Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

81

Freitag, 30. Januar 2015, 15:06

Also propagandistisch, ja! Aber aus dem dritten Reich, nein! Woher hast du das denn schon wieder


Ähnelt, nicht direkt aus dem dritten Reich. :D
Seth Rogan hat es damit verglichen bzw. gesagt es erinnert ihn daran.
Der meinte das wahrscheinlich nicht wortwörtlich sondern eher im übertragenen Sinne.
Es ist halt ein dreckiger Propaganda-Film und die Deutschen sind ja bekannt für ihre Filmchen gewesen, deswegen dieses "Reminds me of" :D
Es gilt nur als Verdeutlichung, damit ist nicht wortwörtlich gemeint dass der Film Nationalsozialismus (Obwohl ich mir hier nicht ganz sicher bin) propagiert oder aus dem dritten Reich stammt. :D

Aber Propaganda ist es auf jeden Fall, ich glaube solche Reaktionen nach einem Film habe ich noch nie gesehen.
Das ist nicht normal.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

82

Freitag, 30. Januar 2015, 15:20

Die Tage lade ich ja mein Review hoch. Also unkritisch ist es auf keinen Fall ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.01.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:09

Fifty Shades of Grey - 8 von 10

Gestern gesichtet und fand ihn ganz gut. Ich habe natürlich die Bücher nicht gelesen und daher keine allzuhohen Erwartungen. Fand die Geschichte gut erzählt, nicht in in Länge gezogen und die Musik passt zu 100 %. Das Ende kam jedoch für mich ziemlich aprupt. Kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum so viele Herren der Schöpfung dort abwinken oder nicht zugeben wollen, dass ihnen der Streifen gefällt :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

84

Montag, 23. Februar 2015, 20:40

Stephen Kings Cujo

... will nicht mehr viel drüber nachdenken. Da denkt man das Alien ist das grusligste Filmmonster und dann kommt sieht man sowas. Noch schlimmer als ein perfekter Killerorganismus aus dem All ist eben eine Story, die wirklich so passieren könnte, bzw. täglich irgendwo auf der Welt passiert. :ju:
War deswegen gestern noch leicht paranoid. :ka: Respekt an die Make-up Artists und Hundedresseure. Die haben eine verdammt gute Arbeit geleistet. Sowas ist mit der heutigen CGI kaum besser hinzukriegen, bzw. will ich mir nicht vorstellen. Die Zombie-Dogs in Resident Evil sind zwar teilweise gehäutet, jagen mir aber kaum einen so großen Schrecken ein wie Cujo. :ju:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

85

Montag, 23. Februar 2015, 22:06

Du findest einen tollwütigen Hund schlimmer als einen Xenomorph?
Also da finde ich die Killer-Schafe aus Black Sheep sogar heftiger. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

86

Montag, 23. Februar 2015, 22:54

Hab ich doch oben erklärt oder?
Natürlich wäre ein Xenomorph theoretisch gefährlicher als ein tollwütiger Bernhardiner. Aber die Xenomorphe sind nunmal nur Filmmonster, Tollwut ist aber eine Krankheit die wirklich existiert. Genau das macht Cujo für mich so angsteinflössend, weil so eine Geschichte tatsächlich passieren kann, wahrscheinlich teilweise sogar passiert ist.
Außerdem ... alter hast du das Viech GESEHEN?! :ju:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (23. Februar 2015, 22:59)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

87

Montag, 23. Februar 2015, 22:59

Ja, ich habe Bilder gesehen. :D
Die Hunde aus RE sind viel schlimmer wegen ihrer fehlenden Haut. :D

Aber ja, jetzt wo ich so nachdenke.
Es ist tatsächlich realistischer als ein Xenomorph. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

88

Montag, 23. Februar 2015, 23:00

Ja, ich habe Bilder gesehen. :D
Die Hunde aus RE sind viel schlimmer wegen ihrer fehlenden Haut. :D

Aber ja, jetzt wo ich so nachdenke.
Es ist tatsächlich realistischer als ein Xenomorph. :D
Bilder :rolleyes:
Den FILM musst du SEHEN!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

89

Montag, 23. Februar 2015, 23:00

Okay, okay. :D
Irgendwann werde ich ihn gucken. :D

Aber nicht heute. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

90

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:07

Jongengs , ihr müsst euch Sharknado reinziehen , einfach Hammer. Dagegen wirkt Sharktopus wie ein Ittenbach Film :yeah: :XD:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (24.02.2015), CanadianMike (10.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:08

Kingsman: The Secret Service
Was für ein geiler Streifen! Stellt euch auf ein baldiges Review ein :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

92

Samstag, 28. Februar 2015, 06:47

Hier endlich mein Versprochenes Review zum angekündigten 70er Jahre Sci-Fi Film ;)
Wenns euch gefallen hat würde ich mich sehr über ein like oder abonnieren des Kanals freuen :Pinky neu:




Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

93

Samstag, 28. Februar 2015, 11:46

Du machst ziemlich gute Reviews.
Auch dein Englisch ist wirklich gut! :)
Hätte ich einen Youtube-Kanal würde ich dich abonieren. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.02.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

94

Samstag, 28. Februar 2015, 12:20

Danke, freut mich :)
Wobei ich beim Alien Review, zumindest beim englischen sehr fertig war. Ich merk so ein wenig das ich da nicht soviel Energie hatte wegen dem scheiß Jetlag, aber wenns nicht weiter aufällt bin ich ja froh ;).

Kannst dir ja extra für mich einen Kanal machen :ugly:
Ansonsten bekommst dus ja hier eh mit wenn ich was neues poste.

Btw. Kingsman Review ist auch gerade fertig geworden. Warte aber noch ein paar Tage damit Alien noch ein paar Klicks und likes bekommt :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

95

Samstag, 28. Februar 2015, 22:09

Bezogen auf American Sniper ist das hier

Hab schonmal in der imfdb drübergeguckt - aus waffentechnischer Sicht siehts aus, als hätte die Requisite überdurchschnittlich gut und epochengerecht gearbeitet. Das schonmal dazu! :D


zu revidieren... Training mit einem MK12 MOD1 findet vor 9/11 statt... Fail. Zwar ein überdurchschnittlich irrelevanter, aber nichtsdestotrotz ein Fail! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 3. März 2015, 10:57

Fifty Shades of Grey (Die Bücher sind intensiver)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 3. März 2015, 11:02

Fifty Shades of Grey (Die Bücher sind intensiver)
Meine Freundin hat das Hörbuch zu FSG gehört und ich kam in den "Genuß" bei dem Schmodder mal eine Stunde während einer Zugfahrt mitzuhören.
Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber OMG war das ein Schrott :D. Ich dachte mir nur man muss ein Sexualleben wie ein sterilisiertes Eichhörnchen haben, damit man das Ganze nur im Ansatz als interessant empfindet. Teilweise die typischen Frauenfantasyklischees. Weißer Ritter (Millionär) zeigt armen verschüchterten, hässlichen Entlein das sie doch ein wunderschöner Schwan ist und soviel mehr in ihr steckt. Und am Ende gibt er doch alle andere Weibsen auf nur um sie zu haben.... blablabla..... man möchte brechen :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 3. März 2015, 12:00

Sorry für den Doppelpost, aber...

...meine neueste Review zu Kingsman. Wie immer, liken, abonnieren und kommentieren wenns gefallen hat ;)



Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 4. März 2015, 00:18

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Und ich muss sagen, als Jemand für den Transformers bisher sowas wie das COD der Filmwelt war, fand ich ihn überraschend gut. Ich hätte eigentlich eher gedacht es wird wieder so eine überladene Actionorgie wie der dritte Teil, deren einziger Daseinszweck es ist, ihren Vorgänger in Sachen Action zu überbieten.
Hatte eine interessante Story, Humor war nicht zu übertrieben, Action nicht zu viel nicht zu wenig - wäre es ein Steak, dann wäre es wohl medium rare ^^ - und ganz ehrlich, IMO macht es auch ganz schön was aus, ob nun der Bengel mit dem unaussprechlichen Namen aus den Vorgängern ständig durchs Bild hüpft und fasst nichts tut als um sein Leben zu rennen, oder Mark Wahlberg, der öfter aktiv am Kampfgeschehen teilnimmt. :thumbup:

Achja, noch ein Punkt der mir aufgefallen ist: keine Glorifizierung des amerikanischen Militärs in diesem Teil. Allgemein wenig Militärpräsenz. Gefällt mir! Somit kann man sich mehr auf die titelgebenden Alien-Roboter konzentrieren.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 4. März 2015, 00:25

Transformers: Ära des Untergangs fand ich auch super :thumbup: