Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

401

Montag, 26. Juni 2017, 10:12

Wonderwoman :Pinky neu:

Tatsächlich wird er den sehr guten Kritiken zu 90% gerecht. Toller Film!

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

402

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:05

Transformers - The Last Knight

Dafuc did I just see :staring1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

403

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:13

Was hast du denn erwartet? :D

Ich schaue gerade die aktuelle Staffel von House of Cards. :Pinky neu:

Zoe Sheppard

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

404

Dienstag, 4. Juli 2017, 01:13

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Schwermütiger aber sehr gut verarbeiteter Stoff. Darsteller sind durchweg überzeugend.
Allerdings wie gesagt schwere Kost mit Tiefgang, also eher kein Film für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.07.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

405

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:05


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.07.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

406

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:32

Big Game - Die Jagd beginnt

Fand ich ganz spannend, auch wenn man eine ordentliche Ladung Logiklöcher reingehauen hat.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

407

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:02

100 Million B.c.

Selbst für Trash einfach zu schlecht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.07.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

408

Samstag, 29. Juli 2017, 18:23

Stephen King's Es. Naja, jetzt hab ich ihn gesehen. Einfach viel zu langatmig.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

409

Samstag, 29. Juli 2017, 18:53

Stephen King's Es. Naja, jetzt hab ich ihn gesehen. Einfach viel zu langatmig.
Und leider auch nicht mehr gruselig. Als Kind war das noch eine andere Sache, aber der Gruselfaktor ist doch stark in den Keller gerutscht. Bin sehr auf das Remake gespannt.

Zoe Sheppard

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 3. August 2017, 18:32

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sehr unterhaltsamer Actionstreifen. Hat das Zeug zum Kultfilm. Erinnert mich allerdings ein bisschen an den neuen Dredd. - Cops sitzen in Gebäude fest und werden angegriffen.
Klingt banal ist aber sehr aufwendig choreographiert worden, es passt einfach alles. Solides Actionwerk.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

411

Freitag, 11. August 2017, 08:46

Valerian - Stadt der tausend Planeten

Naja, ging so. Nette Effekte, aber Story und Charaktere eher flach.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

412

Freitag, 18. August 2017, 12:46

Blade Runner (1982).

Naja, ging so.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

413

Montag, 21. August 2017, 09:41

Hotel Transylvania 2 - 6 von 10
Naja, was soll ich sagen. Netter, seichter Film ohne besonderen Anspruch. Für Kinder sicherlich spaßiger und auch sehr vorhersehbar. Aber ich hatte keine große Erwartungshaltung, insofern wurde ich 90 Minuten "nett" unterhalten und werde diese Erfahrung jedoch vermutlich schnell wieder aus meiner geistigen Festplatte tilgen. :D

The fifth Element - 6,5 von 10
Hier war ich doch ein wenig überrascht! Habe damals den Film im Kino gesehen und geliebt. Sogar das Buch habe ich als zwölfjähriger Spund gelesen. Im nachhinein war er jedoch extrem durschnittlich. Was besonders heraussticht war das Design des Films, welches an manchen Stellen jedoch schon fast zu extrem war. Schauspielerisch konnte sich hier niemand so richtig entfalten. Bruce Willis macht halt was Bruce Willis so macht. Milla Jovovich spielt das naive Lämmchen, welches jedoch mal kurz ein paar Martial Arts Einlagen zeigen darf und Gary Oldman könnte der Rolle so viel mehr geben, bekommt jedoch nicht den Raum dazu. Manche Filme sollte man wohl doch lieber in guter Erinnerung behalten und lieber nicht mehr anschauen. Wenn man halt wüsste welche das sind. :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

414

Montag, 21. August 2017, 09:54

The fifth Element - 6,5 von 10
Kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem vergisst du Chris Tucker zu erwähnen, der extrem gut spielt. Der Film lebt von den Bildern und den Effekten und die Schauspieler tun exakt das, was sie sollen. Wir schauen uns den Film sicherlich zwei mal im Jahr an, immer wieder grandios.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

415

Montag, 21. August 2017, 11:30

Chris Tucker empfand ich als extrem nervig und anstrengend. :D Du hast schon Recht, sie machen alle was sie sollen, aber irgendwo springt der Funke nicht mehr 100% über. Es gab auch massiv viele Logikfehler die mir beim erneuten anschauen aufgefallen sind. Als Zorg 500k Arbeiter entlassen soll um Einsparungen zu machen entlässt er einfach mal eine Millionen, nur um seinen Mitarbeiter zu beweisen wie böse er ist. Was für ein Geschäftsmann! :ugly: Genauso wird seine Motivation die Erde zu zerstören nicht wirklich erklärt. Er hält zwar mal einen kleinen Monolog darüber wie aus Chaos etwas neues entsteht und davon alle profitieren, aber wie sich genau dieser Umstand auf eine vollkommen vernichteten Welt übertragen lässt wird weder erleutert, noch macht es Sinn. Es gab auch Kampfmomente in denen sich Leeloo schön stylisch vor diesen Chameleon Viechern rekelt und diese nur den Finger krum machen müssten und Sie wäre schweizer Käse. Aber nein, man wartet bis sie die 5 Meter Nahkampfdistanz überwunden hat um eins in die Fresse zu bekommen. Von solchen undurchdachten Momenten ist der Film einfach voll. Ich erwarte keine durchgehende Logik, aber hier gab es so viel style over substance, das war mir einfach zu nervig. Bei den Effekten haben auch nur die Animatronics bzw. handmade Effects wirklich rausgestochen. Was CGI angeht ist er schon ein wenig angestaubt. Trotzdem möchte ich ihn nicht komplett zerreißen, darum ja die 6,5. Ist ja keine schlechte Wertung, aber eben sehr durchschnittlich mit der Tendenz in den positiven Bereich. ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 7. September 2017, 08:27

Stephen King's IT (2017) - 10 von 10
Heilige Milchkuh! Was für ein unterhaltsamer und gut gemachter Film. Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Schauspieler, besonders die Kids haben einen unglaublichen Job gemacht und man kauft ihnen den Zusammenhalt und die Kameradschaft untereinander wirklich ab. Bill Skarsgård als Pennywise macht ebenfalls einen hervoragenden Job, genau wie die anderen Erwachsenen. Leider bin ich nur einmal richtig erschrocken und hatte nur einmal ein mulmiges Gefühl. Das liegt aber einfach an meiner "Ahärtung" bei Horrorfilmen. Ich würde den Film jedoch nicht mal richtig als reinen Horrorfilm bezeichnen. Eher als einen extrem unterhaltsamen Abenteuerfilm. Wie eine Kreuzung aus "The Goonies", "Stranger Things" + Horrorelemente. Der Gorefaktor wurde ebenfalls massiv hochgeschraubt. Man sieht teilweise Dinge die ich in einer Mainstreamproduktion noch nie gesehen habe. Teilweise nicht mal bei kleinen Filmen. Das Tabu "Kinder" wird hier erwartungsgemäß auf jeden Fall mehrfach gebrochen. Und das ist gut so! Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen wenn er offiziell in Deutschland läuft. Eventuell fallen mir noch Sachen auf die ihm einen Punkt kosten könnten, aber gerade bin ich noch total geflashed. Toller Film! :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.09.2017), Rudania (07.09.2017), Governor Ren (08.09.2017), Zoe Sheppard (27.03.2018)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

417

Donnerstag, 7. September 2017, 13:04

Jetzt hast du nicht gesagt, ob du ihn besser, schlechter oder gleich gut findest. Oder ob man sie gar nicht wirklich vergleichen kann.
Magste uns das noch eben sagen? ^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

418

Donnerstag, 7. September 2017, 13:41

Jetzt hast du nicht gesagt, ob du ihn besser, schlechter oder gleich gut findest. Oder ob man sie gar nicht wirklich vergleichen kann.
Magste uns das noch eben sagen? ^^
Der alte Film war eine reine TV Adaption und der 2017er ein richtiger Kinofilm. Den Unterschied in Qualität und Budget merkt man gewaltig! Nicht nur ist der neue Film deutlich näher am Buch, er fühlt sich auch wesentlich intensiver an. Der Zusammenhalt und auch die Ängste der Jugendlichen werden viel deutlicher herausgearbeitet. Mir persönlich hat der neue "IT" nicht nur besser gefallen, er spielt auch in einer ganz anderen Liga.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.09.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

419

Montag, 2. Oktober 2017, 23:16

Toller Film! :)
In der Tat, sehr guter Film :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.10.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

420

Dienstag, 3. Oktober 2017, 00:52

ES
War sehr unterhaltsam. 9/10 :uzi:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.10.2017)