Sie sind nicht angemeldet.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Issun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:05

Resident Evil 4 - Dokumente | Insel

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) PAPIERFLIEGER

Vielleicht hast du es schon gemerkt, aber du kannst durch den Müllschacht fliehen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) LUIS' NOTIZ NR. 3

Die scheußlichen Kreaturen wie der El Gigante und die Novistadors sind nur Nebenprodukte der grausamen und unmenschlichen Experimente, die an Wesen vorgenommen wurden, die vorher Menschen waren.
Aber eine Art unterscheidet sich deutlich von den anderen. Dies sind die “Regeneradores”.
Sie haben einen überlegenen Metabolismus, dank dem verlorene Körperteile blitzschnell regenerieren können.
So etwas habe ich noch nie gesehen….
Durch diese Eigenart sind sie mit gewöhnlichen Waffen fast unbesiegbar.
Aber jedes Lebewesen kann getötet werden.
Anscheinend leben Plagas an ihren Körpern; ähnlich wie Egel.
Man kann sie mit bloßem Auge nicht sehen. Sie lassen sich nur mit Hilfe von Thermografie finden.
Um den Regenerierungsprozess zu unterbinden, müssen die Plagas gefunden und zerstört werden.
Soweit ich weiß, sind die meisten Regeneradores von mehreren dieser Plagas befallen.
Um einen Regeneradore zu töten, müssen alle Plagas vernichtet werden.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) LUIS' NOTIZ NR. 4

Hier verzeichne ich, was ich über die Plagas herausgefunden habe.
Sie haben drei Eigenschaften.
1. Wie erwähnt, können die Plagas die Verhaltensmuster ihrer Wirte ändern.

2. Sie sind “gesellige” Organismen. Damit meine ich, dass sie nicht alleine, sondern in Gruppen leben. Man nimmt an, dass sie über kollektive Intelligenz verfügen.
Dieses Verhalten findet sich bei einigen Insekten wie Bienen und Ameisen. Für Parasiten ist es jedoch sehr ungewöhnlich. Vielleicht ist es eine erlernte Verhaltensweise. Ich finde heraus, ob das mit ihrer ersten Eigenschaft zusammenhängt.

3. Die Plagas sind anpassungsfähig. Sie können eine symbiotische Umgebung entwickeln und von vielen Wirten leben. Diese Fähigkeit und ihr Gruppenverhalten ermöglichen es ihnen, unabhängig vom Organismus zwischen Wirten interagieren zu können.
Ich muss gestehen, dass ich von den so fasziniert war, dass ich die wahren Gründe für die Forschung der Los Illuminados nicht bemerkt habe.
Obwohl ich wusste, dass Saddler die Ergebnisse missbrauchen würde, musste ich einfach weiterforschen. Daher bin ich ebenso verantwortlich für dieses Chaos wie er. Kann ich alleine ihre Pläne vereiteln….?

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) UNSER PLAN

Wegen des Amerikaners haben wir Mendéz und Ramón verloren. Wir werden unseren Plan dennoch vollenden.
Ich muss jedoch zugeben, dass der Verlust meiner Männer zu Problemen führt.
Aber damit muss ich klarkommen.
Sie sind nicht leicht zu ersetzen. Ich muss weise wählen, denn die Plagas spiegeln das Gewissen ihres Wirts wieder. Wenn ich falsch wähle, werde ich hintergangen.
Ich brauche Männer, die mir Treue schwören.
Durch Seras Verrat habe ich meine Lektion gelernt.
Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. Ich kann und will nichts und niemanden meine Pläne durchkreuzen lassen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) UNSERE AUFGABE

Die Macht der USA sind auf drei Gebiete verteilt. Das Justizministerium, die Verwaltungsorgane und das Militär.
Um an diese Macht zu gelangen, müssen wir Los Illuminados zuerst die Ratgeber des Präsidenten beeinflussen.
Sollten die USA hinter unseren Plan kommen, wäre der Schaden gering. Wir wären noch immer in der Lage, das Land wie geplant zu vernichten.
Wir machen uns die Internationalität ihrer Macht zunutzte und unterwerfen die ganze Welt.
Falls unser Plan doch nicht so reibungslos läuft, wie erwartet, kommt Plan B zum Einsatz.
Wir infiltrieren die USA mit unseren infizierten Leuten. Angst und Chaos werden sich wie ein Virus verbreiten.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Land seine Stabilität verliert. Und wenn es am schwächsten ist, werden wir aktiv.
In beiden Fällen kann uns niemand davon abhalten, die Welt zu beherrschen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) KRAUSERS NACHRICHT

Offenbar hat Saddler mich von Anfang an durchschaut. Mir ist es zwar gelungen, Ashley zu entführen, aber ich habe gleich gemerkt, dass Saddler mir nicht ganz vertrauen wollte.
So hatte ich keine Wahl, als die Frau um Hilfe zu bitten.
Vielleicht wusste sie von vornherein, dass es so kommen würde….
Ich spürte, dass sie anderes bezweckte als Wesker und ich.
Das ist die Gelegenheit, es herauszufinden.
Und wenn ich Leon beseitigt und die Probe bekommen habe, stecke ich sie mit Leon in den Leichensack und schicke beide an Wesker.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) LUIS' NOTIZ NR. 5

Von Beginn der Forschungen an haben wir nach einer Methode zur sicheren und praktikablen Beseitigung der Plagas gesucht.
Ironischerweise hat sich herausgestellt, dass es bei der Forschung nicht um die Beseitigung der Plagas aus dem infizierten Körper ging, sondern darum, eine Methode zu entwickeln, die das Entfernen verhindert.
Schließlich fanden wir heraus, dass die Plagas entfernt werden können, wenn man sie bestimmter Bestrahlung aussetzt.
Der einzige Nachteil dieser Methode ist, dass sie sehr schmerzhaft ist. Da die Plagas sich an die Nervenhaften, besteht das Risiko, dass das Bewusstsein des Wirts dadurch beeinträchtigt wird.
Ein weiterer erwähnenswerter Fakt ist, dass die Prozedur den Wirt töten kann, wenn die Plagas adultes Stadium erreicht haben.
Wenn man sich die Alternative überlegt, ist das aber vielleicht gar nicht so schlimm….