zum einschlafen. Der Film hat ein paar gute Momente, aber ist weit von der Intensität des Buches entfernt. Bin sehr gespannt was sie aus dem Remake machen. Hier übrigens das erste Bild vom neuen (Link für registrierte Benutzer sichtbar) .

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 238

Montag, 22. August 2016, 22:46

Fear the walking dead S02/2 E01

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 239

Dienstag, 23. August 2016, 10:27

Fear the walking dead S02/2 E01
Ich hab die erste Season aufgrund der schlechten Kritiken und auf Anraten meiner Freunde nicht angeschaut. Wird es denn besser?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 240

Dienstag, 23. August 2016, 10:29

Achja die zweite Staffel war bisher garnicht schlecht. Reicht aber halt nicht ans Original heran.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.08.2016)

Ähnliche Themen