Sie sind nicht angemeldet.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

243

Freitag, 4. März 2016, 22:50

Wie schon erwähnt:

007 - Spectre

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Richtig guter Bond. Nach meinem Dafürhalten besser als der erfolgreichere Skyfall. Letzterer war mir stellenweise zu melodramatisch. Da war Spectre wieder erfrischend lässig dagegen. :thumbup:
Allgemein könnte der Gadget-Einsatz mal wieder etwas erhöht werden, aber das scheint wohl der running Gag der Craig-Filme zu sein, dass der überwiegend mit seiner ollen PPK - der man die Armatixsche User-Sicherung wieder entzogen hat - und vielleicht mal ner Uhr oder sonst irgendnem Lowtech-Teil ausgestattet wird. :P

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 6. März 2016, 11:18

Die Höllenfahrt der Poseidon

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 29. März 2016, 09:19

Wer hat eigentlich schon Batman vs. Superman gesehen?
Die Kritiken sind ja nicht gerade die Besten und Seltheus meinte auch die Effekte sind solide und spaßig, aber inhaltlich geht der Streifen auf keinen Fall über eine 6/10 hinaus. Ich kanns mir zwar gut vorstellen, aber jetzt war der gute xXMaggot92Xx so begeistert davon, ich weiß nicht was ich davon halten soll. :D

Zum Vergleich: Dem letzten Superman Film hab ich aufgrund des stellenweise sehr unlogischen Plots eine 5/10 gegeben. Kein Totalausfall, aber auch nicht über dem Durchschnitt.

EDIT: Red Letter Media Review ist draußen und einfach nur köstlich :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (29. März 2016, 12:36)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 29. März 2016, 18:27

Wer hat eigentlich schon Batman vs. Superman gesehen?
Die Kritiken sind ja nicht gerade die Besten und Seltheus meinte auch die Effekte sind solide und spaßig, aber inhaltlich geht der Streifen auf keinen Fall über eine 6/10 hinaus. Ich kanns mir zwar gut vorstellen, aber jetzt war der gute xXMaggot92Xx so begeistert davon, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich würd ja gerne. Mein bester Kumpel war aber schon ohne mich drinnen und fand ihn übel. Wegen mir würde er aber nochmal reingehen sagt er, weil er es mir versprochen hat. Das bringt mich natürlich in ne blöde Lage. Bin ich jetzt so gemein und tu dem das nochmal an oder hock ich mich alleine ins Kino? :D
Eigentlich hab ich auf beides nicht so wirklich Bock. Hach Tobi, hättest du dich doch einfach an den Plan gehalten! :facepalm:

Zum Vergleich: Dem letzten Superman Film hab ich aufgrund des stellenweise sehr unlogischen Plots eine 5/10 gegeben. Kein Totalausfall, aber auch nicht über dem Durchschnitt.

Also wenn du Man of Steel schon so schlecht fandest - den ich im übrigen überragend fand und dir mit deiner Bewertung in keinster Weise zustimmen kann - weil die Handlung unlogisch - WTF :perdona: - gewesen sein soll, solltest du von BvS wahrscheinlich erst Recht fern bleiben, weil die Handlung da auch nicht so pralle sein soll. :ka:
Kann natürlich auch falsch liegen mit meiner Prognose. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daran trotzdem meinen Spaß zu haben. Den neuen Godzilla fand Tobi damals schließlich auch schlecht und ich wiederum fand ihn genial. Wird man sehen müssen. :noidea:
Ich glaube allerdings, dass in beiden Szenarien Suicide Squad der bessere DC-Film wird. *Daumen drück* :Pinky neu:

Und wenn mir Batman v Superman nicht gefällt, dann richtet es bestimmt der nächste Batman:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 29. März 2016, 22:01

EDIT: Red Letter Media Review ist draußen und einfach nur köstlich :D

Ich werde nie verstehen wie man 46 Minuten seines Lebens für solche Fame-Bitches verschwenden kann :eek:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 29. März 2016, 22:15

Da muss ich mal schützend in die Bresche springen. ;)

Red Letter Media, Chris Stuckmann, Jeremy Jahns und noch ein paar andere Reviewer sind in meinen Augen nicht nur sehr spaßig, sie weisen auch in vielen Fällen unglaubliche Sachkompetenz auf. Ein gutes Beispiel ist hier die (Link für registrierte Benutzer sichtbar) von Stuckmann, welcher schlüssig und unterhaltsam den Film zerlegt und erklärt was dieser überhaupt aussagen möchte.

Red Letter Media ist ein Ding für sich was den Humor anbelangt. Die Art und Weise kann man wohl am ehesten mit Family Guy vergleichen. Auf den ersten Blick unglaublich oberfächlich und dumm, aber wenn man genauer hinschaut ist es einfach nur eine etwas prollige Art den Finger in die Wunde zu legen. Die Episode I-III Reviews gelten unter vielen als die wohl am detailliertesten und best ausgearbeitesten Reviews die es gibt. Auch wenn man den Humor vielleicht nicht teilen kann. ;)

Zum Vorwurf der "fame bitches"...
Ich finde es unglaublich bewundernswert wie sich diese Youtuber nur mit einer Kamera und ihrer Leidenschaft "hochgearbeitet" haben. Denen wurde auch nichts geschenkt sondern sie treffen mit ihren Reviews einfach einen Nerv. Da gönn ich ihnen auch den Erfolg. :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 29. März 2016, 22:55

Mein Humor ist es absolut nicht. Ich kann die Typen nicht leiden. Und was sie mit Plinkett und den Star Wars Filmen gemacht haben kann man ja wohl keine Reviews schimpfen! Jetzt mach aber mal nen Punkt! Das sind bestenfalls Parodien, die schonungslos die ganze Trilogie durch den Kakao ziehen. Reviewed wurde da wenig bis gar nichts. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 29. März 2016, 23:00

Dann solltest du sie dir nochmal komplett anschauen. ;)
Der Übergang zwischen Klamauk und Kritik ist zwar fließen, aber er ist eindeutig vorhanden. Die Plinkett Reviews sind ja schon so bekannt dass sie an Filmhochschulen gezeigt wurden um zu veranschaulichen wie man es nicht macht. (Im Bezug auf Episode I-III) :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 29. März 2016, 23:02

Dann solltest du sie dir nochmal komplett anschauen.

Und du solltest akzeptieren, dass du anderen deine Meinung nicht aufzwingen kannst. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 29. März 2016, 23:09

Wo zwinge ich dir denn meine Meinung auf. :perdona:

Ich hab dich nur auf eine offensichtliche Fehleinschätzung hingewiesen, nicht auf deinen Geschmack. Das in den Reviews eine starke Auseinandersetzung mit dem Aufbau der Filme stattfindet hat schließlich nichts mit Meinung zu tun, sondern ist einfach ein Fakt.

Vielleicht solltest du mal aufhören alles deiner Meinung zu unterwerfen. Die Erde wird auch keine Scheibe nur weil dies deine feste Überzeugung ist. :rolleyes:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 29. März 2016, 23:24

:OT!:

Zum Thema:

Ridley Scott's Der Marsianer -> der war echt gut! :uzi:
Super spannend ohne irgendein Alien und ohne dass ein einzelner Schuss gefallen ist! :D

Und einer der wenigen Filme/Serien wo Sean Bean nicht draufgegangen ist! :thumbsup:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 29. März 2016, 23:26

Ich hab dich nur auf eine offensichtliche Fehleinschätzung hingewiesen, nicht auf deinen Geschmack.

Soweit eine persönliche Meinung eine "Fehleinschätzung" sein kann ... :facepalm:

Wo zwinge ich dir denn meine Meinung auf.

Hier über dir, dort, andauernd! Und nicht nur mir. Dass du das selber nicht raffst ist schon fast traurig. :rolleyes:

Und hör doch mal mit deinen ständigen Erklär-Bär-Attacken auf. Jesus! Denkst du mich interessiert auch nur im geringsten irgendwas von dem Kram was du schwafelst, auch wenn du noch so sehr darauf beharrst ein kompetenter Fachmann zu sein oder ich ließe mich bekehren? :ugly:
Warum versuchst du es überhaupt noch? Belasse es doch einfach mal dabei, wenn Jemand eine andere Meinung hat. :rolleyes:

EDIT: Ah der Marsianer. Den muss ich auch noch unbedingt sehen! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 30. März 2016, 07:37

Und einer der wenigen Filme/Serien wo Sean Bean nicht draufgegangen ist! :thumbsup:


Immerhin wurde er entlassen :P Ist doch auch etwas.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 30. März 2016, 09:08

Hier über dir, dort, andauernd! Und nicht nur mir. Dass du das selber nicht raffst ist schon fast traurig. :rolleyes:
Wenn du dies auf dich projizieren könntest hätten wir es alle im Forum wesentlich leichter. ;)
Und hör doch mal mit deinen ständigen Erklär-Bär-Attacken auf. Jesus! Denkst du mich interessiert auch nur im geringsten irgendwas von dem Kram was du schwafelst, auch wenn du noch so sehr darauf beharrst ein kompetenter Fachmann zu sein oder ich ließe mich bekehren? :ugly:
Warum versuchst du es überhaupt noch? Belasse es doch einfach mal dabei, wenn Jemand eine andere Meinung hat. :rolleyes:
Lack gesoffen? Du bist auf meinen Post eingegangen, ich habe lediglich darauf geantwortet. So wie es in einem Forum üblich ist. Wenn du keine Antwort von mir möchtest, hör einfach auf auf meine Beiträge zu reagieren. :)

Such dir lieber mal nen Job, dann brauchst du dich aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe auch nicht so aufspielen.

________________________

Gestern mal wieder Batman von Tim Burton angeschaut. Meine Freundin hat ihn echt noch nicht gekannt. :ju:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 30. März 2016, 10:38

Lone Survivor

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 30. März 2016, 10:50

Lone Survivor
Taugt der was? Wollte ich schon oft anschauen, habs aber immer wieder verworfen.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 30. März 2016, 12:04

Lone Survivor
Taugt der was? Wollte ich schon oft anschauen, habs aber immer wieder verworfen.

Ich fand ihn nicht gut. Vor allem weil Johnny Depp seinen Indianer genau wie Jack Sparrow zu spielen versucht. Zumindest kam mir das so vor.