Sie sind nicht angemeldet.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Issun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2018, 12:27

Resident Evil 7 - "Jacks 55. Geburtstag" | Dokumente



DOKUMENT #01

Gewürze muss man einfach lieben, nicht?
Man kann damit alles Mögliche verfeinern: Hähnchen, Rind, sogar Eintopf!

Aber egal wie lecker sie sind, für sich genommen kann man sie nicht essen. Sie machen einfach nicht satt!

DOKUMENT #02

So wird gespielt:

Heute ist Jacks 55. Geburtstag!

Zur Feier des Tages hat die Familie ein besonderes Mahl zubereitet, aber das reichte dem gefräßigen alten Jack nicht!

Und da kommen Sie ins Spiel: Finden Sie die über das Areal verstreuten Mahlzeiten und bringen Sie sie Jack, um seinen Hunger zu stillen.

Regeln:

Über das Areal verteilt können Sie verschiedene Arten leckerer Mahlzeiten finden.

Sammeln Sie die Mahlzeiten ein und bringen Sie sie Jack. Sie können Jack füttern, indem Sie eine Mahlzeit an Jack "benutzen".

Jedes Mal wenn Sie Jack füttern, wird sich sein Zufriedenheitsbalken füllen. Füllen Sie den Balken komplett, um den Abschnitt abzuschließen.

DOKUMENT #03

Wenn du deinen Job gut machst, belohne ich dich mit Fähigkeiten.

Fähigkeiten sind... wie soll ich es erklären?
Tja, das sind Dinge, die eine Wirkung haben, wenn du sie trägst.

Wenn du viele Fähigkeiten bei dir trägst, wirst du total mächtig.
Aber Vorsicht: Einige Fähigkeiten haben negative Wirkungen.
Also je mehr Fähigkeiten du bei dir trägst, desto weniger Mahlzeiten kannst du aufnehmen.

Hm. Denkst du, diese "Fähigkeiten" hören sich wie etwas aus einem Videospiel an? Verr+ckt, was?

Zoe

DOKUMENT #04

Dieser Raum ist der Startbereich. Sobald du den Startbereich verlässt, beginnt ein Countdown. Vergiss nicht, vor dem Start einige Waffen und Fähigkeiten aus der Inventarbox mitzunehmen.

Fertig ausgerüstet ist es an der Zeit, rauszugehen und Mahlzeiten für Daddy zu finden. Du musst seinen Hunger stillen, bevor es zu spät ist - er wird verdammt ungehobelt, wenn er Hunger hat!

Bitte! Du bist der Einzige, der den Frieden in unserem Haus wiederherstellen kann!

Zoe

DOKUMENT #05

Jeder mag Torte! Sie ist so köstlich!

Sie schmeckt schon für sich genommen gut, aber wird noch leckerer, wenn man etwas Süßes hinzutut.

Oh hey! Hast du schon mal eine Torte explodieren sehen?
Ist total lustig!

Wie auch immer, Torte ist, wie du mir sicher zustimmst, wirklich eine der besten Mahlzeiten des Lebens. Ich mag sie so gern, ich glaub, ich werd sie heiraten!

DOKUMENT #06

Hab grad gesehen, wie Mama Essen kocht.
Und wie sich herausstellte... ist ihre Geheimzutat Müll!

Ich bin echt schockiert. Ich kann es nicht fassen.
Ich werd eine Weile brauchen, dass zu verdauen.

Mein Lieblingsessen... gekocht aus Müll!

...Bäh.

DOKUMENT #07

Daddy wird richtig wütend, wenn er Hunger hat. Du musst dich beeilen und Mahlzeiten für ihn finden, ehe es zu spät ist.

Wenn du ihn schnell satt machst, geb ich dir eine Extrabelohnung.

Apropos Belohnungen: Greif Gegner an und besiege sie, um den Countdown eine Weile anzuhalten. Schaltest du Gegner schnell aus, gewinnst du sogar etwas Zeit.

Hhm? Warum der Countdown anhält, wenn du Gegner besiegst?
Nun, äh... einige Dinge sind eben, wie sie sind, okay?

Zoe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.07.2018)

Ähnliche Themen